Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanny Braunschweig Bruchstraße Location Madonna

    Am Samstag den23.04.2011 um 01 Uhr war ich mal wieder auf der Gurke unterwegs, das Angebot war recht mau, vielleicht waren einige Frauen auf Heimaturlaub, vielleicht waren sie auch belegt, bin mehrmals die Gurke hoch und runter gelatscht, auf Experimente mit Neuantestung hatte ich irgendwie keinen Bock.
    Also bin ich weiter auf der Gurke spazieren gegangen, aus der Kneipe die in der Mitte der Bruchstraße ist , dudelte die übliche laute Gröhlmusik von den bösen Onkelz, ich bin dort eingetreten und bestellte mir ein kleines Bier, nach dem ich es aus getrunken hatte versuchte ich erneut mein Glück , im Madonna sah ich dann Fanny, bei der ich ja schon mal war und deren Service recht brauchbar war, sie lächelte mich nett an , sie hat ein schönes Lächeln mit ihren weißen Zähnen.

    Preisvehandlungen am Fenster bedurfte es nicht, ich wußte ja von meinem letzten Besuch bei ihr was Sache ist , nämlich 30 Euro für FM und GVM mit dreimaligem Stellungswechsel , alles in entspannter Form , also ohne Zeitdruck.

    Ich trat also ein und hoch ging es die Treppe, kurz vor dem Ende der Treppe warnte sie mich noch das ich mir nicht den Kopf stoßen solle, im Zimmer legte ich die Kohle auf den Tisch und wir entkleideten uns, auf dem Bett gab es erstmal eine ca.2 Minuten lange Streicheleinlage ihrerseits, dann gummierte sie meinen mittlerweile steifen Lulli.
    Es folgte ein durchschnittliches Gebläse mit leichten Handeinsatz , Einfahrtiefe war so 40% , Dauer : ca.2-3 Minuten .
    Nun fragte sie mich welche Stellung ich gerne hätte , ich wählte die Reiterstellung und sie machte etwas Spucke an ihrer Muschi und begab sich auf mir rauf und stöpselte meinen Lulli ein, sie ritt mich nun in einem mäßigen Tempo durch , nebenbei konnte ich schön ihre Titten und ihren weichen Schwabbelarsch abgreifen.
    Nach einigen Minuten war es ihr aber wohl zu anstrengend und sie bat um einen Stellungswechsel , gesagt getan, es ging in der Hündchenstellung weiter , ihre Geräuschkulisse war sehr dezent bis kaum vorhanden, war mir auch recht so , besser als so ein künstliches Pornogestöhne.

    Dann ging es in der Missi weiter, da kein Gleitmittel verwendet wurde , war natürlich eine schöne Reibung zu verspüren und so kam es wie es kommen mußte , ich machte das Gummi voll.
    Nun gab sie mir Papiertücher zur Reinigung , anschließend begab ich mich noch zur Waschung an das Waschbecken, dann erfolgte die Ankleide und noch etwas belangloses AST über das Wetter.

    Fazit : solider 30 Euro Bruchstraßenfick, ohne Zeitdruck, mit dreimaligem Stellungswechsel, das paßt schon da macht man nichts verkehrt , wenn man auf etwas leicht moppeliges steht.
    Onkel Lulli


    Fanny
    Bruchstraße
    Braunschweig Location : Madonna

    #2
    Fanny Braunschweig Bruchstraße Location Madonna

    Am Samstag den 21.5.2011 so gegen 19 Uhr war ich mal wieder bei Fanny in der Bruchstraße , sie ist immer noch im Haus Madonna , Aussehen ist immer noch genauso wie in meinem Erstbericht über sie. Wieder ging es händchenhaltend die Treppe hoch , oben angekommen warnte sie mich noch vor einem tiefsitzenden Querbalken.

    Im Zimmer angekommen übergab ich die üblichen 30 Euro , dan zogen wir uns aus und es ging auf das Bett , zuerst gab es eine gegenseitige Streicheleinheit , wobei ich mal wieder schön ihren Schwabbelarsch abgreifen durfte. Dann wurde gummiert und sie blies so ca.3 Minuten , das war so ganz brauchbar aber auch nichts besonderes. So eine Gummiblaserei ist irgendwie nicht so mein Fall.

    Sie lochte dann ohne Gleitmittel in der Reiterstellung ein , nach einigen Minuten fragte sie dann nach einem Stellungswechsel, ich wählte die Doggy Stellung und lochte selbstständig ein , nach einiger Zeit löste sie sich ganz schnell von mir , der Grund war , das das Gummi gerissen war, habe ich selber so gar nicht gemerkt, dafür aber sie , gut so. Sie machte daraus auch kein Drama , machte mir ein neues Gummi rüber und lächelte dabei. Dann ging sie zum Regal und holte eine Flasche Bodylotion und cremte damit mein Kondom ein.

    So, nach dem unfreiwilligen Boxenstop ging es wieder in der Doggy Stellung weiter, nach einigen Minuten kam es mir dann so langsam, und ich wechselte in die Missi , wo ich nach einigen Minuten dann das Gummi voll machte. Dann erfolgte noch die Reinigung mit Zewatüchern , wir zogen uns an und zum Abschied gab es noch einen Bussi.

    Fazit: solider Bruchstraßenfick, wie immer bei ihr , werde sicher nochmal bei ihr einkehren , ob sie dann Gleitflutschi verwendet ?

    Kommentar


      #3
      Fanny

      Am Donnerstag 30.6.2011 so gegen 21 Uhr war ich mal wieder bei Fanny zum Ficken eingekehrt. Optik, Location und Performance sind identisch mit meinen vorherigen Berichten über sie. Es gab erstmal ein gummiertes Gebläse von ca. 4 Minuten, nebenbei konnte ich schön ihre Titten und ihren Schwabbelarsch abgreifen. Eingelocht wurde ohne Gleitmittel zuerst in der Reiterposition, dann Wechsel in die Doggy Position, danach noch in die Missi eingelocht und das Gummi voll gemacht, es folgte noch eine Reinigung am Waschbecken und eine Verabschiedung mit einem Bussi.

      Dauer der Aktion: 25 Minuten

      Fazit: wie gewohnt eine solide Bruchstraßennummer ohne Zeitdruck, gerne mal wieder.

      Kommentar


        #4
        und täglich grüßt das Murmeltier

        Kommentar


          #5
          Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
          und täglich grüßt das Murmeltier
          Ich bin verwirrt - was hat das Murmeltier damit zu tun?
          FF SNOWBALL



          ASIA GIRLS LIKE ME...

          Kommentar


            #6
            Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
            Ich bin verwirrt
            Geht mir nicht besser

            Eventuell kann uns der Captain aufklären wenn er wieder
            mal wieder irdischen Boden unter den Füßen hat

            Grüße vom boarderboy

            Kommentar


              #7
              Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
              Ich bin verwirrt - was hat das Murmeltier damit zu tun?
              damit umschreibt man die regelmässige wiederkehr des gleichen ereignisses. (alle paar wochen ein bericht des selben kollegen über die selbe dame mit den selben leistungen und dem selben fazit, wer braucht das?)
              Zuletzt geändert von F(l)O; 17.02.2012, 19:13.

              Kommentar


                #8
                Zitat von F(l)O Beitrag anzeigen
                damit umschreibt man die regelmässige wiederkehr des gleichen ereignisses. (alle paar wochen ein bericht des selben kollegen über die selbe dame mit den selben leistungen und dem selben fazit, wer braucht das?)
                wenn in etwa 3-6 Monate dazwischen lägen, wäre es sinnvoll: man erhält dann eine Info, dass der Service auf gleichem Niveau pendelt. Also wäre nun eine Bestätigung mittels eines vierten Berichts sinnig, hier reicht dann aber auch eine Kurzfassung, sofern sich nichts wesentliches geändert hat.
                ein enger Monatsrhythmus muss eher nicht sein.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  ein enger Monatsrhythmus muss eher nicht sein.
                  Oder gar täglich wir vom Ex.. mit seiner C.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X