Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angela
Hagenmarkt 16
38100 Braunschweig
Diskret Dream & Relax, klingeln bei Massagestudio
0173-1701023
BRAUNSCHWEIG!!
ANGELA

NEU ** BADESPASS ** NEU

Nur bis 23.04 in Braunschweig!

Eine 25-jährige Traumfrau aus Polen erwartet
Dich ab sofort in Deiner Nähe!
Angela ist absolut vollbusig mit 80 D und total
rasiert - 2 Fakten, die Dir sicher gefallen werden!!!
Dazu hat sie einen sexy Körper mit einer KF
von 38 bei einer Größe von 1,70 m.
Sie hat grüne Augen, die Dich erwartungsvoll anblitzen!

Und auch Angelas Service ist Klasse:
Die zärtliche Dame hat viel Spaß am S*x und ist sehr
temperamentvoll - es wird also auf jeden Fall aufregend mit ihr!
Franz., 69, 3er, Span., GF6, erot. Mass.,
(HE, Intimmass.), ZK, Körperküsse,
EL, extra lange Vorspiele, ZK, Dusch- und
Badeservice, Masturbati*n, ZA pass.,
GB pass., KB pass., DS, FE,
Schuherotik, Nylonerotik


Sie spricht polnisch und deutsch.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Angela

    Hallo zusammen,

    ich war gestern bei Angela - dafuer, dass sie (laut Anzeige) nur bis heute hier ist, vielleicht etwas spaet fuer einen Bericht (ich hatte mit das schon laenger vorgenommen, sie zu besuchen), aber wenn seit 3 oder 4 Wochen in der Anzeige steht "Nur bis 23.04.", schiebt man ja gerne noch etwas auf :)

    Sie ist mir schon einmal aufgefallen, als sie neben Lisa stand (ein anderer Besuch von mir im "Massagestudio" - siehe Bericht), aber damals hab ich mich leider fuer Lisa entschieden. Mittlerweile hat Angela keine Gesichtsfotos mehr drin, aber in real find ich sie etwas huebscher als auf den Fotos (falls sich noch wer erinnert).

    Bisher habe ich nur einen anderen Bericht auf Lustscout gefunden:
    * http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=2415
    Schon damals war sie 25 :) Ich denke, man kann bestimmt die 2 Jahre seit dem Lustscout-Bericht + 2-3 weitere dazu zaehlen. Aber gut, nun endlich zum Bericht...

    Ich war fuer eine halbe Std dort, Preise sind 50/80/130, wenn ich mich recht erinnere. Habe mich fuer die 80-EUR-Variante entschieden, mit ZK, FO, ZA bei ihr, GV. Sie hat auf jeden Fall einen Top-Koerper: Schlank, aber dafuer sehr grosse Oberweite - insgesamt schon Top (Gesicht ist Geschmakssache, denk ich - da will ich mich jetzt mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...).

    Nach kurzer Waschung ging es los mit ein wenig warm werden - ihr Koerper ist wie gesagt absolut top. Es gab einen ZK, nach dem sie etwas zurueckzog - naja, hab zwar vorher im Bad nochmal Mund gespuelt, zu Hause auch Zaehne geputzt, bin aber Raucher, von daher ist das denk ich in Ordnung. Nach gegenseitigem Streicheln (erwaehtne ich schon ihre grosse Oberweite? :) ) blies sie ein wenig FO - vorher auch nett am Sack geleckt. War sehr angenehm, aber irgendwie meinte mein kleiner Freund, dabei ein wenig abzubauen. Sie legte sich dann auf den Bauch und es gab intensives ZA meinerseits bei ihr - auch das fand ich top :) Allerdings wirkte ihr Stoehnen dabei etwas aufgesetzt, was wiederum nicht so stimmungssteigernd war. Danach drehte sie sich um, und es gab noch nettes Lecken bei ihr - auch das durchaus angenehm, aber auch da wirkte ihr Stoehen wieder aufgesetzt. Anschliessend Gummi drueber, sie schmierte sich etwas mit Flutschi ein (haette etwas dezenter gehen koennen), und in der Missi Richtung GV. Auch da war vor allem ihre Oberweite wieder sehr nett anzufassen. Leider war ich aber nicht soo gut drauf, dass mein kleiner Freund wieder etwas "abnahm". Also raus, sie versuchte mit der Hand aufzubauen, und ging mir mit der anderen mit einem Finger in den Po :) Schon sehr nett, aber nicht so mein Fall. Also hab ich mich schlussendlich auf den Ruecken gelegt, sie versuchte mit der Hand zu vollenden, aber mir wars dann lieber, selber zu vollenden und dabei mit Mund/Gesicht noch ein wenig ihre Oberweite zu geniessen. Hat dann auch geklappt :)

    Mein Fazit ist etwas durchwachsen. Einerseits hat sie einen Top-Koerper, vor allem mit wie schon gesagt ueberragender Oberweite: Gross, weich, einfach nur nett :) Auch hat sie sich viel Muehe gegeben, wirkte fuer mich aber zu gespielt/aufgesetzt/professionell - naja, vllt hat auch die Chemie einfach nicht 100% gestimmt - mich wuerden da andere Erfahrungen interessieren? Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt bei 30-40% - einerseits fand ich ihren Koerper top, andererseits fand ichs zu professionell, so dass keine 100%ige Stimmung aufkam. Naja, vllt steigt die Wahrscheinlichkeit, wenn hier andere noch positiv berichten (wenn sie denn mal wieder in BS ist).
    Zuletzt geändert von sirius77; 23.04.2011, 17:46.

    #2
    Hmm, ok, irgendwie scheint sie immer noch da zu sein - nur das bis 23.4. wurde entfernt :)

    Aber mittlerweile sollte sie schon ca. 4 Wochen hier gewesen sein - war in der Zeit denn niemand bei ihr gewesen? Wie gesagt, mich wuerde interessieren, ob die recht professionelle Ausstrahlung nur mir so vorkam, oder ob andere da aehnliche Erfahrungen gemacht haben. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

    Kommentar

    Lädt...
    X