Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stefanie, eine hübsche Frau

Hey Leute,

aus Hildesheim ließt man ja wenig, deshalb ein kleiner Bericht von mir.
    War am Donnerstag den 21.04.11, bei der süssen Stefanie. Sie sieht genauso aus, wie auf den Bilder.
    Ein wunderhübsche Gesicht, schöner Busen, tolle Figur, und sie ist sehr sehr nett.

Da ich am Nachmittag schon bei Patty war, wollte ich diesmal noch mit einer Frau poppen. Für 30,-- Euro habe ich einen wunderschönen nackten Körper geboten bekommen, schönes tiefes blasen und dann noch einen geilen ritt. Und als sie sich dann noch vorn gebeugt hat, und ihre Titten sich dabei schön bewegeten, gab es kein halten mehr, und das Gummi wurde befüllt.

Ein geiler Abstecher bei Steffi. Werde sie bestimmt wieder besuchen, wenn sie wieder mal in Hildesheim ist, denn meistens ist sie in Berlin.

Schön Ostern allen

geile

Stefanie

Schöne Frau
    30 Eurofür was allesund wie lange

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Für eine gemütliche viertelstunde, mit etwas kuscheln, anfassen überall tiefes blasen, und ein geiler ritt.
      völlig okay, mehr wollte ich den nachmittag auch nicht. und das alles mit einer hübschen frau.

schöne Ostern

geili6

Kommentar

stefanie, schon wieder......

Hallo Leute,

nachdem mich zu Hause selbst über Ostern nur Arbeit erwartet hat, habe ich eben die Gelegenheit genutzt, als ich in Hildesheim war, und habe einen "Ab-STECHER", bei und mit Stefanie gemacht.

Die Frau ist einfach nur geil, finde ich wenigstens. Sie hat mich auch gleich wiedererkannt, war ja erst Donnerstag bei ihr, auf eine schöne schnelle Nummer. Heute wollte ich mir etwas mehr Zeit nehmen. Für 50,-- 30 Minuten, mit FM, leckern und fingern, selbst am Po-Loch hat sie es als sehr erregend empfunden. Hatte auch nachgefragt, ob sie auch Zungenküsse gibt. Ja, für 10,-- Euro mehr kein Problem. Ist ja Ostern, also habe ich mir das auch gegönnt.
        War haben uns beide frisch gemacht, und dann ging der zärtliche Teil auch los. Gegenseitig streicheln, und immer wieder schön geknutscht. Meine Finger waren dann schon auf Erkundungstour Richtung MU und ihre Finger haben meine Eier schon massiert. Nun habe ich mich erstmal schön und ausgiebig um ihre schönen Brüste gekümmert. Die Nippel wurden auch schön hart. Jetzt wollte ich aber auch sehen, was ich bereits ertastet hatte. Eine schöne rasierte MU...., die schon etwas feucht war. Sie herlich geschmeckt, und ich hätte dort immer noch verweilen können, wenn die Zeit nicht wäre.--grins.... Ein leichte stöhnen und wienden war deutlich hör- und spürbar, da es ihr scheinbar gefiel, finger in der MU..... und Kitzler im Mund.

Nun war ich aber dran. Gummi drauf, und dann wieder schön tief geblasen. Eigentlich war ich schon am überlegen, ob ich da nicht schon kommen sollte, aber dann wollte ich doch leiber in ihr kommen. Also aufgerafft, und sie schön von hinten genommen. Einfach herlich. Schön eng, ein geiler Anblick dieser schöne knackig Po, und dabei ihre leicht schaukelenden Titten in der Hand. Das ging dann auch nicht lange gut, und ich habe mein Eiweiss dann ins Gummi gepumpt.

Da habe ich mir selbst ein schönes Ostergeschenkt gemacht. Wir haben dann noch eine ganze Weile auf dem Bett gelegen, und uns sehr nett unterhalten. Also wenn sie noch länger in Hildesheim bleibt, werde ich dies ganz bestimmt wiederholen.

schöne Grüße, von einnem entspannten

geili6

Kommentar

Ein-Girl-Ein-Thread

Hallo geili6,

bitte nach Möglichkeit immer nur einen Thread pro Dame, ist dann später übersichtlicher, auch hier werde ich Bastian um die Zusammenfassung bitten.

Gruß
          Dr. Schiwago

Kommentar

Hinweis

Guten Abend,

auch hier beide identischen Themen zusammen geführt.

Gruß Bastian

Kommentar

hallo Doc,

werde versuchen mich in Zukunft daran zu halten. Wußte ich noch nicht, dachte mir, lieber ein Bericht mehr, als garnichts schreiben.
              Die Damen werden soviel aufgesucht, aber hier im Raum kommen kaum Berichte rüber.

grüße

geili6

Kommentar

Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
                hallo Doc,

dachte mir, lieber ein Bericht mehr, als garnichts schreiben.

geili6

da spricht nichts dagegen, nur die Berichte dann bitte an den vorhandenen Thread anhängen.

Kommentar

Danke für den Bericht,
                  Habe gleich mal mit der Dame telefoniert und mich erkundigt wie lange sie noch
                  in Hildesheim ist, bis Sonntag.
                  Steffi war super nett am Telefon sehr sympathische Stimme,
                  werde die Woche mal einen Abstecher nach Hildesheim machen,
                  wenn schön war lass ich es euch wissen.
                  Ahoi und Gruß vom Captain Hook
                  "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein..."

Kommentar

Mit der Dame telefoniert?

Ahoi, Kapitän,

unter welcher Nummer hast Du sie denn angerufen? Wenn man die 05121-134000 anwählt, geht dort stets ein Mann ran ...

Kommentar

Na ich habe im Haus Rose angerufen, war heute übrigens da aber Steffanie hatte leider bereits am Freitag das Feld geräumt nach telefonischer Auskunft eben unter angegebeber Nummer ist Sie aber ab 8.Mai wieder da.
                      Ahoi und Gruß vom Captain Hook
                      "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein..."

Kommentar

Stefanie - die kesse Berliner Göre im Lovehouse

Auch ich habe mir jetzt das Vergnügen gegönnt, Stefanie zu besuchen. Allerdings nicht in Hildesheim, sondern in Northeim, und zwar im Lovehouse.

Dem Lob meiner Vorredner kann ich mich nur anschließen. Stefanie ist ein sehr hübsches Mädchen, das ihren Bildern absolut gerecht wird, mit anderen Worten: Die Photos sind nicht geschönt.

Ihr Service ist durchgehend von hoher Qualität; man merkt deutlich, dass sie den Gast zufrieden stellen möchte und - das ist natürlich auch nicht von gerade geringer Bedeutung - zufrieden zu stellen in der Lage ist. Ich mag den Begriff GF6 nicht wirklich, weil Stefanie ja nun mal nicht das Girlfriend ihrer Gäste ist, aber was soll´s: Ich finde, ihre Dienstleistung kommt dem, was der Begriff beschreiben soll, ziemlich nahe.

Eine "kesse Berliner Göre" habe ich sie genannt, weil sie - Überraschung, Überraschung - aus Berlin stammt, und weil sie es faustdick hinter den Ohren hat. Das heisst, Anfängern und unsicheren Charakteren würde ich sie nicht unbedingt empfehlen, sie verfügt schon über ein gesundes Maß an Selbstvertrauen. Wer damit zurecht kommt, der wird mit ihr allerdings sehr viel Spaß haben, denn auf den Kopf gefallen ist die Dame nun wirklich nicht.

Preis: Für eine halbe Stunde nimmt sie 70 Euro (GV, Spanisch, sehr gefühlvolles Französisch). Einziges Manko: Für Französisch bei ihr wollte sie 30 Euro extra, das ist in meinen Augen etwas zuviel des Guten.

Die Location, das Lovehouse, bot und bietet weiterhin das gewohnt angenehme Ambiente. Klare Empfehlung meinerseits.

Fazit: Sehr guter Service von einer sehr netten, gutaussehenden, intelligenten Frau in einer wirklich schönen Umgebung. Wiederholungsgefahr, sollte sie mal wieder nach Northeim oder in die nähere Umgebung kommen: 100 Prozent.

Kommentar

Lädt...
                        X