Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laatzen - Patty eine ganz liebe

    Hallo Freunde,

    ich war am Donnerstag den 21.04.11 bei Patty. Sie ist eine ganz liebe Frau. Kaum bei ihr angekommen, bekam ich ein kühles Getränk. Wir unterhielten uns ganz nett, und haben dann besprochen, was ich gern machen würde. Mir war nach FO, lecken, fingern und dann im Mund abspritzen. Geld übergeben, und im Bad noch etwas frisch gemacht. Dann legte sie auch los, und hat mir meinen KLEINEN-FREUND schön geblasen. Dann hat sie ihn schön zwischen ihre geilen Brüste genommen. Jetzt wollte ich sie erstman verwöhnen. Ich habe ihre großen Brüste erstmal schön geknetet, dann habe ich ich ihr großen Nippel gesaugt, was ihr wohl sehr gefiel, denn die standen wie eine eins. Nun war ihre geile Musche darn. Nach nur kurzer Zeit wurde sie schon feucht und als ich dann richtig ihren Kitzler bearbeitet habe und mit den Fingern ihre süsses Loch bearbeitet habe, gab es für sie kein halten mehr. Nun war ich wieder an der Reihe. Sie hat ihn mir schön geblasen, und dann bin ich schön in ihrem Mund gekommen. Sie hat alles dann ganz in Ruhe in einem Tuch entsorgt.

    Danach lag ich auf dem Bett, und sie kam mit einem Waschlappen und hat mich fein gesäubert, und dann mit einem Warmen Handtuch abgetrocknet. Hätte auch Duschen können, aber da ich später eh in den Garten wollte, hat sie mich wenigsten da unten säuben wollen.

    Sie küßt auch sehr gern, was den Tag aber nicht ging, da sie erkältet war. Aber das nächste mal, was ganz bestimmt kommen wird, werde ich ihre Küss-Künste testen, und auch ihre Massage genießen.

    Wir haben und dann noch über ihre Familie unterhalten. Insgesamt war ich über eine Stunde bei ihr, und habe mich sehr wohl gefühl.

    Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

    LG
    Euer Geili6

    #2
    Tach auch,

    was hast Du denn bezahlt.
    Wie sind die Preise für die halbe oder ganze Stunde?


    Gruß
    kalahari

    Kommentar


      #3
      Die Preise sind 50,-- für die halbe Stunde, und ab 100,-- dann mit Massage. Sie schaut wirklich nicht auf die Uhr und ist verdammt nett.

      Schöne Ostern
      Geili 6

      Kommentar

      Lädt...
      X