Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - DENISE

    Hallo liebe Gemeinde,

    hatte schon lange ein Auge auf Denise geworfen. Die Anzeige hatte mich neugierig gemacht. Da sie leider nicht regelmäßig in Helmstedt ist, hatte es bisher leider nicht geklappt. Doch heute war es endlich soweit.

    Angerufen und Denise gleich am Apparat gehabt. Ihre freundliche Art hat mich gleich am Telefon begeistert.

    In Helmstedt angekommen, hat mir Marina die Hausmutter aufgemacht. Als ich dann Denise getroffen habe hat es sofort gefunkt. Ich habe mir von meiner Vorliebe für Deepthroat erzählt. Sie meinte, daß sie bisher nie Probleme hatte einen schwanz ganz reinzukriegen. Das hat meine Neugier geweckt. Nicht das er besonders groß ist, aber das haben andere eben auch behauptet (z.B. Amelia aus Hannover) und dann nicht hingekriegt.

    Wir waren uns dann schnell einig. Ich habe 100 € für Deepthroat natur mit Aufnahme gezahlt. Nicht billig, aber am Ende jeden Cent wert. Sie hat ihn ohne Handeinsatz komplett reingekriegt. Es war super, ganz ohne Zahnberührung, tief und ausdauernd in der 69 (ohne sie zu lecken). Wenn ich etwas tiefer oder länger eindrang, hat sie mit ihrem Kopf echt gut gegen gehalten. Irgendwann konnte ich dann auch nicht mehr und bin in ihrer Kehle gekommen. Sie sagt sie hat nichts geschluckt sondern alles wieder hochgeholt ins Tuch. Egal, es hat sich toll angefühlt.

    Sie ist im übrigen genauso knackig wie auf den Bildern. Sie ist freundlich und es hat einfach viel Spass gemacht. Wir haben uns gut unterhalten und gelacht.

    100% Wiederholungsgefahr. Leider will sie aber in Kürze Schluss machen (neue Beziehung). Ich gönne es ihr wenn es klappt. Mir geht aber in jedem Fall etwas verloren.

    Also seid nett zu ihr, sie hat es verdient.

    Madmanjack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

    #2
    Denise

    Es gibt schon einen positiven Fred über Denise
    Sie wurde daraufhin auch in die Top-Liste aufgenommen.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...&daysprune=365

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
      Also seid nett zu ihr, sie hat es verdient.
      dieser Satz ist nicht tot zu kriegen, immer diese unterschwellige Behauptung, die meisten Gäste sind Arschlöcher

      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Es gibt schon einen positiven Fred über Denise
      Sie wurde daraufhin auch in die Top-Liste aufgenommen.

      http://www.ladies-forum.de/showthread.php?33975-Helmstedt-DENISE-Einfach-nur-süß&daysprune=365

      Gruß vom Steinbock
      und die Sufu wird auch nur ungern benutzt.
      Kampf gegen Windmühlen
      Zuletzt geändert von Bastian; 22.04.2011, 10:42. Grund: das konnte man auch in einem Beitrag zusammenfassen, siehst du ;-)

      Kommentar


        #4
        Sag ich doch, ich bin bei ihr Stammgast und war auch diese Woche wieder da.
        Da man sich nun schon näher und länger kennt, gibt es vorweg und hinterher
        schonmal das eine oder andere nette Gespräch - und zwischendurch supergeilen
        Sex mit ihr.

        Ich bleibe ihr zumindest "treu". Das mit der neuen Beziehung ist für uns natürlich schade,
        aber ich beneide ihren Freund. Sie ist auch sonst sehr nett und wenn sie zu Haus genauso abgeht,
        hoffe ich daß er diese junge Frau richtig zu schätzen weiß.

        Liebe Grüße auch an Marina und ich wünsche dem Team schöne Ostertage !
        Zuletzt geändert von Stringer; 22.04.2011, 11:54.

        Kommentar


          #5
          Hallo Madmanjack,
          Klasse Bericht, deshalb gibs auch einen Grünen
          Gruß
          WBL

          Kommentar

          Lädt...
          X