Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina in Hannover

    Hallo Freunde,
    habe schon mehrfach Tinas Anzeige gelesen aber bisher keine Gelegenheit gehabt, sie zu "besuchen".
    Fotos und Anzeigentext liegen voll auf meiner Wellenlänge. Hat jemand Erfahrung mit ihr und kann davon berichten?

    Gruß
    Thomas


    http://www.hannoverladies.de/index.p...O_PLZ=&SO_Tel=
    Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann


    #2
    Tina in Hannover

    Hallo ThomasSchw,
    um deine Frage zu beantworten, ja, ich war schon mal bei ihr (Voltmerstraße).
    Nach dem Öffnen der Tür habe ich mich erst einmal erschrocken, da die hier gezeigten Bilder wohl schon ein paar Jahre alt sind. Die Dame, welche mir öffnete, war doch schon recht korpulent und sah schon recht älter aus als auf den Fotos.
    Nun denn, ich bin geblieben (GV;FO + ZK für 50 Euronen).
    Der Service ist so ganz i.O., jedoch ist für mich der Wiederholungsfaktor gleich null, da die Bilder nicht der Realität entsprechen, die Dame nicht gerade komunikativ war und sie hygienemässig nicht meinen Vorstellungen entsprach (roch stark nach Vorgängern....). Zudem ist Sie sehr empfindlich, wenn man ihre Haare berührt.

    Überleg also selber, ob Du diese Dame besuchen möchtest. Ich finde, es gibt bessere Adressen....

    Gruß
    Mümmelmann

    Kommentar


      #3
      Mit Vorwarnung ;-)

      EDIT (Vollzitat von Mümmelmann entfernt)

      In Ihrer Anzeige steht doch auch eine Vorwarnung ;-)

      " Mach Dich auf Überraschungen gefasst"

      Aber ich würde sagen zu 80% haben die Damen ältere Bilder in Ihren Profilen und sie hat doch wieder Glück gehabt..... Du bist geblieben.
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 20.04.2011, 10:40.
      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

      Kommentar


        #4
        Tina in Hannover

        Hallo Gemeinde,

        die Erfahrung mit Tina lief bei mir ähnlich ab. Die Bilder haben mich sehr angesprochen und ich vereinbarte einen Termin.(Damals noch Sutelstr.) Nach dem Öffnen der Tür erkannte ich die Dame kaum. Auf meine Frage von wann die Bilder seien, wurde nur gelächelt. Wegen des großen "Druckes" blieb ich und buchte
        FO und GV für 50,-. Der Service war noch OK aber nichts was zu einer Wiederholung führen könnte.
        Da gebe ich mein Geld lieber an anderer Stelle aus.

        Gruß Salonlöwe

        Kommentar


          #5
          Danke

          Danke Leute dafür, dass Ihr mir eine Enttäuschung erspart habt

          Hoffe ich kann mich mal gleichermassen erkenntlich zeigen - wenn es mich denn auch mal "ereilt" ...

          Gruß Thomas
          Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X