Bin doch noch recht neu hier und weiß nicht, ob ich auch über Damen von anderen " Seiten" berichten darf? Falls dieses möglich ist, würde ich Euch gerne mitteilen, das sich in der Podbi Ap 20 häufig wunderschöne Osteuropäerinnen zum Vergnügen anbieten. Die Bilder sind meiner Meinung nach meist recht heiß, aber leider auch total gefaket. Hatte z.B Kinga-Hannover, mit Traumfigur- auf den Bildern auch mit richtig netten Titten aber in echt durch Ihre 7 jahre zurückliegende Schwangerschaft leider auf null geschrumpft. Wobei ich sagen muß, das Sie trotzdem sehr hübsch ist und mich für die investierten 70/30 vollstenst mit allerfeinstem FO ( bis Anschlag und innehalten) glücklich machte. Ihre Zk und ihr Wesen waren ebenfalls empfehlenswert. Ich würde mich freuen Sie wieder zu besuchen, aber wer halt darauf steht, was die Bilder hergeben, der könnte schon enttäuscht werden. Sprachlich sollte man(n) dort auch auf aufpassen (Kinga konnte zum Glück noch englisch-kein deutsch). Dann besuchte ich als nächstes Alicja, deren Bilder ebenfalls auf ka.. mi.. und in..... ni..... zu sehen sind (waren?) Kann nur sagen- Bilder ne Wucht, Kf 32 lange blonde Haare 20J. Nun gut, will Sie nicht verreißen aber von dem Modell auf den Bildern ist Sie leider weit entfernt. 0-deutsch,0-englisch, ok Kf 32 stimmt aber ebenfalls kaum Titten (70 A ist wohlgewollt) Service komplett ohne kommunikation is halt nicht so mein Ding und leider kann ich kein russisch. Zk und FO gab es wohl, aber andauerndes "gut?" und schnell darauf bedachtes klein Hoomie zum Abgang zu bringen, lassen mich nicht zum Wiederholungstäter werden. 100/60. Location ok. Denke die Damen dort haben einen guten PHOTOSHOP- Mitarbeiter.
Grüße Hoo
Grüße Hoo
Kommentar