Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin Freunde der Sonne Hab da mal ne Frage.

Bin doch noch recht neu hier und weiß nicht, ob ich auch über Damen von anderen " Seiten" berichten darf? Falls dieses möglich ist, würde ich Euch gerne mitteilen, das sich in der Podbi Ap 20 häufig wunderschöne Osteuropäerinnen zum Vergnügen anbieten. Die Bilder sind meiner Meinung nach meist recht heiß, aber leider auch total gefaket. Hatte z.B Kinga-Hannover, mit Traumfigur- auf den Bildern auch mit richtig netten Titten aber in echt durch Ihre 7 jahre zurückliegende Schwangerschaft leider auf null geschrumpft. Wobei ich sagen muß, das Sie trotzdem sehr hübsch ist und mich für die investierten 70/30 vollstenst mit allerfeinstem FO ( bis Anschlag und innehalten) glücklich machte. Ihre Zk und ihr Wesen waren ebenfalls empfehlenswert. Ich würde mich freuen Sie wieder zu besuchen, aber wer halt darauf steht, was die Bilder hergeben, der könnte schon enttäuscht werden. Sprachlich sollte man(n) dort auch auf aufpassen (Kinga konnte zum Glück noch englisch-kein deutsch). Dann besuchte ich als nächstes Alicja, deren Bilder ebenfalls auf ka.. mi.. und in..... ni..... zu sehen sind (waren?) Kann nur sagen- Bilder ne Wucht, Kf 32 lange blonde Haare 20J. Nun gut, will Sie nicht verreißen aber von dem Modell auf den Bildern ist Sie leider weit entfernt. 0-deutsch,0-englisch, ok Kf 32 stimmt aber ebenfalls kaum Titten (70 A ist wohlgewollt) Service komplett ohne kommunikation is halt nicht so mein Ding und leider kann ich kein russisch. Zk und FO gab es wohl, aber andauerndes "gut?" und schnell darauf bedachtes klein Hoomie zum Abgang zu bringen, lassen mich nicht zum Wiederholungstäter werden. 100/60. Location ok. Denke die Damen dort haben einen guten PHOTOSHOP- Mitarbeiter.
    Grüße Hoo

Zitat von Riddler
    Dann besuchte ich als nächstes Alicja, deren Bilder ebenfalls auf ka.. mi.. und in..... ni..... zu sehen sind (waren?)
    watt??

ach so, **blockierter Link** und intimes-niedersachsen meinst du...
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 17.04.2011, 19:21. Grund: auf den 2. Blick

Kommentar

Moin Männers.

Kommentar

Hallo Hoomer,

hier kannst Du berichten, über wen Du willst.
        Die Hauptsache ist, dass Du die Berichte verlinkst.
        Nachteil: Wenn die Anzeigen nicht mehr geschaltet sind, laufen die Links natürlich in Leere.
        Problem: Viele Leser suchen sich meist nur die Threads mit eingebundener Anzeige heraus.

Wir Niedersachsen sind da natürlich viel großzügiger und lesen alles was in NDS veröffentlicht wird.

Daher: Weiter so.

Gruß
        kalahari

Kommentar

Deine Anfrage

Zitat von Hoomer Beitrag anzeigen
          Bin doch noch recht neu hier und weiß nicht, ob ich auch über Damen von anderen " Seiten" berichten darf?
          Guten Morgen Hoomer,

im Rahmen einer normalen Berichterstattung kannst Du selbstverständlich auch die Anzeigen von Mitbewerbern hier verlinken. Nichtsdestotrotz enpfehle ich grundsätzlich die Einbindung von Ladies.de Anzeigen (wenn möglich), da diese dann hier dauerhaft für den Bericht "konserviert" sind.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Danke der Resonanz...

auf den Bericht. Werde es in Zukunft mal mit dem Einbinden der Anzeigen versuchen. Hoffe es klappt. Ist ja gerade wieder herrliches Wetter um seine Nachkommen loszuwerden ;-). Thx Hoo

Kommentar

Preise???

Zitat von Hoomer Beitrag anzeigen
              .....mich für die investierten 70/30 vollstenst ....
              Naja, der normale Preis in Hannover ist 50/30 und 100/60. Aber wenn es Dir mit ihr besonders gut gefallen hat ...

Nur: versau uns nicht die Preise
              Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

Kommentar

Lädt...
              X