Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samanti - Göttingen

    Guten Morgen liebe Sexperten,

    bin noch ein Feedback schuldig zu Samanti, die ich kürzlichlich besucht habe.
    Das Mädel ist ja wohl der Hammer, was Freundlichkeit, Figur und Service, ja überhaupt einen gewissen Liebreiz, angeht, Hut ab !
    Zum Besuch bin ich durch einen Tip per Messenger gekommen. Nach Regelung der finanziellen Dinge kurz ins Bad und dann in die Verwöhnoase. Küssen und Franz beidseitig der absolute Hit. Sie hat eine, wenn nicht überhaupt die ästhetischste Pu. So muß es sein. Danach in die Reiterstellung - sehr eng und so dauerte es nur Sekunden, bis ich in ihr kam.
    Doppeldaumenhoch - Wiederholungsfaktor 1000%
    Man muß nicht immer der Zweite sein

    #2
    preislich hast du dich wo bewegt?

    Kommentar


      #3
      na da werd ich doch auch mal zu der guten gehen . optisch sieht sie ja auf den bildern schon mal klasse aus . wenn dann der rest auch noch stimmt , um so besser . preislich wird es wohl das übliche sein was in göttingen so gezahlt wird .

      Kommentar


        #4
        ich hab sie auch angerufen. aber konnte sie nicht ereichen. sie geht nie ans telefon.

        gruss rennfahrer

        Kommentar


          #5
          Telefonisch nicht erreichbar!

          Hübscher Trick, wenn man nur telefonisch den Ort angibt.
          Wo arbeitet sie denn?
          Don't miss the Switch Bitch!
          Remember! Uncle Oswald

          Kommentar


            #6
            Zitat von uncleoswald Beitrag anzeigen
            Hübscher Trick, wenn man nur telefonisch den Ort angibt.
            Wo arbeitet sie denn?
            in Göttingen.

            Und sie hat ihren Grund, die genaue Adresse nicht anzugeben, sonst würde die ja in der Anzeige stehen.
            Die Straßennennung im FORUM würde das konterkarieren

            Kommentar


              #7
              ich hab sie angerufen. war super nett. hab aber keinen termin gemacht. als ich bei da war war sie gerade belegt. bin wider weggegangen. werde sie aber mal besuchen weil sie super nett klinkt.

              Kommentar


                #8
                Samanti konnte man jahrelang mit ihrer Schwester Alexandra in der Ricklinger Str. für den ortsüblichen hannoveranner Tarif beglücken.
                __________________
                Es grüßt ThomasD.

                Kommentar


                  #9
                  Sie geht nicht ans Telefon

                  Habe die gleiche Erfahrung wie Rennfahrer gemacht - sie ist beim besten Willen nicht zu erreichen.

                  Kommentar


                    #10
                    Versuch es mal über die Nummer von Alexandra ( ist die Schwester), das hat in Hannover immer gut funktioniert.
                    Ahoi und Gruß vom Captain Hook
                    "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein..."

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X