Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria in WOB Salon Baron - Ein Glücksgriff in Doppel-D

    Moin Gemeinde

    Ein glücklicher Umstand führte mich so um die Mittagszeit in die Innenstadt von Wolfsburg.
    Dank vorheriger Recherche bestand schon eine Liste mit potentiellen Freudenspenderinnen. Diese ging ich nach Erreichbarkeit durch.

    So inspizierte ich Ana 9DD (50/80/130). Für 50€ bekommt man das Programm anfassen nicht erlaubt, keine Küsse, und kein Lecken. Ab 80 hat man immerhin 30min Zeit die Dame nicht anzufassen und nicht zu küssen, im Stundenservice ist dann vieles möglich äußerte sie sich nebulös. Meine Entscheidung war getroffen, ich zücke das geforderte Salär für die Stunde im Nebel und sage die nehme ich wieder mit, danke fürs Gespräch. Zu ihren Gunsten sei bemerkt dass die Oberweite tatsächlich im hochbuchstabigen Bereich angesiedelt ist und sie dabei bis auf einen leichten Bauchansatz schlank ist bei gerade mal 1,5m Standhöhe. Zu ihren Lasten gehen das Preismodell und die Serviceunorientiertheit.

    Dann telefonierte ich mit Tanja, die begann allerdings gerade erst ihr Tagwerk und war für Besuche noch nicht eingerichtet. Alles klar, dann eben ein anderes Mal oder auch nicht.

    Nachdem ich so die möglichen Optionen abgeklappert und eliminiert hatte machte ich mich auf den Weg in den Salon Baron von dem ich mir vorab schon das Meiste versprochen hatte. Deren Homepage war gerade down, aber ich war mir sicher dass es so ähnlich ablaufen würde wie seinerzeit meine Besuche in Fümmelse, z.B. bei Sylvia. Nach dem Klingeln dauerte es eine Weile, aber dann wurde mir von der Hausdame geöffnet, wir gingen in den Empfangsbereich mit den Sofas und ich wurde über die allgemeinen Rahmenbedingungen (20:50/30:80/60:130) aufgeklärt und nach meinen Wünschen befragt. ZK, anfassen, GVM ist immer inklusive, für FM oder FO wird eine Verweildauer von 30min angestrebt, da man ja nicht so husch husch durchs Programm stürmen möchte.

    Dann erfolgte die Vorbereitung zum Vorstellen der Freudenmädchen, Madame drückt auf einen Klingelknopf und es erfolgte ein akustisches Vorspiel das der Fantasie keinerlei Grenzen auferlegte, außer Sicht nahmen die Objekte meiner Begierde in dem angrenzenden Flur Aufstellung. Das Klackern der Stöckelschuhe auf den Fliesen entließ Hormone mit der eindeutigen Aufforderung die Takt Frequenz zu erhöhen in den Blutkreislauf. Wir sprachen weiter über ihre Bemühungen den Service konstant zu halten oder zu verbessern und meinte dann etwas lauter zu den wartenden Mädels: Es geht los!

    Und das tat es dann auch der Reihe nach kamen in den schönsten Dessous Marina, Viktoria, Lisa,Destiny,Alena und Susanne…… und sagten mit bezauberndem Lächeln:Guten Tag. Madame erklärte bei jeder ihre Vorzüge und ihren Service: Das ist Lisa aus Ungarn, Oberweite F natur, noch ganz neu etwas zurückhaltend mag gern dies oder das, oder so ähnlich.

    Als die Letzte durch war sah mich meine Gastgeberin wieder erwartungsvoll an und es lag bei mir die Qual der Wahl. Ich hatte mich in meiner spontanen Vorauswahl schon für Viktoria, Milena oder Lisa entschieden. Alles D Körbchen aufwärts. Ich besprach meinen Plan mit … und sie riet zu Viktoria oder Milena, Lisa sei noch etwas neu und ggf. zu passiv. Ich schlug vor das FM zugunsten von Lecken zu streichen und bat um die 50€ Variante zum ausprobieren. Was dann genehmigt wurde. Und so traf ich meine Wahl mit Viktoria.

    Sie geleitete mich ins Zimmer mit der großen horizontalen Fläche und ließ mich wieder allein. Einmal kam sie noch zurück um nach respektvollem Klopfen zu fragen ob und was ich denn trinken wollen würde. Wasser bitte, danke. So wartete ich dann auf das Erscheinen meiner heutigen Prinzessin und auch wenn mir die Zeit lang vorkam dauerte es jedoch nicht lange.

    Mit erneutem Klopfen betrat nach meinem “Herein“ Viktoria das Zimmer. Gut das sie das Wasser mitbrachte, mir wurde spontan der Mund so trocken das ich begierig zugriff und mich prompt verschluckte, was Viktoria anscheinend recht komisch fand, so war das Eis(eigentlich gabs nie welches) gleich gebrochen und wir konnten uns sehr entspannt näher kennenlernen. Viktoria trägt heute eine Korsage die ihre Oberweite sehr gekonnt in den Blickwinkel jedes Betrachters zu lenken vermochte. In diesem Fall war ich das. Sie hat eine sehr süße Art einen von unten heraus mit Blicken zu verwöhnen die alles verheißen und trotzdem zugleich schüchtern und frech wirken. Um es kurz zu machen die Blicke verfehlten ihre Wirkung nicht und ich war ihr hoffnungslos verfallen.

    Da ich noch vollständig angezogen im Zimmer stehe nähert sie sich langsam in den Bereich meiner Arme und schmiegt sich kurz an mich um sich für ihre Auswahl zu bedanken. Oh, es fiel mir nicht wirklich schwer, Kuss und Kuss ich glaube Kuss ich werde Kuss meine Wahl Kuss nicht bereuen Zungenkuss, oder? Nein versichert sie mir und sieht mich wieder so an als erhoffte sie sich genau dass auch von mir.
    Viktoria entzieht sich kurz meiner Umarmung um ihre Korsage wie es scheint etwas nach oben zu ziehen… mir wird schon wieder der Mund trocken als die Zwillinge dabei Durchgeschüttelt werden und förmlich darum betteln endlich mit der Aufmerksamkeit bedacht zu werden die sie verdienen…. Äähhh wo war ich? Ach ja, ich reiße meine Augen von dem Anblick los und sehe in Viktorias Augen wie sie sich über meine Begierde freut. Gern geschehen!

    Sie hilft mir aus dem Hemd, als ich das Hemd halb unten mit quasi gefesselten Händen vor ihr stehe und versuche die Hände aus den Ärmeln zu schälen nutzt sie dies schamlos aus und knutscht mich durch als hätte ich ihren Lollie geklaut. Jetzt bricht meine Feinmotorik komplett zusammen ich versuche auf mit überkreuzten Händen auf dem Rücken die Knöpfe der Manschetten zu öffnen will aber dabei die süßen Küsse nicht unterbrechen, dazu reibt sie sich gerade an meiner Hose und das Blut das eigentlich oberhalb der Augen benötigt wird such sich ein anderes Versteck. Zu meinem Glück ist Viktoria eine umsichtige Gastgeberin und als sie mein Dilemma bemerkt kichert sie und hilft mit dann endgültig aus dem Oberteil.


    Endlich habe ich beide Hände wieder zu meiner oder besser zu ihrer Verfügung und ich umschlinge sie und knete Po und Rücken. Kleine Wortspiele vertreiben uns zusätzlich die Zeit und endlich zeigt sie mir wo bei der Korsage der Eingang oder vielmehr für sie der Ausgang ist. Rechte Seite Reisverschluss, aha. Jetzt wird es spannend, aber nein, nichts rutscht in den Keller, alles bleibt straff an Ort und Stelle, was bei der Größe und der Weichheit schon an ein Wunder grenzen mag. Alles Natur wie ich mich in den nächsten Minuten auf das intensivste überzeugen kann und herrlich in Geschmack und Reaktion.

    Irgendwann muss ich wohl auch die restlichen Klamotten ausgezogen haben, denn schließlich ertappe ich mich dabei wie ich ihr gierig dabei zusehe wie sie sich, als sie meinen Vorsprung was die Nacktheit betrifft, auch schnell ihres Höschens entledigt. Dabei kommt sie mit ihrem Gesicht so verführerisch nahe an meinem aufgerichtetem Schwanz vorbei … das mir der Gedanke durch den Kopf schießt wenn Du schon mal da bist… als hätte sies geahnt oder als käme ihr der Gedanke auch gerade in den Sinn Schwups, weg war der Kollege und blieb es auch, bis zu dem leisen schmatzenden Geräusch als sie sich wieder aufrichtete um mich mit einem mmmhhhhmmmm wieder zu küssen. Jetzt schmiegen sich unsere nackten Körper aneinander und es ist alles so wie es sein soll.

    Dann klettert Viktoria aufs Bett und kniet sich hin küssen ist jetzt schwierig, wegen des Höhenunterschieds, dafür ginge französisch, aber das wollte ich ja eigentlich gegen Lecken tauschen, naja, sie kann es sich anscheinend doch nicht so ganz verkneifen, denn sie meint wie soll ich denn wissen welche Größe wir brauchen wenn er nicht ganz steht, okay, auch eine Art das Thema anzugehen.

    Sie greift in den Korb mit den Gummis und entscheidet sich für eins, ich korrigiere ihre Entscheidung doch bei der normalen Größe zu bleiben, da die bisher immer gereicht haben, kurzum sie gibt mir auch hier wieder ein richtig gutes Gefühl.
    Kurz noch blasen, dann lege auch ich mich aufs Bett und endlich können wir uns wieder küssen und ich betrachte immer wieder diese wunderhübsche junge Frau die sich mit dem bezauberndem Lächeln anschickt mir eine tolle Zeit zu verschaffen. Ich bin fasziniert von den schwingenden Brüsten die sich in unmittelbarer Nähe meiner Hände auf Höhe meines Bauches befinden, ich streichele ihre Schultern und die Haare, als sie sich anschickt mir spanisch zu begegnen(zwischen den Brüsten) oh was komme ich mir klein vor, als er nur gelegentlich aus dem Busen auftaucht um gleich wieder in diesem wundervollen Tal der Weichheit zu verschwinden.

    Viktoria angelt sicht eine Tube Gleitgel und ich habe schon die übelsten Befürchtungen das sie sich jetzt flutschig macht und einlocht. Aber weit gefehlt, zwischen die Brüste kommt eine Handvoll die diese sofort in einen glitschigen Tunnel verwandelt als sie mich bittet ihr beim Zusammendrücken der Zwillinge zu helfen, boah, wie geil ist das denn. Da Viktoria bemerkt wie mir das gefällt bietet sie auch gleich an ich solle nachher nur rechtzeitig genug Bescheid sagen, dann könnte ich die beiden mal richtig vollkleistern, OK, das werde ich mir merken.

    Dann beschließe ich dass ich jetzt mehr von diesem Pracht Weib haben will und bitte sie in die Rückenlage. Es ist ein Traum, da liegt diese süße Mädchen und strahlt mich an wie ich sie betrachte und liebkose, dann kommt der Overkill: „Als ich Dich sah hoffte ich das Du mich nehmen würdest.“ OK, das geht von einer bildhübschen Frau Anfang zwanzig die nackt auf dem Bett liegt runter wie Öl.

    To be continued...
    Zuletzt geändert von Daniel aus BS; 15.04.2011, 08:02.
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

    #2
    ...und weiter gehts

    Ich knie mich zwischen ihre Beine und erwidere die Komplimente auf meine Weise, erst langsam zum kennenlernen, dann … naja, ist halt mein Steckenpferd. Nur soviel sei noch verraten, auch eine nähere Inspektion der vorhandenen Eingänge mit den Fingern wurde durch zweckdienliche Beckenbewegungen unterstützt bis gefordert.

    Zweimal versucht sie mich nach oben zu ziehen damit wir uns vereinen können, gibt aber schnell wieder auf als sie meinen Unwillen diesbezüglich spürt und gönnt mir noch ne Extrarunde. Dann aber gebe ich ihrem Verlangen nach und gleite über sie, nicht ohne ihren Brüsten noch meinen Respekt zu erweisen und dringe in sie ein. Dies wird mit Zungenküssen sogleich gefeiert als hätten wir uns eine halbe Ewigkeit nicht gesehen. Ich bin so richtig glücklich jetzt in dieser Frau zu sein. Viktoria lächelt, nein strahlt mich an als gäbe es für sie auch nichts Schöneres als … nun ja, mich in ihr.

    Was lange währt wird endlich erlöst. Nun ganz so lange hat es dann nicht mehr gedauert und ich gucke ihr tief in die Augen. Als ich mich zurückziehe reißt sie das Gummi runter und schon schießt eine großzügige Portion meiner Nachfahren auf die beiden DDs. Abschließendes Knutschen, säubern und scherzen, dann ist meine Prinzessin bereit zum Aufbruch und verabschiedet sich mit einem letzten Kuss.
    Ich plünne mich wieder an und werde von der freundlichen Dame des Hauses aus dem Zimmer abgeholt und zur Tür geleitet, natürlich begleitet von der Frage nach meiner Zufriedenheit und der Aufforderung doch wieder vorbei zu gucken.

    So, jetzt für die mit den schlauen Fragen, nein ich war da nicht noch mal im Bad, es wurde mir nicht angeboten und ich weiß nicht ob ich gekonnt hätte wenn ich gewollt hätte, aber ich denke schon. Die Bilder werden weder Milena noch Viktoria gerecht, sie sind beide bildhübsche junge Frauen und keine pickeligen Mädchen.

    Ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher dass es da eine Wiederholung mit Viktoria geben wird, aber auch die F´s von Lisa gehen mir nicht aus dem Kopf. In diesem Sinne die Bitte um weitere Berichte und Unterstützung beim Durcharbeiten der ganzen Mädels.

    Greetz

    D
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

    Kommentar


      #3
      Danke!

      Schöner, atmosphärischer Bericht über eine Dame, die man sich in Euren Gefilden offensichtlich merken sollte

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Wem der Bericht und die darin enthaltenen Verheissungen nicht gefallen, dem ist nicht zu helfen!!

        Klasse Bericht, vielen Dank!

        War auch mal dort und konnte ähnliches berichten von dort!

        Vielen Dank, ich fühlte mich sehr gut unterhalten und angeregt!
        Olé Olé - der HarryW

        Kommentar


          #5
          das irritiert mich
          ZK, anfassen, GVM ist immer inklusive, für FM oder FO wird eine Verweildauer von 30min angestrebt
          so eine Art Baukastensystem? und Anfassen könnte man wegbuchen? Kurios...

          ABER:
          schöner Bericht mit allem pi, pa und po (und besonders gerne gesehen, mit Absätzen )
          und deswegen klopp ich auf den Gärtnerdaumen

          Danke für den Bericht

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            ... (und besonders gerne gesehen, mit Absätzen )
            Ich finds auch unheimlich wichtig, dass die Mädels Absätze tragen, der Text im Anschluß gerne auch!
            Olé Olé - der HarryW

            Kommentar


              #7
              Sehr schöner, spannender und informativer Bericht.

              Auch GRÜN von mir

              Gruß vom Steinbock
              Zuletzt geändert von Steinbock; 15.04.2011, 14:01.
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Kompliment auch von mir Herr Nachbar

                Auch ich muß sagen sehr schön geschrieben und dafür gibt es den grünen Daumen.

                Hoffe mehr in dieser Art von Dir zu lesen ;-)
                Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                Kommentar


                  #9
                  Victoria im Salon Baron Wolfsburg

                  Daten
                  -------------------------------------------------
                  Zeitpunkt: 16.6.2011 ca.18 Uhr
                  Ort: Wolfsburg Seilerstraße 24
                  Telefon: 05361-2751491
                  Name: Victoria
                  Alter: laut Webseite 19 Jahre, kommt auch hin.
                  Größe: ca. 160 cm
                  Haare: schulterlange gewellte blonde Haare, zum Pferdeschwanz gebunden.
                  Figur: 38er Größe
                  Titten: D-E Cup
                  Sonstiges: ein riesengroßes Tatoo auf den Rücken, oberhalb ihrer Muschi ist das Wort: Tequila in Schreibschrift tatoowiert, die anderen Tatoos weiß ich nicht mehr so genau. Muschi rasiert, außerdem hat sie ein Piercing im Nasenflügel.
                  Nationalität: osteuropäisch
                  Sprache: ausreichend deutsch

                  Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten

                  Wertung
                  --------------------------------------------------------
                  Gesicht: 2
                  Körper: 2
                  Zwischenmenschlich: 2
                  FM: 2
                  GV: 2

                  Gesamtnote: 2

                  Bericht
                  -------------------------------------------------------
                  Ich wollte im Salon Baron mal eine Neuantestung durchführen, also die Karre davor geparkt und das Handy gezückt und durch gerufen ob die Lisa frei wäre, was aber leider nicht der Fall war. Ich fragte dann nach Victoria und hatte Glück, sie war frei, ich meinte noch das ich in einer Minute da wäre.

                  Ich ging also durch die Unterführung zum Salon und die Hausdame ließ mich rein, sie fragte was ich wünschte und ich bestellte das für mich übliche Gedeck für 50 Euro. Sie führte mich ins VZ und ich übergab die Kohle. Nach 2 Minuten klopfte Victoria an der Tür und kam herein. Wir stellten uns mit Vornamen vor und sie fing mit küssen und ZK im stehen an. Dann machte auch sie sich nackig. Nun stellte sie sich auf das Bett hin und ich trat an sie heran, nun waren wir sozusagen auf Augenhöhe, und ich konnte wunderbar mit ihr rumknutschen, ich leckte auch ihre Ohrmuschel aus wobei sie dabei lachen mußte weil sie da kitzelig ist.

                  Nun ging es in die horizontale, es wurde gummiert und sie lieferte ein ordentliches Gebläse ab, Tiefe war so 50% und recht kräftig. Dann ging es in der Reiterposition weiter, eingelocht wurde ohne Spucke oder Gleitmittel. Nebenbei konnte ich schön ihre mächtigen Titten massieren. Dann kam der Wechsel in die Missi wo es noch Küsse und ZK gab, das hatte zur Folge das sich langsam der Abschuß nährte.

                  Ich zog meinen Pimmel raus machte das Gummi ab und steckte meinen Lulli zwischen ihren Riesenmöpsen, dann massierte ich solange mit ihren Titten meinen Lulli bis es mir kam, war eine schöne Spanischnummer. Es folgte nun die übliche Reinigung mit Feuchttüchern, wobei ich ihr dabei half mein Sperma von ihren Brüsten zu wischen. Victoria verabschiedete sich und die Hausdame geleitete mich zur Tür heraus.

                  Fazit: war mal wieder die gewohnt gute 20 minütige Nummer im Salon Baron, Victoria war nun schon die dritte Frau die ich dort besuchte, die Performance ist stets die gleiche, für 50 Tacken gibt es dort FM, GVM mit mehrmaligen Stellungswechsel und ZK, das ganze garniert mit einer Prise GF 6, scheint dort wohl so eine Art Stallorder zu sein. Victoria selber ist gut gelaunt fröhlich und kommt sehr forsch herüber, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Vorteil vom Salon Baron ist auch das die Frauen dort längerfristig am werkeln sind, nicht so wie bei den hiesigen Modellwohnungen wo die Wandersdamen meist nach einer Woche schon wieder ganz wo anders sind. Gruß Onkel Lulli

                  Kommentar


                    #10
                    Natürlich auch grün vom Scholli .......
                    hab durch das viele lesen fast den Feierabend verpaßt.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Leute, wisst ihr ob Viktoria noch im Salon Baron anzutreffen ist? Ihre Anzeige ist ja schon seit einer Weile weg und auf der Seite findet man sie auch nicht. Und falls sie nicht mehr da ist wisst ihr evtl. ob sie jetzt wo anders ist oder hat sie gar die Prostitution aufgegeben?

                      Ich wollte sie schon seit einer ganzen Weile mal besuchen, hab es aber leider immer vor mir her geschoben. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät.

                      Kommentar


                        #12
                        Ruf doch mal in Wolfsburg an. Wenn die das nicht wissen - wer sonst - kostet dich einen Anruf.

                        Gruss TD
                        __________________
                        Es grüßt ThomasD.

                        Kommentar


                          #13
                          Leider Nicht mehr da.

                          Hallo, kann euch von den Anderen Mädels im Salon berrichten das sie vorerst nicht wieder kommt. Leider
                          WOB-WOB

                          Kommentar


                            #14
                            Vicky ist nicht mehr im Land!

                            Hallo el pollo loco!
                            Ich kann dir deine Frage beantworten wegen Vicky!
                            Sie ist seid mitte August wieder in ihrer Heimat Lettland,und sie wird so wie Sie es mir gesagt hat,
                            auch diesen Job nicht mehr machen,weil sie wieder zur Schule gehen will und danach eine Ausbildung beginnen möchte.
                            Ich persönlich finde es klasse das Sie den Absprung von alleine geschaft hat!

                            Gruß Lonny!

                            Kommentar


                              #15
                              Der Absprung

                              Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
                              .......klasse das Sie den Absprung von alleine geschaft hat!!

                              Hallo Lonny,

                              hast recht es ist gut für sie das sie Aussteigt aber schlecht für uns
                              WOB-WOB

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X