Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Lauterberg im Harz - Lara

    Hallo Gemeinde...

    mich hat die Lust gestern nach Bad Lauterberg verschlagen.
    Hier ein kleiner Bericht dazu:

    Das Gebäude befindet sich direkt an der Hauptstraße und der Eingang ist von allen vorbeifahrenden sehr gut einsehbar - Diskretion stelle ich mir nicht so vor!

    Nach einer kleinen Wartezeit - die aber durch die vorbeifahrenden Autos eine gefühlte halbe Stunde war - machte mir Lara dann auf.

    Auch hier setzte sich mein Einduck fort...

    Die Bilder haben nichts mit der Realität gemeinsam.
    Vermutlich sind die Bilder bereits 8 - 10 Jahre alt und die Dame war zu der Zeit mit Sicherheit um einige Kilo leichter. Ein bischen Sport würde da vielleicht Wunder bewirken...
    Lediglich ihre Freundlichkeit ließ mich bleiben.

    Nach einem kurzen Verhandeln haben wir uns dann auf 70.-€ für 30 Minuten geeinigt.

    Kann leider nicht sagen daß das Geld gut angelegt war, denn als sie ausgezogen wieder im Zimmer erschien war das was ich da sah nicht gerade sehr einladend. Auch von dem nymphomanen Service der in der Anzeige beworben wurde konnte ich nicht sehr viel merken. Alles sehr professionell und mechanisch.
    Ausserdem war das Bett bei jeder Bewegung am quitschen und knacken, so das es zusätzlich auch noch den letzten Rest an Lust geraubt hat.

    Das einzige wirklich positive war, das die Lokation angenehm sauber und gepflegt wirkte.

    Beim verlassen des Hauses wurde ich von winkenden Nachbarn auf der gegenüberliegenden Seite verabschiedet.

    Mein Fazit dazu:

    Freundlichkeit: 1
    Service: 4-5
    Diskretion: eine glatte 6

    #2
    Na endlich auch mal (wieder ) einer,der die indiskrete Lage der Location anprangert.
    Das hat mich jüngst davor zurückgehalten, seinerzeit die vollbusige Sandy mit XXL OW zu besuchen. Schade.

    Diese Hautstrasse führt direkt zum größten AG der Region. Wenn da gerade Schichtwechsel ist,und Du weißt genau,daß da n Haufen Leute aus deinem Heimatort arbeiten.....

    Es ist schade. Es gibt im Harz nicht viele Adressen, und die wenigen liegen zT unmöglich

    Kommentar

    Lädt...
    X