Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monika Göttingen

Hallo,
    hat schon mal einer von Euch dieses lecker Fötzchen vernascht und kann berichten wie es war?

Talentschmiede Göttingen

nach Emili und Ania vielleicht ein neues Sternchen die von Göttingen durchstartet, zumindest optisch bringt sie alle Vorraussetzungen mit, sie hat scheinbar eine WG mit Janine gegründet.
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 07.04.2011, 17:00.

Kommentar

Hääää ... was hat das jetzt mit Erfahrung bzgl. Monika zu tun Dr.? Empfiehlst Du nach Aussehen?

Kommentar

So - hab'se ausprobiert und gebe jetzt die Antwort selber!

Sage ich's mal so - die 70 € für 30 Min. waren nicht verbrannt, hätten aber besser angelegt sein können.

Die Fotos täuschen schon mal 'ne Rackete vor welche sie nicht ist - Optik OK, mehr nicht.

FO war ganz gut, sie bläst schön feucht und angemessen tief. Fingern und lecken lässt sie sich auch. der Fick selber war auch nur so lala.......

Insgesamt 'ne 3,75 auf einer Skala bis 10

Habe wahrscheinlich zu viel erwartet und bin von Natali (Robert-Bosch-Breite) zu verwöhnt.

Kommentar

Das nenne ich Initiative .... Anfrage 16.08 Uhr , selbst beantwortet um 18.50 Uhr .. dafür nen grünen Backstein !

Kommentar

Zitat von Hagi69 Beitrag anzeigen
            Das nenne ich Initiative .... Anfrage 16.08 Uhr , selbst beantwortet um 18.50 Uhr .. dafür nen grünen Backstein !
            Naja - die Geilheit hat mich dazu getrieben............

Kommentar

Ist es nicht das, was uns alle dazu teibt ;) ?

Jedenfalls besser als ständig anzufragen und nie selber zu testen !

Kommentar

Jedenfalls besser als ständig anzufragen und nie selber zu testen !
                Vergiss es - die testen schon selber..........nur berichten sie anschließend leider nicht.
                Zu viele egoisten hier!!!

Kommentar

Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
                  Vergiss es - die testen schon selber..........nur berichten sie anschließend leider nicht.
                  Zu viele egoisten hier!!!
                  Stimmt genau

Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Lädt...
                  X