Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfenbüttel - Börnum - Joy - Saubere Adresse

Joy Bornum eine saubere Adresse !

Der Ortsname ist in der Anzeige falsch geschrieben Wolfenbüttel / Ortsteil BORNUM !!!

Ich war gestern auf dem Weg von Goslar über Schladen nach Braunschweig und da viel mir die neue Adresse Bornumer Hauptstraße 15 wieder ein.

Also im I-Net Telefonnummer gesucht und angerufen.
    Beim zweiten Versuch meldete sich eine nette Stimme und ich war über Ihre guten Sprachkenntnisse ein wenig überrascht,denn für eine Thaidame beherrscht Sie unsere Sprache sehr gut.

Sie hatte auch sofort Zeit für mich,denn es war erst später Nachmittag.
    20 Minuten später stand ich vor Ihrer Tür.
    Es ist nur ein kleines Dorf und das Haus liegt gleich Ortseingang von Börßum aus auf der linken Seite.Nicht gerade diskret,aber ein Parkstreifen ist etwas weiter unten im Ort,wo man sein Fahrzeug abstellen kann.
    Das Haus ist nicht zu übersehen,da überall an den Fenstern rote Vorhänge oder Rollos angebracht sind ;-)
    Nach dem ersten Klingeln öffnete mir Joy und begrüßte mich sehr nett.
    Erster Eindruck also sehr positiv und sie fragte gleich ob es mit Ihr ok wäre,was mich ein wenig verwunderte.
    Sie führte mich nach oben in den ersten Stock und wir betraten ein sehr sauberes Zimmer mit einem großen Bad mit Dusche. Sie bot mir auch gleich an diese zu benutzen wenn ich wollte.

Sie erklärte mir die Preise und wir einigten uns auf eine halbe Stunde für Massage und GV

Preise wie üblich 20 Min 50 €, 30 min 80 €, Stunde 120 €
    Nach FO oder Anal habe ich nicht gefragt.... weil ja sicher wieder sehr neugierige es wissen wollen ;-)

Bilder sind schon etwas älter,aber sie sieht in natura besser aus weil ein paar Pfunde weniger auf Ihrem Körper sind. Sie ist zwar sehr klein,aber hat einen schönen Körperbau und einen schönen Busen ohne Silikon !

Nach dem duschen brachte sie mir mein gewünschtes Getränk und obwohl nur eine halbe Stunde abgemacht war,ging alles sehr ruhig und ohne Streß zu.

Ich legte mich also erst einmal bäuchlings auf das große Bett und sie begrüße erst einmal meinen kleinen Freund,der untern zwischen den Beinen lag ;-)

Sie fing mit der Massage an und verrieb das Öl auf meinem Körper. Die Massage war recht gut,obwohl sie es Ihrer Aussage nicht gelernt hat. Dafür eine 2+
    Nach einer Weile und als sie mich von Kopf bis Fuß massiert hatte... komischer weise immer
    wieder am meinem Po massierte.. sagte sie nun vorn.

Körperküsse und Streicheleinheiten folgten sogleich ,wobei Sie bei den Schultern anfing und sich langsam nach unten arbeitete,aber bei allem lies sie sich viel Zeit.

Ihr schöner Busen streichelte meinen nun schon etwas erregten Penis und sie hatte keine Berührungsängste. Auch ich durfte sie streicheln und Küssen,was nicht immer selbstverstänlich ist.
    Ein wenig spanisch und dann glitt sie tiefer um Ihr französich über die Lippen zu bringen ;-)

Der ist ja schon groß,dann wollen wir mal richtig und Sie setzte sich auf meinen Schoß....
    erst langsam,dann aber mit immer mehr Bewegung.
    Ihre Brüste schaukelten so schön und sie nahm meine Hände und führte sie an die Brüste,dabei sagte sie das sie es sehr gern hat.
    Nach einer Weile bat ich sie sich umzudrehen und auf meinem Öberkörper zu setzen,so konnte ich schön Ihren Po massieren und es endete in der 69`‘er .
    Da das schöne Wetter schon so einige Empfindungen vorher hervorgerufen hat,dauerte es nicht mehr so lange und sie war überrascht über die Menge in der Tüte.

Wir alberten noch ein wenig herrum und sie säuberte mich dabei .

AST danach war also auch sehr gut,als ich schon im Bad stand und die letzten Ölreste entfernte.

Ich habe nicht auf die Uhr gesehen,aber alles in allen waren es sicher 50 min,

Laut Aussage bleibt Sie bis zum 29.04.2011
    Zuletzt geändert von tenderman; 07.04.2011, 13:41.
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Schöner Bericht

Dafür gibt es GRÜN

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Smile...

Klingt nach einen lohnenden Besuch

Gruß und "grün" von Sir Thomas

Kommentar

Schöner Bericht

aber ... Asiatinnen fallen bei mir aus dem Raster raus

Kommentar

Asiatinnen

Zitat von Hagi69 Beitrag anzeigen
          aber ... Asiatinnen fallen bei mir aus dem Raster raus
          Na das ist ja mal richtig gut für die die es mögen,da ist der Andrang nicht so groß ;-)

Ich mag sie sehr und habe sie lieben gelernt... im wahrsten Sinne des Wortes.

Aber jeder eben so,wie er es möchte.

Kommentar

Neue Dame und neue Bilder vom Haus

Habe gerade eine neue Dame in Wolfenbüttel Bornum entdeckt und auch gleich tolle Bilder von dem Haus,wobei alles Originalbilder sind !

https://www.ladies.de/News/Niedersac...3606354-1.html

Über die Dame selbst kann ich leider noch nichts sagen,so schnell war ich noch nicht ;-)

Bisweilen aber immer gute Erfahrungen dort gemacht !

Kommentar

Lädt...
            X