Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover. Pia bei Kube

Ich war seit langen wieder auf der Podbi bei Kube. Heute hatte ich telefonisch einen Termin bei Pia gemacht und war pünktlich 15 Uhr da. Eine hübsche, zierliche Blondine machte mir die Tür auf und bat mich in ein Nebenzimmer. Sie gab mir einen Kaffee und erklärte mit gebrochenen deutsch, dass Pia NOCH beschäftigt ist. Ich wartete also. Nach c.a. 5 Minuten kam die vollbusige, sexy Polin und wir gingen in ein großes Zimmer mit Bad. Pia konnte sehr gut deutsch, wir unterhielten uns ein bißchen, doch erst Geld dann das Vergnügen Ich nahm halbe Stunde für 50 €. Wir gingen zusammen duschen und dann aufs Bett. Langes Vorspiel...Die Frau war der Hammer! Ich kam auch schnell, es war einfach zu geil! Wir lagen da, streichelten uns noch, unterhielten uns da fragte Pia ob ich eine Massage möchte. Na klar! Sie holte warmes Öl und ich entspannte mich... Es klingelte an der Tür, dann klopfte es an der Zimmertür. Ich dachte schon die Zeit ist um, aber es war die Kollegin, sie brauchte Gummis. Pia stand auf, gab ihr welche und massierte mich weiter doch die Unterbrechung war scheiße und ich konnte mich nicht mehr so gut entspannen. Sie merkte das natürlich und ich bekam ein paar Minuten extra. Obwohl sie verlängert hatte, fragte sie nicht nach Kohle, ob ich noch 50 habe, oder länger bleiben möchte Ganz locker gingen wir dann duschen und ich bin nach 45 Minuten zufrieden raus. Geiler Sex, netter Service. Pia werde ich mir merken!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.04.2011, 11:02. Grund: BB-Code Fehler entfernt

Pia die Polin

Hallo Wolf,

ein gelungenes Date mit Pia und ein gelungener Erstbericht.

Willkommen im Ladies-Forum, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

Gruß
    Dr. Schiwago

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X