Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
gibt es denn gar nichts mehr zum thema vesta???Finde in der sufu gar nichts mehr...
Wollte gerade einen abstecher machen...anna testen oder vesta...aber zu vesta finde ich nichts...
Nur kurz,, da ich nicht viel Zeit habe:
War schon 2 mal bei ihr und werden bald wieder hin. Sie bläst super und grundsätzlich ohne gummi. Hab ihr auch immer in den Mund gespritzt. Bilder sind echt
Moin zusammen,
Ich war ebend bei Vesta in SZ und buchte wie oft 1h für 120€.
Location kenne ich bereits, alles sauber, Getränk wurde gereicht und waschen konnte man sich auch gut.
Vesta sieht so wie auf den Fotos aus, auch wenn man die vernarbte Seite und den Arm nicht sieht.
Vorweg, Hätte ich mir sparen können.
Keine richtigen ZK eher leichtes Züngeln, an die Möse fassen mochte Sie auch nicht so wie ich wollte, lecken genauso. Andauernd war ihre Hand zur Stelle.
Habe mir dann mit Gummi einen Basen lassen bis zum Abschuss und nach einer Massage ging ich wieder. Lässt sich nicht küssen und nicht richtig anfassen und reden geht auch nicht gut, weil deutsch und englisch fehlen die Grundkenntnisse. Dann noch ein Mundgeruch, geht garnicht.
Abgehakt und gut ist.
.
War aber insgesamt schon 1h bei ihr.
Wiederholung aber eher höchst unwahrscheinlich
Grüße Brösel
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Dönertier (03.02.2016)
Habe sie live gesehen als ich bei einer anderen SDL war letzte Woche. Fand die nicht so toll, sie wirkte auf mich etwas verwelkt und verbraucht . Für mich käme sie nicht infrage, aber ich war ja nicht direkt bei ihr und freue mich ggf. auf Berichte der werten Mitstecher die mich eines besseren belehren würden...:)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar