Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Neuer Zwischenbericht

    Liebe Gemeinde,

    am Donnerstag habe ich wieder die Mädels im Exzess besucht. Es ging gleich mit Jenny zur Sache. Sie ist extrem schlank, sehr professionell, hat aber trotzdem Spaß an der Sache. Bereits auf der Matratze fragte sie mich nach meinen Vorlieben. Nun ja, unter anderem erwähnte ich AV bei ihr und bei mir. Kein Problem, sagte sie, kostet aber extra. Ich habe ihr versprochen, nicht zu sagen, wie viel, ich fand es nur zu viel. Sie hat allerdings einen sehr engen Anus, was die Sache natürlich ziemlich geil machte. Überhaupt ist sie eine ziemlich lustbetonte und interessante Frau.

    Dann sprachen mich Gabriellas volle Brüste sehr an. In der Kiste hat sie mit ihren weichen Dingern schön meine Eier massiert. Sonst hat sie allerdings sehr lustlos ihr Programm abgespult.

    Leider gab es Frauenmangel. Ich hatte vorher extra angerufen und mich erkundigt. 6 Frauen sollten angeblich Dienst tun. Nicky fiel allerdings wegen rotem Schlüpfer aus, und Mercedes ist zwar angetreten, hatte aber Grippe. Und Gül mußte zu allem Überfluss den Türöffner und die Bar bedienen, da waren es nur noch drei. Fand ich ziemlich enttäuschend, weil auch reichlich Männer vor Ort waren.

    So hatte ich Glück, dass ich nach langem Warten noch einmal mit Jenny aufs Zimmer konnte. Sie bot ihr normales Programm FO, ML und GV ohne Aufpreise. Wir waren entspannt und hatten Spaß, - tolles Mädel.

    Dann musste ich wirklich über eine Stunde warten, bis die schon verloren geglaubte Christina erschien. Nettes Mädchen mit weicher Haut und liebem Lächeln. Musste mich wirklich zurückhalten, dass ich ihr nicht meinen ganzen Saft einverleibte, denn Gül hat mir auch noch ein Schäferstündchen nach ihrem Bardienst versprochen.

    Gül war mir gegenüber etwas zurückhaltend heute, das hatte ich schon anders erlebt. Aber sie bläst die Flinte seidenweich, so das die ohnehin gereizten Samenstränge Satisfaktion forderten. In der Missio füllte ich die Tüte, bei ihr geht es mir immer etwas zu schnell.

    Bilanz:
    - falsche Angaben über die Anzahl der Frauen
    - lange Wartezeiten mit Nachzahlen nach drei Stunden (20,- €), wäre mit Sauna oder Pool erträglicher.
    - Frau des Tages war Jenny
    - Flop des Tages war Gabriella

    Ich bleibe aber trotzdem Kunde, weil der Laden und die Mädels eigentlich nett sind. Es ist auch nicht so laut und hektisch. Durchweg sind die Freier nette Herren im mittleren oder höheren Alter, so dass auch mal gepflegte Konversation stattfinden kann.

    Bis bald,
    Euer Captain

    Kommentar

    Lädt...
    X