Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - PauschalClub eXzess

    Liebe Mitstecher,

    in diesem Forum berichte ich als einer der wenigen Männer mal wieder über einen Club, dieses Mal den Pauschal Club Exzess in Hannover Misburg, Kreisstraße 11. Der Name ist zwar nicht neu, der Betreiber hat aber gewechselt und setzt auf Qualität und gemütliche Atmosphäre.

    Das Gebäude liegt dezent in einem Industriegebiet, so dass die Straße eigentlich nur von Brummifahrern genutzt wird. Die Preisstaffelung bietet für jeden das richtige: Notaufnahme – ½ Std. 45,- €, 3 Std. 69,- € und 89,- € für den ganzen Tag. Der Club macht einen sehr sauberen Eindruck, eben klein aber fein. Sauna und Wirlpool gibt es noch nicht, soll aber noch nachgerüstet werden.

    Die durch die Bank hübschen Damen sprechen Deutsch oder Englisch. Sie melkten nicht mechanisch ab, sondern gingen sehr schön auf meine Bedürfnisse ein. Die Damen akzeptieren durchaus, wenn man nicht gleich kommt und freuen sich auf eine zweite Runde. Mit Andrea und Dia habe ich einen sehr gefühlvollen Dreier genossen. Die süße Nicki hat mich in die Geheimnisse des Bauchtanzes eingeweiht. Blondi, eine schwarze kubanische Schönheit hat mich nach dem Sex noch mal ganz zart nur mit den Fingerspitzen am ganzen Körber gestreichelt. Ich habe gestöhnt wie eine Frau und wir haben uns dann über mich kaputt gelacht. Mir fiel auch auf, dass die Damen mir richtig offen und tief in die Augen geschaut haben, mmh, das liebe ich ja. Blondi hat mich auch noch mit einer sehr professionelle Rückenmassage verwöhnt.

    Insgesamt fiel mir der Abschied nach 3 Stunden wirklich schwer, weil ich mich bei den Chikkas so richtig wohl gefühlt habe! Übrigens auch der Barmann ist ein netter Kerl. Wenn ich es mir irgendwie einrichten kann, werde ich Euch möglichst bald wieder besuchen. Bis dahin ...

    Ahoi, Euer Captain

    #2
    Danke für deine Einblicke!

    (auch wenn ich Flatrate-Schuppen so gar nicht mag)

    Kommentar


      #3
      hm .. Starlight, gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen diesem Club und dem Party Inn
      (außer den Preisen)?

      Würde mich mal interessieren. Wenn man mal kurz Lust hat oder in der Nähe ist.

      Den das Party Inn, war ja nicht so mein Fall (das Thema mit der 30 min. Grenze)
      Ich brauch halt meine Vorwärmphase.

      Kommentar


        #4
        Unterschiede

        Hallo Zeichner,

        das PartyInn ist von den Räumlichkeiten deutlich größer und es gibt dort eine Sauna und einen Wirlpool. Es sind vielleicht auch zwei drei Mädels mehr da. Im Exzess ist es etwas familiärer und kleiner, fast so persönlich wie in einem Partykeller. Du findest da ganz automatisch Anschluss. Dafür sind die Zimmer aber größer und heller, so da man die Ladies in ihrer ganzen Pracht bewundern kann. In einigen Zimmern sind die Betten recht hoch, wenn sich die Ladie an den Rand legt, kann man sie auch in der Missi herrlich im Stehen poppen.
        Der Service der Damen ist aber durchaus vergleichbar. Also, Versuch macht klug. Vielleicht sieht man sich ja mal. Leider kann ich nur selten unerkannt aus dem Familientrott entkommen. Aber um so wertvoller sind dadurch diese Wellnessstunden für mich.

        Ahoi, der Captain

        Kommentar


          #5
          Pauschalclub Exzess - bei Hannover

          Moin,
          kurz und knapp:

          Gibst es schon Erfahrungen über diesen Club?

          http://www.pauschalclub-exzess.de/

          Kommentar


            #6
            guckst Du hier

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...halClub-eXzess

            Kommentar


              #7
              ist nicht wahr, oder?
              man kann ja mal was vergessen...

              Kommentar


                #8
                Hinweis...

                ...beide identischen und zeitnahen Themen zusammen geführt.

                Gruß Bastian

                Kommentar


                  #9
                  Besuch am 22.06.11

                  Hallo Forumgemeinde,

                  ich war gestern in dem oben genannten PauschalClub eXzess.
                  Wie oben schon genannt liegt der Club in einer Seitenstraße, wo Hauptsächlich BrummiFahrer verkehren so das man nicht gleich erkannt wird, wenn man auf den familieren abwegen unterwegs ist.
                  Habe gestern den Tagestarif für 90€ gewählt und mich dort 6 h aufgehalten, war kurz nach 11 dort und bis ca 14 uhr als einziger Gast anwesend.
                  Es waren Gül, Thea, Maggy, Nicki, Christina und Daniela anwesend.
                  Im großen und ganzen eine ausreichende Auswahl an Mädels für diesen kleinen Club, dass angebotene Buffet war in Ordnung und alle alkoholfreien Getränke im Preis drin, mit Alkohol gab es für 3€.
                  der Service der Damen war eigentlich bei allen fast gleich OV, GS, 69, halt flatrate Standard. Maggy bot noch AV an und Christina F**T.
                  Mir selber haben vom Aussehen Nicki und Thea gefallen und vom Service Nicki und Gül, Gül ist zwar etwas mollig, aber alles gut verteilt.
                  Auf der matte gab es zum warmwerden eine Massage und dann OV, ich hab sie bis zum Orgasmus geleckt und der war nicht gespielt, wie es sonst bei den Mädels oft vorkommt, sie wurde immer lauter und feuchter und irgendwann sagte sie, dass sie es nicht mehr aushält und ich sie endlich f***n sollte, gesagt und Tüte rüber und ab ging die Maus. Sie ist beim GS 2 mal gekommen bevor es bei mir so weit war, denn bei Ihr war es die 4 nummer und dadurch hatte ich eine lange standzeit. Gül war hinterher sehr glücklich und wollte eigentlich garnicht mehr aufhören.

                  Ich muß sagen das es ein sehr angenehmer Nachmittag im Club war, wiederholungdfaktor 2.

                  Gruß
                  Frank

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Poppi112
                    Was is F**T??

                    Gruß
                    "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
                    löst man, indem man sich von dem Problem löst"

                    Verf. unbek.

                    Liebe ist keine Primzahl...

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Poppi,

                      wie war denn Nicki so. Habe mal mit ihr getanzt und mich auch schon mit ihr verabredet, aber leider musste sie vorher noch jemand anderen bedienen und ich hatte keine Zeit mehr.

                      Ahoi, der Captain

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                        Hallo Poppi112
                        Was is F**T??

                        Gruß
                        FOT= OV "ohne gummi mit aufnahme"

                        Kommentar


                          #13
                          Nicky im eXzess Hannover

                          Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
                          wie war denn Nicki so. Habe mal mit ihr getanzt und mich auch schon mit ihr verabredet, aber leider musste sie vorher noch jemand anderen bedienen und ich hatte keine Zeit mehr.

                          Ahoi, der Captain
                          Nicky ist ein kleiner süsser Wirbelwind.
                          Hier der Link bei Ladies.de
                          https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

                          Sie ist ein nettes Mädel mit kleinen, flachen A Brüsten, aber wenn man an den den Nibbeln saugt und knappert werden Sie groß und hart.
                          Beim OV verwöhnt Sie Dein bestes Stück leidenschaftlich mit tiefen blasen, lecken an den Eiern und zärtliches knappern mit den zähnen

                          Ihre Spalte ist blank rasiert und sie hat für Ihre zarte Figur sehr große Schamlippen, kann man gut dran saugen und knappern
                          wenn man sie ausgiebig an den lippen und kitzler mit zunge und zähnen abwechselnd zart und ein wenig häftiger leckt und knappert, bekommt sie einen geilen Orgasmus und die Muschi wird megageil feucht, danach möchte sie gern beim ficken fest in den Arm genommen werden.

                          Diese kleine Frau ist eine Sünde wert, beim nächtsen mal auf jedenfall wieder mit Ihr aufs Zimmer.

                          Ich hoffe das Dir diese kleine Schilderung meiner zweisamkeit mit Ihr weiterhilft.

                          Gruß
                          Poppi

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Handy (09.05.2014)

                            #14
                            Es lohnt sich...

                            Ach ja, da meine "Stammdame" (Ich würde Sie schon fast Freundin nennen) diese Woche nicht da war, hab ich mich jetzt auch mal auf den Weg gemacht.

                            Ich hab mir aber mit nur den Testpreis von 70€ für 3 h gegönnt.
                            Vorab: "Nicky ist ein kleiner süsser Wirbelwind." Kann ich bestätigen.
                            Heute waren 6 Damen da. Unteranderem Gül, Meggy und Elli.
                            Die anderen beiden waren neu.
                            Da ich nicht schon wieder alles von meinen Vorrednern wiederholen möchte, sage ich nur:
                            Der Club ist sauber, höfflich und aufgeräumt. Alle sprechen gut deutsch (aber kein fach-chinesisch )

                            Allerdings habe ich auch 2 Sachen zu bemängeln.
                            1. Sehr geehrter Herr CHEF,
                            wenn man schlechte Laune hat weil irgendwas nicht stimmt,
                            wirkt das sehr, sehr schlecht auf die Stimmung im Raum, besonders wenn das die anderen Gäste mitbekommen. Sie wissen genau was ich meine! Meiner Meinung nach, war Ihr Benehmen zu diesem Zeitpunkt und Ort unter meinem sprachlichen Nivour.

                            2. Immer diese Dunkelheit. Sparen alle Clubs dauernt am Licht???


                            Was die Mädels angeht: Nicky, du bist echt eine süße Zuckermaus.
                            Gül, sexy Bauchtanz und Hüfte

                            FO, 69, GVM, ein bisschen Streicheln und ähnliches ist immer drin. Keine ZKs.
                            Aber holla die Waldfeh, so schnell ist noch nie die Zeit rum gegangen. Obwohl ich sagen muss, es fehlt die Freizeitgestaltung in den Pausen.

                            Mädels: 1-2
                            Ambiente: 2-3
                            Stimmung, Gäste, rundum: 2
                            Chefs laune: 6

                            euer zeichner


                            P.s.: Man merkt, es sind Ferien. Ich war von ca. 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr einer von 3 Gästen.
                            Allso, macht euch mal auf den Weg. 70€ für 3h oder 90€ für den Tag. Hier wird eindeutig nicht nur
                            "abgemolken".

                            Kommentar


                              #15
                              Der Club kommt auf die Merkliste ...

                              Blöderweise komme ich aber meistens von Süden die A7 lang und da ist Hildesheim zumindest eine Option, da weis ich was mich erwartet.
                              Aber

                              Immer diese Dunkelheit. Sparen alle Clubs dauernt am Licht???
                              JA! Ich musste gestern in HI auch erst zweimal fragen warum in der Sauna das Licht nicht geht bevor einer anscheinend vom Mediamarkt ein neues Leuchtmittel geholt hat :-).

                              Wenns gestattet ist frag ich mal in die Runde ob es denn Erfahrungen mit diesem Club gibt :

                              Partytreff Seesen

                              Natürlich rein beleuchtungstechnisch

                              MfG HDL

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X