Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva die charmante Tschechin , Braun8 Hannover

Hallo liebe Forengemeinde,

kurz nach Mitternacht habe ich mich auf den Weg gemacht in die Landeshauptstadt mit direkten Ziel die Laufhäuser in der Braunstrasse 8, im Hinterhaus 2. OG, Zi. C auf ihrem Hocker sitzend lächelte mich eine hübsche Blondine an, ich war mir nicht sicher ob es die Eva ist die ich bereits vor längerer Zeit besucht hatte und damals schon sehr angetan war von ihrem Service, ich bin Eva hat sie mir dann auf meine Frage geantwortet und schon ging es in ihr Kämmerchen.

Eva ist ca. 28 Jahre alt, Figur: KF 34/36, Busen A-Cup, Größe ca. 1,65m, Besondere Merkmale: Tattoos an den Oberarmen, Sprachen: gutes Deutsch, lustig, charmant, die Konversation mit ihr macht richtig Freude.

Zum Kämmerchen der Verrichtung, die Lustwiese könnte etwas größer sein, für die Hygiene ein Waschbecken und Zewa wisch und weg, eben Kategorie Laufhaus.

Der Standarttarif für GVM und FM kostet in der Braun 30€, gegen 20€ Aufpreis haben wir noch ZK vereinbart.

Als ich dann meine Utensilien für die Zahn, Rachen und Zungenreinigung auspackte hat sie dann schon etwas amüsiert geschaut, nachdem das alles blitzblank sauber war, gab es dann auch ZK die den Namen verdienen, anschließend hat sie den kleinen Schiwago mit der Hand aufgerichtet und auch den Sack verwöhnt, die Tüte drauf und ein gutes Gebläse folgten, gevögelt wurde dann in Doggy hart und soft mit kreisenden Bewegungen ihres Beckens, abschließend in die Löffelstellung gewechselt und schön weiter bis zum Höhepunkt.

Es gab keinerlei Zeitdruck bei Eva, man fühlt sich auf Anhieb wohl bei dieser lustigen, charmanten Frau, deren Sprachfähigkeit nicht auf Worte wie Schatzi beschränkt sind.

Abschließend noch die Telefonnummern ausgetauscht, Wiederholung folgt mit Sicherheit.

Gruß
    Dr. Schiwago

Zuletzt geändert von Gast_00035; 30.03.2011, 09:25.

Danke!

Hallo Doc,

danke für den Bericht, der hoffentlich mal wieder etwas Leben hier in unseren niedersächsischen Bereich bringt!
    Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X