Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung! Warnung! Finger weg von dieser Dame!!!

    Folgenden Artikel fand ich heute in der Zeitung:

    Mit einer schmerzhaften Erfahrung endete der Prostitutiertenbesuch eines Mannes in Braunschweig - beim Rauswurf wurde dem betrunkenen 59jährigen die Hand derart eingeklemmt, dass ein Teil des Fingers abriss. Mit blutender Hand blieb er vor der Tür sitzen, bis ein Passant einen Krankenwagen rief. Ein Sanitäter entdeckte das fehlende Fingerglied zwischen Glastür und Rahmen. Nach Polizeiangaben konnte es nicht wieder angenäht werden. Gegen die Frau wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

    #2
    na ich bin mal gespannt, von wem man jetzt in den nächsten tagen nichts lesen wird

    Kommentar


      #3
      von Doc Oma Sheriff ...

      liest man so wenig in letzter Zeit ...

      Gruß TEv

      P.S.: Weiß man, ob die Dame einen "Pressesprecher" hatte ?
      Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 29.03.2011, 16:59.

      Kommentar


        #4
        Sie hat ihm nicht erlaubt, sie zu fingern ...

        Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen


        P.S.: Weiß man, ob die Dame einen "Pressesprecher" hatte ?
        Stimmt, gerade in schweren Krisenzeiten wie diesen braucht man, bzw. in diesem Falle frau, einen Pressesprecher. Dr. Schiwago, übernehmen Sie!

        Kommentar


          #5
          Zitat von jc_loves_trance Beitrag anzeigen
          Stimmt, gerade in schweren Krisenzeiten wie diesen braucht man, bzw. in diesem Falle frau, einen Pressesprecher. Dr. Schiwago, übernehmen Sie!
          Der Vorfall soll sich auf der Gurke ereignet haben, das bestärkt mich mal wieder um diesen Bereich einen großen Bogen zu machen, dann doch lieber 20€ mehr in einer Wohnung zahlen und unversehrt mit elf Fingern heimkehren.

          Als Pressesprecher bin ich im übrigen ausgebucht und nehme derzeitig keine neuen Klienten an.

          Gruß
          Dr. Schiwago

          Kommentar


            #6
            Bruchstraße

            Zur Bruchstraße kann ich sagen, daß nicht alles schlecht ist - oder ich habe einfach nur Glück gehabt.
            Letzten Freitag wollte ich nicht viel investieren und bin bei einer kleinen Kubanerin gelandet.
            Sie hatte mich beim Begehen der Bruchstraße am hübschesten angelächelt, andere Damen waren doch sehr
            gelangweilt und desinteressiert, was ich allerdings bei dem Publikum an diesem Abend auch gut verstehen kann. Die kleine Maus aus Kuba war (oder ist noch) sehr hübsch, hatte eine schicke Corsage und Netzstrümpfe an. Als Dessousfetischist werde ich ja von so etwas magisch angezogen.
            Für nur 30 Euro bekam ich bei ihr einen schönen Blowjob mit Gummi, eine Nummer im stehen vor dem Spiegel (wobei
            sie sich offenbar gern beim F.... im Spiegel betrachtet) sowie in verschiedenen Lagen auf dem Bett -
            ebenfalls vor dem Spiegel. Sie hatte einen ganz wunderbaren Vanilleduft auf der Haut, ich konnte
            mich garnicht satt schnuppern, sie fand das lustig und alberten noch in mehreren verfügbaren Sprachen so rum - und ich schnupperte noch mehrfach an ihrem Dekollete, was sie auch wieder niedlich fand.
            Viele Damen - auch in den Wohnungen - kommen nach der Wäsche gleich nackig ohne alles aufs Bett.
            Ist ja auch schön, aber wenn man auf Dessous steht geht man da ziemlich leer aus. Wenn man dann darum bittet, schicke Wäsche oder Strümpfe anzuziehen werden viel gleich knurrig über soviel Stress. Diese kleine Kubanerin hat auf meinen Wunsch ihr talliertes Korsagenoberteil angelassen, dadurch kam ihr wunderbar runder Po so richtig zu Geltung.
            Ich bin übrigens sehr zufrieden mit allen 11 Fingern wieder nach Haus gefahren..

            Kommentar

            Lädt...
            X