Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Badespass im Raum Hannover

Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Dame, die im Raum Hannover in Ihrem Service auch Badespass in der Badewanne oder Whirlpool anbietet. Hat jemand von Euch einen schicken Tipp für mich ? und was kostet wohl so ein Spass für 1. Stunde.

Gruß Monnraker

wenn du auf Ladies.de gehst, ist ganz links unter
    Anzeigenmarkt
    der Hinweis auf
    Themenladies
    da findest du unter anderem die
    Badeladies

und wenn du da rechts entweder nach Bundesländern aussuchst oder wie ich den Suchtext Hannover, dann kommt das hier raus:
    http://www.badeladies.de/index.php?s...htext=Hannover

unglaubliche 100 Anzeigen kommen zum Vorschein...
    Anrufen darfste aber selber

Kommentar

Die antwort hätte fast auch von mir kommen können :-) Fast...
      Aber ob das dem TE wirklich weiter hilft?

Also ne wirkliche empfehlung kann ich jetzt so auch nicht geben. Habe selbst schon mal über die nutzung eines solchen angebotes nachgedacht. bislang jedoch nicht in die tat umgesetzt.
      Wo ich die anzeigen so kurz überflogen habe, möchte ich aber anmerken: Zumindest den Badespaß in der Kugelfangtrift würd ich jetzt nur bedingt als "schöne" möglichkeit bezeichnen. Habe das Bad dort eher als "zweckmäßig" in erinnerung. Nicht dreckig oder so, aber romantik kommt da wohl nicht so recht auf. Alles schon etwas älter.
      Sutelstraße kann ich noch weniger empfehlen.

Disclaimer: :-D Soll nur eine einschätzung der Locations als solches sein. Nicht der Mädels. Die Emily passt schon in mein Beuteschema :-) Meine da auch schon positive berichte zu gelesen zu haben.

Das solls auch erstmal von mir gewesen sein

Gruß und bis bald :-)

Kommentar

Hallo Einfach Ich und Bangboombang,

vielen Dank für Eure Antworten. Einfach Ich, hat es auf dem Punkt gebracht, die Info von Bangboombang hilft mir nicht wirklich weiter.
        Einfach ich ,beschreibt es genau richtig. Die Location sollte vom Badezimmer sehr schön,groß,sauber und mit einer großen Badewanne oder Whirlpool ausgestattet sein. Die Emily aus dem Kugelfangtrift wäre natürlich auch was ganz leckeres und in der Sutelstr. ?, war da nicht mal die Vita ?, aber wie bereits von Einfach Ich erwähnt,kommt in den Badezimmern keine Romantik auf.

Bin auf Hannoverladies auf Erika und Paula aus Peine gestoßen,auf den Bildern,ist ein schönes Badezimmer mit Whirlpool abgebildet. Ich werde mal telefonisch Kontakt mit den Damen aufnehmen,um zuerfragen ob das schöne Badezimmer auch in Peine vorhanden ist und was ein Badespass für 1. Stunde kostet.

Für weitere Infos wäre ich sehr dankbar.

Gruß an Einfach Ich ! und bis bald.

Kommentar

Zitat von Monnraker Beitrag anzeigen

Bin auf Hannoverladies auf Erika und Paula aus Peine gestoßen,auf den Bildern,ist ein schönes Badezimmer mit Whirlpool abgebildet. Ich werde mal telefonisch Kontakt mit den Damen aufnehmen,um zuerfragen ob das schöne Badezimmer auch in Peine vorhanden ist und was ein Badespass für 1. Stunde kostet.
          darauf wollte ich hinaus, alle Bilder / Anzeigen wollte ICH MIR nicht angucken
          Silbertablett ist noch in der Spüle.

Dann ein gutes Gelingen!

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X