Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - NELLY

    Diese Woche kehrt also die gute Nelly im beschaulichen Helmstedt ein.
    Ich habe sie bereits seit einiger Zeit auf meiner Liste. Ihr schlanker Lolita-look sei dank, habe ich mich nun entschlossen ihr diese Woche einen Besuch abzustatten.

    Wie meine Name bereits sagt bin ich junge 21 Jahre alt und noch recht grün hinter den Ohren wenn es darum geht mit professionelle Damen zu verkehren.

    Da ich mir für mein erstes Mal (mit einer Hostess) keinen Reinfall wünsche hoffe ich, dass vielleicht jemand von den erfahreneren Mitlgliedern bereits bei Nelly war und Impressionen vermitteln könnte. Bzw. allgemein über ihre momentan Wirkungsstätte berichten kann.

    Ich Revanchiere mich im Gegenzug mit einem Bericht meinerseits sollte ich Nelly einen Besuch abstatten.


    Ich danke schonmal im Vorraus

    Jüngling21

    #2
    Hallo

    zur Nelly kann ich nichts sagen. Aber mein erstes mal war auch nicht gerade der Brüller.
    Ich kann nur sagen, daß in dieser Adresse ausnahmslos gute Frauen sind, die nicht
    abzocken. Und wenn Du nicht zufrieden warst, kannst Du es ja vorsichtig und diplomatisch
    (ohne das die junge Frau Ärger bekommt), der Hausdame sagen.

    Aber das ist alles subjektiv. Was der eine schon als toll und überirdisch empfindet, ist für den
    anderen so naja...

    Da Du nach eigenen Angaben recht jung bist, wirst Du gut zu ihr passen. Ist zumindest besser
    als so eine Vater/Tochter Konstellation.
    Ich empfehle Dir dort 45 Minuten für 80 Euro, da kannst Du nicht so viel falsch machen und wirst
    glücklich lächelnd wieder das Haus verlassen.

    Wir freuen uns schon auf Deinen Bericht

    Kommentar


      #3
      @Stringer

      danke für deine Antwort.

      Damit wäre es also beschlossene Sache, Ende der Woche werde ich also meine ersten Schritte auf der Paysex-Ebene, mit Nelly, machen.

      Bericht wird dann umgehend nachgereicht....sollte ich nach meinem Besuch klar denken können versteht sich

      Kommentar


        #4
        Alter Schwede ...

        ... was für eine Zuckerpuppe! Jüngling, ich wünsche Dir ein unvergessliches Debüt, und wenn Du wieder denken kannst, bin ich echt gespannt auf Deinen Bericht. Bitte frage doch auch mal nach den Preisen für die halbe und die ganze Stunde. Sind Zungenküsse inklusive?

        Ahoi, der Captain

        Kommentar


          #5
          Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
          Bitte frage doch auch mal nach den Preisen für die halbe und die ganze Stunde. Sind Zungenküsse inklusive?
          Will der Kollege Telefonkosten sparen ?
          Quickie 50, mit Zeit 80, Stunde 100 -130. ZK´s / FO je nach Dame 10 - 20 EUR Aufpreis. Standard ist FM/GVM. Getränk umsonst. Spontan finde ich hier in der Suche 5-6 Berichte zu der Location. Nur mal so.
          __________________
          Es grüßt ThomasD.

          Kommentar


            #6
            Zitat von jüngling21 Beitrag anzeigen
            Damit wäre es also beschlossene Sache, Ende der Woche werde ich also meine ersten Schritte auf der Paysex-Ebene, mit Nelly, machen.
            Gedanke: Bei dieser Lokalität wechseln die Damen wöchentlich. Es könnte sein das die Damen am Freitag, kurz vor Abreise (je nach dem wie die Woche gelaufen ist) weniger motiviert sind, als sagen wir mal Anfang oder Mitte der Woche.
            Gedanke 2: Und wenn man das Erste mal was ausprobiert kann man ja auch statt 80 EUR auch mal 50 EUR investieren. Dann bleibt noch was über. Alles nur so Ideen.
            __________________
            Es grüßt ThomasD.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Stringer Beitrag anzeigen
              ....Ich kann nur sagen, daß in dieser Adresse ausnahmslos gute Frauen sind, die nicht
              abzocken. Und wenn Du nicht zufrieden warst, kannst Du es ja vorsichtig und diplomatisch
              (ohne das die junge Frau Ärger bekommt), der Hausdame sagen...................Wir freuen uns schon auf Deinen Bericht
              Da ich auch schon dort war, kann ich Stringer nur zustimmen
              Du wirst deinen Spaß haben, ich wünsch es dir.


              Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
              .......Es könnte sein das die Damen am Freitag, kurz vor Abreise (je nach dem wie die Woche gelaufen ist) weniger motiviert sind, als sagen wir mal Anfang oder Mitte der Woche.
              Gedanke 2: Und wenn man das Erste mal was ausprobiert kann man ja auch statt 80 EUR auch mal 50 EUR investieren. Dann bleibt noch was über. Alles nur so Ideen.
              Da ist auch was dran

              Aber wir sind gespannt auf deinen Bericht
              Gruß
              WBL

              Kommentar


                #8
                Ich war eben da ! Einmal BS - Helmstedt und zurück.
                Die Pics sind gefaket. Sie ist viel moppeliger und hat kein schönes Face... ich bin unverrichteter Dinge abgezogen. Auch das andere Mädel dort war gar nicht nach meinm Gusto ... also, sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.

                Kommentar


                  #9
                  ich muss pierre69 leider recht geben.

                  Die Nelly auf den Fotos hat mit der "echten" Nelly leider wenig gemein.

                  Weshalb ich an dieser Stelle auch keinen Bericht präsentieren kann.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X