Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - Appartement Sofi

    Ich war gestern in Helmstedt, aber die Dame, die ich eigentlich besuchen wollte, hatte Besuch. Also musste ich mir die Zeit vertreiben und habe nachgesehen, was es noch so zu besuchen gibt. So fuhr ich ins Appartment Sofi.

    Es handelt sich hierbei - soweit im dunkeln zu erkennen - um eine alte Villa in einer Wohngegend: Ausreichend Parkplätze sind vorhanden, aber am Rand einer wenig befahrenen Straße.

    Nach dem klingeln wurde mir von Jennifer geöffnet. Sie fragte nett, ob ich schon mal da war. Das war nicht der Fall und so erklärte sie mir erst einmal die Regeln: 50 € für die halbe Stunde, den includierten Service habe ich leider nicht behalten und 100 € für eine Stunde, FM oder FO (je nach belieben), kuscheln, ZK, Massage, GV mit Stellungswechseln, Badespaß, mehrmaliges kommen möglich - quasi das Rundumsorglosundwerdglücklichpaket.

    Sie stellte mir dann 4 Damen vor, von denen mir keine wirlkich zusagte, denn Jennifer hatte es mir angetan. Also sagte ich ihr ganz offen, dass mir keine richtig zusagt und fragte, was mit ihr sei.

    Ja, sie arbeitet auch, ist allerdings für die Vorstellung und "über das Vergnügen" hinausgehende Betreuung verantwortlich. Es geht bei ihr nur nach Terminvereinbarung. Also verließ ich das Appartment Sofi wieder.

    Heute Vormittag rief ich an und vereinbarte einen Termin für eine Stunde mit Jennifer.

    Wir unterhielten uns, es gab die ersten Streicheleinheiten und ZK, während sie Badewasser einließ. In der Wanne ging es mit den Streicheneinheiten und ZK weiter, gefolgt von einer gegenseitigen Waschung.

    Dann ab auf die Spielwiese. Ich konnte sie ausgiebig le**en, scheinbar bis zum Höhepunkt. Anschließend sagte sie IHM ausgiebig hallo, bevor sie ihn verhüllte und auf IHM Platz nahm. Sehr schöner und ausgiebiger GV mit Stellungswechseln, bis es IHM im Doggy kam.

    Leider war die Stunde schon fast um.

    Abschließend noch eine gemeinsame Dusche mit Unterhaltung.


    Ob nun Jennifer oder eine der anderen Damen, es sollte für (fast) jeden Geschmack etwas dabei sein...

    Für mich hat's einen Wiederholungsfaktor von 100%.


    Ich habe über das Appartment Sofi noch keine Berichte gefunden. Falls doch schon welche existieren, bitte zusammenführen.
    Zuletzt geändert von DerFrauenversteher; 17.03.2011, 22:35.

    #2
    Schöner Bericht . . .

    . . . kurz und knapp, alles drin!

    Weiter so, Gruß

    Gentleman
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
    Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

    Kommentar


      #3
      Auch von mir ein Dankeschön für diesen klasse Bericht.
      Wenig befahrende Nebenstraße kann man allerdings nicht unbedingt stehen lassen.
      Die Gegend war, wie von dir schon vermutet mal die Bessere Seite von Helmstedt.
      Davor ist allerdings gleich eine Schule, und weiter hinten links das Straßenverkehrsamt, je nach Tag und Tageszeit, hast Du da also doch recht regen Verkehr.
      Ab 16.00 Uhr gebe ich dir allerdings Recht, da herrscht Ruhe.

      Gruß
      Legionaer

      Kommentar


        #4
        Appartment Sofi

        Bin auch schon dreimal da gewesen und und alle drei mal Entäuscht wieder raus,

        weil die richtig guten Damen selten da sind.

        Verspochen wird alles was nur geht aber bisher (bei mir nicht eingehalten)

        weder von der Zeit noch vom service.

        Bericht findet man auch unter Venus Villa

        Kommentar


          #5
          warum bist Du nach dem 2. Mal noch mal hin?

          Die Frage ist Ernst gemeint.

          Merkt man nicht, wenn der Laden 2 x Mist ist?

          Kommentar


            #6
            Nun,
            er wollte dem Laden noch eine Chance geben,
            Interessanter ist es ja mal zu erfahren, wer außer Larissa die anderen beiden Serviceluschen waren .

            Gruß
            Legionaer

            Kommentar


              #7
              Zitat von Frauenflüsterer
              Ich habe über das Appartment Sofi noch keine Berichte gefunden. Falls doch schon welche existieren, bitte zusammenführen.
              da hattest du aber nicht gut geguckt...
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...523#post245523

              zusammenführen würde ich lassen, da über unterschiedliche Frauen berichtet wurde.

              und zum Thom:
              einmal reinfallen kann jeder, ne 2. Chance gebe ich nem Laden so gut wie immer!
              Wenn ich bei einer Dame hingegen reinfalle, dann ist vorbei mit Lustig!

              Aber eine drittes Mal gibt es ganz bestimmt nicht
              Sei doch bitte so gut und berichte in kurz, was du mit den anderen beiden erlebt hast, damit man sich ein Bild machen kann. Die Meinungen sind ja doch recht unterschiedlich...
              Zuletzt geändert von Bangboombang; 21.03.2011, 17:34.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Sei doch bitte so gut und berichte in kurz, was du mit den anderen beiden erlebt hast, damit man sich ein Bild machen kann. Die Meinungen sind ja doch recht unterschiedlich
                Plant der werte Kollege 3B einen Besuch ins schöne Helmstedt oder handelt es sich eher um ein rein akademisches Interesse?
                __________________
                Es grüßt ThomasD.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
                  Plant der werte Kollege 3B einen Besuch ins schöne Helmstedt oder handelt es sich eher um ein rein akademisches Interesse?
                  vielleicht interessiert es den gemeinen Leser
                  vielleicht fahre ich meinen Altglascontainer auf Rädern gerne spazieren
                  vielleicht verirrt sich eine der Damen mal ins RMG
                  vielleicht ist eine differenzierte Meinungsbildung danach möglich
                  vielleicht sind wir OT

                  Kommentar


                    #10
                    ... verstehe.
                    __________________
                    Es grüßt ThomasD.

                    Kommentar


                      #11
                      Appartment Sofi oder Venus Villa

                      Erst einmal Entschuldigt Bitte Eure Wartezeit auf meine Antwort

                      Also ich muß mich berichtigen jetzt ist Sie wieder da und heißt nicht Larisa sondern Melissa,

                      könnte aber auch derzeit schon unter dem Namen gewerkelt haben als ich das letzte mal rein viel, denn

                      das Deutsch der Mädels war nicht so gut.

                      Nun ich bin auch schon bei den "Models-Helmstedt" angenehm und auch schon schlecht überrascht worden.

                      Angenehm waren Kahrina und Katharina und noch eine, Name entfallen, schlecht war jedenfalls Kamilla oder

                      Camilla.

                      Abzocke ohne ende 150 allinclusiv bezahlt auf dem Zimmer für Küssen und FO.T. nachbezahlt.

                      Aber ansonsten auch wieder hingegangen und vom feinsten bedient worden also

                      wollt ich auch der derzeitigen Venus Villa einen erneuten Besuch erstatten und Ziel der Begierde war Sofi

                      selbst oder Gloria aber keines der beiden waren frei noch da bis auf einmal aber da sagte mir die nette

                      Hausdame Sofi hat noch einen Kunden und dann macht Sie Feierabend.

                      Also blieben nur noch die anderen Mädels und davon wurde mir (Nicol) ? empfohlen da Sie schon mit bei

                      Stamkunden dabei war und Die Stamkunden sehr zufrieden waren.

                      Nur ich nicht weil alles geht aber kaum bist auf dem Zimmer mit dem Mädel geht nichts mehr.

                      Weder Küssen noch FO.T. und als ich Sie (Nicol) bat das Oberteil ganz aus zu ziehen kam eine dicke

                      hessliche Narbe zum Vorschein schade.

                      Vom Service kaum zu schweigen und Larissa oder Melissa unter aller Würde dafür auch noch Geld zu nehmen

                      Für mich ist der Laden über teuert und ohne Einhaltung der bezahlten service Leistung einfach nicht würdig

                      Wenn ich wieder Druck zwichen den Schenkeln habe fahre ich wieder zu Sylvia nach Wolfenbüttel das lohnt

                      sich wenigsten für gleiches Geld top Service und mit Spaß bei der sache. (Zur Zeit in Salzgitter) Schade

                      Thom.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X