Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier ist nie jemand zu erreichen,Hildesheim - Lilli & Mila

Hallo könnt Ihr mir helfen?
    Seit ca 3 Wochen versuche ich die Telefonnummer zwecks Termin anzurufen,
    slbverständlich auch zu den verschiedensten Zeiten, ohne Erfolg.
    War vun euch schon mal jemand bei Lilli?
    Es gibt da noch eine weitere Anzeige auf Ladys mit einer Handynummer, aber die geht gar nicht.
    Wäre toll wenn jemand helfen könnte, da ich kommende Woche in Hildesheim bin.
    Danke und schönen Sonntag
    Captain Hook
    Ahoi und Gruß vom Captain Hook
    "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein..."

Lilli in NOM

@ Capitan Hook

Versuch es doch mal hier, wenn ich nicht ganz blind bin dann ist dass das gleiche Mädchen.

http://www.goettingenladies.de/Anzei...3072835-1.html

Honoré Balzac

Kommentar

Hier ist nie jemand zu erreichen,Hildesheim - Lilli & Mila

Hallo Gemeinde, hallo Hildesheim,
      kann mir mal jemand sagen warum man hier niemals ein Mädchen ans Telefon bekommt?
      Auf der Handynummer läuft die Mailbox und beim Festnetz kommt nach 25 mal Klingeln, "Rufen Sie später an"

Ich habe zu verschiedenen Zeiten an jedem Wochentag versucht Lilli zu bekommen, ohne Erfolg.
      Wer kann mir helfen?

Danke

Kommentar

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Lilli

Kann man zusammenpacken, deine Anfragen, oder?

Kommentar

ja klar, wenn´s was bringt.Vielleicht klappt es ja dieses Mal. Danke an alle im Voraus.

Kommentar

Zitat von captain Hook Beitrag anzeigen
            ja klar, wenn´s was bringt.Vielleicht klappt es ja dieses Mal. Danke an alle im Voraus.
            Hi Captain Hook,

mal offen gefragt: Hast Du bei der Lilli mal Deine Lieblingshose liegenlassen oder warum bist du da derart hinterher?

Ich möchte hier nicht altklug klingen, aber wenn Du es seit so langer Zeit versuchst dort jemanden zu erreichen und nie jemand Zeit für ein Telefonat hat, dann gibt es doch eigentlich nur 2 Erklärungen dafür.
            1. Die Mädels dort sind am Dauertackern, dann bräuchten Sie eh keine neuen Kunden.
            2. Das ist eine unorganisierte Truppe, die evtl. gar keinen Bock hat sich um neue Kundschaft am Telefon zu bemühen.

Was auch immer der Wahrheit entspricht, ich glaube ehrlich gesagt nicht dass Du in 2 Wochen hier einen Bericht über deinen Besuch posten wirst und P6 erlebt hast, schön und wundervoll wie nie zuvor!

Vergiss das einfach und such Dir neue Ziele, ist ja genug da!
            (Außer Du suchst wirklich noch nach Deiner Lieblingshose!)
            Olé Olé - der HarryW

Kommentar

vielleicht sollte er mal hinfahren?!
              (ich weiß, dass die Adresse nur am Telefon rausgegeben wird und er verzweifelt versucht, anzurufen.. Wenn er jetzt genau das richtige macht, kann er demnächst dort aufschlagen)

Kommentar

Lilly in KS

Zitat von Honoré Balzac Beitrag anzeigen
                @ Capitan Hook
                Versuch es doch mal hier,
                wenn ich nicht ganz blind bin dann ist dass das gleiche Mädchen.
                http://www.goettingenladies.de/Anzei...3072835-1.html
                Honoré Balzac
                @ Capitan Cook
                oder hier:
                kasselladies.de/City-Girls:Lilly
                Zuletzt geändert von MMikee; 17.03.2011, 22:35. Grund: Ergänzung
                Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Wenn die Vorfreude groß ist und es dann endlich klappt...

Hallo Männer,

Ausdauer ist manchmal gut, nachdem ich über Google die Adresse gefunden habe, im Hildesheimer Sonntagsblatt auch eine Anzeige gefunden hatte und dann warum auch immer an einem Montag so gegen 10:30 Uhr noch mal vom Büro aus die Telefonnummer versucht habe, mit Erfolg, Lilli war am Telefon und erzählte mir, dass sie ja nur von Sonntag bis Dienstag in Hildesheim sei und sie deshalb wohl nie hab erreichen können.
                  So und heute war es soweit rauf auf die A7 und mit Tempo 230 Richtung Hildesheim kein Problem 25 min vom Hannover Airport. Vorher Termin gemacht und die Adresse bestätgen lassen.
                  Lilli´s Fotos lügen nicht, sie ist eine junge atraktive Frau, sie erinnerter nich ein wenig an Eva Pflug aus Raumpatolie Orion 8, Lilli hat eine tolle Figur schöne Brüste mit großen Nippeln und sie ist Teilrasiert.
                  50,-- Euronen 30min ohne ZK, FM GF6, wie ich schon in der Überschrift sage die Vorfreude war groß
                  aber irgendwie lief doch alles sehr mechanisch ab, Dödel steif wichsen etwas fummeln 69 und GF in Missi
                  ja irgendwie stimmte die Chemi zwischen uns nicht so. Na ja was soll´s nun weiß ich wer und wo Lilli ist
                  und es war ja auch nicht schlecht aber ob ich so schnell wieder nach Hildesheim muß?; glaub´ nicht.
                  So demnächst mal wieder was aus unserer Landeshaupstadt von mir hab da auch schon was im Auge.
                  Zuletzt geändert von Bastian; 05.04.2011, 14:30. Grund: Adresse editiert.

Kommentar

@ captain Hook

... und warum packst Du hier die Addi rein , wenn die Dame sie extra aus der Anzeige rausgelassen hat? Manchmal hat das private Hintergründe ... manchmal leider auch etwas Andere ... Schwerwiegendere

LG Sophie

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                      ... und warum packst Du hier die Addi rein , wenn die Dame sie extra aus der Anzeige rausgelassen hat? Manchmal hat das private Hintergründe ... manchmal leider auch etwas Andere ... Schwerwiegendere
                      Bastian hat erst letztens eine Adresse wieder rausgenommen
                      Zitat von Bericht in Saarbrücken
                      Geändert von Bastian (20.03.2011 um 10:56 Uhr) Grund: Adresse lt. Inserat nicht veröffentlichen. Bitte dies beachten!

Kommentar

vll. stellt die Dame ja mal seine Handynummer ein...

Kommentar

Lädt...
                        X