Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Kitty

    Juhu!

    Kitty ist wieder in Wob!

    Hatte vor ein paar Wochen das Vergnügen mit ihr in Wob gehabt, aber keine Chance mehr gehabt den Bericht einzustellen...

    Hier nun nachträglich der Bericht, den ich schon geschrieben hatte:

    Hallo Mitstreiter,

    hatte kurzfristig ein gewisses Verlangen gespürt, und da es zur Zeit sehr schlecht mit der Zeit aussieht, schaute ich kurz nach, wer denn gerade in Wob ist ( hatte gerade etwas Luft und Lust ) und den man(n) besuchen könnte. Zuerst dachte ich, dass ich nichts finden würde und für BS o.ä fehlte mal wieder die Zeit... :-(

    Dann aber fiel mein Blick auf Kitty...

    Kurz die Bilder angeschaut und beschlossen, dass sie es sein soll, wenn sie gleich Zeit hat. Also Handy raus und siehe da, sie ging auch gleich ran. Hmm.... gerade unterwegs... schlecht .... ... achso, fast wieder zurück... 5 Minuten warten ?!?!? Klaro, dass geht....

    Dann kam sie an, und wir gingen in ihre Wohnung. Sie entschuldigte sich, dass ich sie jetzt in den normalen Klamotten vor mir hatte, denn normalerweise hat sie ganz andere Sachen an...

    Kurze Klärung der Sachlage : GVM FM 30 für 80

    Nach Übergabe des schnöden Mammons wurde sich der Sachen entledigt. War schon schön zuzusehen, wie sie sich aus den Sachen pellte... Hübsche Spitzenunterwäsche mit String... Hmmmmmmmmmmmm...... ...auch sowas hat etwas für sich!!!

    Dann kurz ins Bad, und dann auf die Liebeswiese und diesen klassen Körper mit allen Sinnen genießen. Ihr FM gefällt mir.... Sehr anregend !!! Die Piercings die sie hat, habe ich während dessen gar nicht wahrgenommen... Weder in den Lippen oben noch unten ...

    Eigentlich wollte ich nach der Misio mindestens noch Doggy "erleben", aber ihre Art mitzugehen und ihre Vorarbeit katapultierten mich dermaßen nach oben, dass ich nicht stoppen wollte, sondern es so genießen wollte wie es war........... Echt klasse! Bo ey ...


    Die Wohnung ist gepflegt; die Kampfarena groß genug, bequem und nichts quitscht; das Bad klein aber ausreichend....


    Kitty sieht live besser aus als auf den Fotos! Toller fester Körper ( tippe auf regelmäßigen Sportkonsum ), weiche zarte Haut, schöne Brüste ( ja, nicht nur Gottes Werk; aber das ist mir egal .. ) , es ist angenehm ihre Lustgrotte mit der Zunge zu erforschen und sie ist ständig am Lächeln. Es ist schön sich etwas mit ihr zu unterhalten und die Tattoos sich anzusehen... ( hinterher... )


    Fazit : Sehr positiver Aufenthalt !
    Wiederholung ?!? Aber sicher !!! ( Sie ist in ca. 5-6 Wochen wieder in Wob, und ich dann hoffentlich wieder in ihr !!! Die Frau muss ich wieder treffen! Zuerst war ich etwas unsicher wegen der vielen Piercings und der Tattoos, aber im Endeffekt ist gerade dass an ihr interessant.... ( kein Mainstream... ) )


    #2
    sie scheint ein gern gesehener Gast beim Tätowierer ihres Vertrauens zu sein...

    Kommentar


      #3
      30 EUR für 80 Minuten...........das ist 'nen fairer Preis

      Kommentar

      Lädt...
      X