Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schöppenstedt - Jenny

    Hallo Männers,

    ich komme soeben von Jenny und muss einfach berichten.
    So, langsam eins nach dem anderen. Bin ganz überdreht ;-)

    Um 10 angerufen ob sie um 11 Zeit hat. Sie spricht mittelmäßig deutsch, aber es reicht zur Verständigung. Auf Englisch gehts einfacher und das beherrscht sie gut. Preise sind etwas happig. Quickie 50, 1/2 100, 1 150€.

    FO bietet sie nicht an, was ich aber nicht so schlimm finde. Habe vor Ort eine halbe Stunde gebucht.
    Sie sieht echt hammer aus! Alter dürfte passen +2J. vlt.Genau wie auf den Fotos. Diese Brüste sind einfach der Wahnsinn. Definitv echt und natürlich, aber super fest - ich kann davon nicht genug bekommen. Das hat sie gemerkt und es sichtlich genossen. Auch sie hat an ihrem Busen gespielt, das war Wahnsinn.

    Vom Sex her ist sie normal. Also GF6 keine großen Besonderheiten. Französisch macht sie gut und ist auch bereit ihn tief in den Mund zu nehmen. Beim Sex geht sie gut mit und hat auch Spaß dabei.

    Nachdem ich fertig war hab ich noch ein bisschen an ihrem Busen gespielt und es überkam mich, also auf eine Stunde verlängert und ein zweites Mal diese traumhaften Glocken zum Läuten gebracht.

    Also wer eine liebevolle, hübsche Frau sucht, die die besten Brüste überhaupt hat, ist bei ihr genau richtig :-)

    Ich hoffe das ich die Zeit finde sie nochmal zu besuchen und dass Sie häufiger mal in unsere Region kommt.

    Bis bald Jenny und viel Spaß in den Designer Outlets ;-)

    #2
    Vielleicht ein wenig Offtopic, aber sie scheint da ja mit ihrere Freundin Angela zu arbeiten. Von den Bildern her der Hammer, allerdings zweifle ich immer ein wenig .
    Kannst Du dazu was berichten ?

    Kommentar


      #3
      Hi, sorry Angela hab ich nur einen kurzem Blick erhascht. Sah nicht schlecht aus, aber kann leider keinen Vergleich zu den Bildern ziehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X