Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neueinsteiger sucht was besonderes

    Hallo liebe Community,
    ich denke hier bin ich richtig wo ich mich mal melden kann.
    Ich habe noch nie soeinen Service genutzt und weiß auch nicht genau ob es das richtig ist aber der Reiz ist einfach da.
    Deshalb wollte ich mal hier fragen ob es empfehlung gibt wo man hin könnte.
    Klar sollte natürlich sein das es eine Frau sein sollte die auf sowas eingeht weil ich denke das erste mal bei sowas das man dort etwas zurück haltent ist und etwas schüchtern
    Bin 23 und möchte einfach alles ausprobiert haben und denke sowas gehört dazu.
    Aber wie gesagt jetzt weiß ich nicht zu welcher Frau ich gehen soll weil es gibt schon echt sehr heiße Frauen aber bei einigen habe ich schon echt negative beiträge gelesen und das macht einen wieder skeptisch.
    Die Damen in Hannover und Braunschweig fallen da nur für mich an weil es dort am einfachsten ist hinzukommen.
    Vorlieben und so sind mir erstmal egal ich möchte gefühlvollen spaß haben und wo es auch spaß macht
    Also liebe Community würde mich freuen wenn hier konstruktive antworten kommen und das es freigeschalten wird
    lg

    #2
    Moin,

    was besonderes suchen alle, ich würde sagen bei Fabianne bist du in guten Händen weitere Empfehlungen für NDS findest du hier.

    Gruß
    Dr. Schiwago
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 14.03.2011, 08:17.

    Kommentar


      #3
      Hallo Phil

      gut, dass du schon mit 23 diese Entscheidung treffen willst. So kannst Du Dich als Mann artgerecht ausleben und versinkst nicht im Frust unerfüllter Begierden. Jede bietet Dir etwas Neues und Du fühlt Dich so richtig frei. Was kann es schöneres geben? Mein Tipp für Dich an dieser Stelle ist der Bienroder Weg 28 in BS mit Amanda und Monika.

      Viel Spaß wünscht Dir der Captain

      Kommentar


        #4
        Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
        So kannst Du Dich als Mann artgerecht ausleben
        alles rodscha in Kambodscha?

        Kommentar


          #5
          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          alles rodscha in Kambodscha?
          Ich muss hier dem Kollegen fabolino ausnahmsweise recht geben.
          "... versinkst nicht im Frust unerfüllter Begierden" - Ich glaube es hackt!
          __________________
          Es grüßt ThomasD.

          Kommentar


            #6
            Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
            Ich muss hier dem Kollegen fabolino ausnahmsweise recht geben.
            das ich das erleben darf...

            Friede?

            Kommentar


              #7
              Plagiat!

              Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
              So kannst Du Dich als Mann artgerecht ausleben und versinkst nicht im Frust unerfüllter Begierden. Jede bietet Dir etwas Neues und Du fühlt Dich so richtig frei.

              Viel Spaß wünscht Dir der Captain

              Da fehlen die Fußnoten. Das stammt aus der Dr. Arbeit vom Guttenberg.

              Kommentar


                #8
                nur so als Frage: soll das jetzt amüsant sein???

                Kommentar


                  #9
                  Ich persönlich würde dir, wenn sie in dein Beuteschema passt ... Anja am Hagenmarkt empfehlen .

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hagi69 Beitrag anzeigen
                    Ich persönlich würde dir, wenn sie in dein Beuteschema passt ... Anja am Hagenmarkt empfehlen .
                    und warum, hagi?

                    Wer ist sie?

                    Link?

                    Beschreibung?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      und warum, hagi?

                      Wer ist sie?

                      Link?

                      Beschreibung?
                      mich eher, dass er eine Empfehlung gibt, ohne auf seinen Bericht zu verweisen...






















                      ach so, es gibt keinen....
                      das ist aber schade

                      Kommentar


                        #12
                        Naja, Anja ist ja hier bereits mehrfach mit Threads vertreten , dachte ich muss das hier nicht nochmal durchkauen .

                        Auf meinen Bericht ? Du meinst Evelina ? Nun, die ist zur Zeit nicht in BS und ich denke für einen schüchternen Anfänger nicht zu empfehlen, da sie nicht so gut Deutsch spricht .

                        Oder meinst Du meinen Beitrag über Viktoria auf der Gurke ? Auch die ist für Anfänger nicht zu empfehlen ...

                        Kommentar


                          #13
                          Anja, die Erste ....

                          Anja, die Zweite .....

                          Anja, die Dritte ....

                          Kommentar


                            #14
                            da du [Selbstedit] es einfach nicht packst, trage ich hier auf dem Silbertablett den Link zum Bericht nach (deinen hab ich immer noch nicht gefunden und nach anderen Berichten (über Damen, die du zunächst NICHT empfohlen hast in diesem Fred hier) habe ich nicht gefragt, du Schnellmerker!)

                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=anja

                            Kommentar


                              #15
                              geht doch...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X