Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sylvie, Am Weißen Steine 1a Göttingen App. 20, hält nicht was sie verspricht!

    Hallo,

    ich war nach langer Zeit mal wieder unterwegs und habe gleich eine Bauchlandung hingelegt!
    Die Wahl viel auf Sylvie am Weißen Steine 1a in Göttingen, App. 20., angerufen und los!

    Angekommen, Service abgesprochen, Geld übergeben und ab ins Bad!

    Nach dem wir dann auf die Matte gegangen sind, ging das Drama gleich los! Dies und das ist nicht erlaubt, musst halt mehr Geld bezahlen waren die Worte.......! ich dachte mir das kann doch nicht sein, nach so langer Zeit mal wieder los und dann wieder an so eine Dame geraten. Da hatte ich schon keine Lust mehr!
    Sie hat alles vergessen was abgesprochen war und wollte einfach mal mehr Geld rausschlagen. Ich habe ihr nicht mehr gegeben, so weit kommt es auch noch! Um die Dame mache ich in Zukunft einen großen Bogen!

    Tom

    #2
    Hallo Tom,

    leider beschreibst Du Deine schlechten Erfahrungen und den nicht eingehaltenen Service nur sehr dürftig. Beschuldigungen dieser Art sind schlecht, wie wäre es denn mit Beispielen!

    Ich war vorletzte Woche bei Silvie, und kann mich nicht beschweren. Alle Absprachen wurde eingehalten, im Preis von 50 EUR/30 Min. waren ZK, GF6, FO und GVM enthalten, fingern lässt sie sich nicht.
    Also bitte das Ganze etwas genauer!

    Gruß
    Bastii
    ________________________________________________

    Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
    aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!

    Kommentar


      #3
      Hallo Tom
      ich kann deine Meinung auch nicht ganz nachvollziehen, hatte auch eine gute halbe Stunde bei ihr,
      ok nachteil ist das sie sich nicht fingern läßt, aber dafür macht sie OV mit aufnahme,
      was vorher eigentlich nicht abgemacht war, habe ich aber dankbar angenommen das Angebot!!

      Also für mich war es in ordnung.

      Gruß reinraus

      Kommentar


        #4
        ebenfalls abgehakt

        Und noch einer…!

        Sylvie hatte ich schon seit längerem auf der Liste.

        Nun passte es mal. Ich spontan zur Baracke am Weißen Steine, welche im Grunde das schlimmste Haus in bester Göttinger Lage ist.
        Sylvie verabschiedete gerade eine älteren Herren, der im Übrigen sein Handy bei ihr liegen ließ. Schön doof, wenn ausgerechnet dann Mutti anrufen würde, oder?!

        Egal, ich rein zu ihr ... sie wirkte noch leicht abgekämpft. Fand ich etwas abstoßend, mir vorzustellen, dass sie gerade eben noch „Opi ohne Handy“ in dem Bett beglückt hatte. Nun gut, somit nur einen Blas-Quickie (FT) für 30 EUR gebucht – so musste ich mich auch nicht auf das „Sterbebett“ legen.

        Sie sieht übrigens deutlich unattraktiver als auf den Fotos aus; leicht speckig um die Hüften und etwas Hängetitten. Gesicht ist ja im Netz verpixelt, daher sieht man erst ‚in live’ den leicht verbrauchten Touch sowie die gelben Zähne.

        Nach der Waschung mich also vor ihr aufgebaut (sie saß auf der Bettkante) und sie blasen lasen. Nach ca. 10 Min. kam es mir dann und ich entlud mich in ihrem geschlossenen Mund.

        Aufgefrischt, kurzer AST in Folge und wieder befriedigt raus.

        Fazit:
        - kein Optikfick (längst nicht so knackig wie die Fotos suggerieren)

        Optik: 4+
        Ambiente: 3
        Service: 2-
        WF: 0-10%

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X