Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Chanel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Lieber BBB, da auch die Damen des Gewerbes mal ins Cafe gehen, könnte ich Chanel da durchaus mal getroffen haben. Ist nicht der Fall, aber es hätte doch sein können, oder?
    Zuletzt geändert von Guadalcanal; 12.03.2011, 22:44.

    Kommentar


      #32
      Offtopic ?

      Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
      ... Ich kenne Chantal ein bißchen, ...
      Hier geht's wohl um Chanel oder Anette oder wen ?

      (jetzt offensichtlich noch "from dusk till dawn")

      Gruß TEv

      Kommentar


        #33
        Ja, natürlich Chanel, und nicht Chantal. Sorry! Aber so etwas passiert nun mal im Eifer des Gefechts ...

        Kommentar


          #34
          Zitat von Guadalchanel Beitrag anzeigen
          ..., also lasst sie doch bitte jetzt in Frieden! Alles klar? Danke!
          Wenn ich mich recht erinnere, ist sie es selbst gewesen, die hier hinein geplatzt ist ...

          Gruß TEv

          Kommentar


            #35
            Ja, das stimmt. Aber zum einen war das, was sie gesagt hat, doch ganz vernünftig, und zum anderen mußte sie sich einer ganzen Horde erwehren, und da hat sie sich tapfer geschlagen.

            Kommentar


              #36
              Rechte für beide Seiten

              Zitat von MrNiceGuy69 Beitrag anzeigen
              Ich weiss wirklich nicht, was es für einen Sinn macht, wenn in einem Berichteforum über käufliche Dienstleistungen die Dienstleisterin, die sogar nachweislich mit gefaketen Pics auf Brautschau geht (kenn ich aus dem Tierreich...),
              hier mitduskutieren und sogar die ehrlichen User anpöbeln darf!?

              Nach Anmahnung, einen anderen Ton anzustimmen, wird Sie plötzlich ganz handzahm und mittelmeerostfriesisch witzig.

              Hmm, da hab ich wohl den Sinn dieses Forums falsch verstanden...
              Aufmerksamkeit hat Sie jetzt jedenfalls (und kostenlose Werbung!)

              Greetz, MNG
              Wenn eine Dame sich zu einem (von ihr selbst gar nicht eröffneten) Thema bez. ihrer Person/Dienstleistung äußern möchte, dann bieten wir ihr seit jeher dazu die Gelegenheit. Und wenn dann die Dame abschließend auch noch bei den Usern und einigen Kritikern einen positiven Gesamteindruck hinterlässt, dann hat diese Plattform einen sinnvollen Beitrag geleistet. Wir übern hier viel Kritik an den Damen - was auch gewollt ist - aber wir sollten im Rahmen der Fairness auch Freiräume für die andere Seite offenhalten;ansonsten wäre es hier zu einseitig...

              Gruß von Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar

              Lädt...
              X