Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Chanel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Anpassung verpasst ...

    Zu den Fotos von Chanel ist bereits im schwarzen Forum alles geschrieben worden.
    Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen ...

    Bezüglich ihres Alters ist sie sich selbst nicht sicher:

    Typ: Orient
    Alter: 25 - 30
    Konfektion: mittel
    Größe: 165 cm Konf : 38 Oberweite: 80 D Alter : 24 Jahre
    Warum sollen dann ihre Angaben bzgl. Konfektionsgröße stimmen ?

    Die Angaben von der oberfranke sind völlig glaubwürdig.

    Gruß TEv

    Kommentar


      #17
      chanel orient

      Guten Abend Oberfranke.
      Wollte dir nicht zu nahe tretten,natürlich sind geschmäcker verschieden,mir ging es nur
      über mich persöhnlich[,wo ich her komme wo welche stadt.das ich nicht dein typ bin ?
      kann möglich sein aber wie ich dich kennengelernt habe bzw,bleibst du nie bei eine frau der nicht dein geschmack betrifft,dann gehst du lieber..das du entäuscht warst? schade kann man nicht ändern ,du muss mich ja nicht heiraten War nur entäuscht weil grad du über mich bericht geschrieben hast! Ein Gentleman wie Du naja das ich von dir die schulnote 2 gekriegt habe woww bin überascht freut mich von dir zuhören aber wir sind alle menschen ,wir können auch fehler machen niemand ist perfekt...
      ah noch was oberfranke? wenn ich abnehme und für dich kf 38 bin bist du dann mein dauergast?
      scherz lass uns gut sein bist ein Gentelman bleibst auch ein Centelman in meinem herzen..wünsche dir schönes wochenende... ach noch was es gibt ein spruch!!!!!
      """" NICHT WAS DU BIST IST WAS,DICH EHRT WIE DU BIST BESTIMMT DEINE WERT!!
      LG chanel ..............
      Zitat von der oberfranke Beitrag anzeigen
      Hallo miteinander,
      will hier niemanden auf den Schlips treten, aber ich muß mich verteidigen. Das mich eine Dame verbal in einen Forum angreift die ich mal besucht habe, ist mir bisher auch noch nie passiert. Ich wollte nur einen Kollegen helfen, der eine Info zu Chanel haben wollte. Ich kann auch nichts dafür, dass sie keine KF 38 mehr hat wie in der Anzeige beschrieben. Wenn sie so aussehen würde wie auf den Fotos die bei Ladies. de ausgestellt sind wär ich ihr Dauergast, weil ihr Service ganz gut ist. In Schulnoten gebe ich ihr eine glatte zwei. Leider ist dem nicht so. Entweder sind die Bilder uralt, oder sie gehören einer anderen Dame. Hatte mir auch was anderes vorgestellt bei meinen Besuch.
      Gruß
      der oberfranke
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 13.03.2011, 11:42. Grund: Zitat-Syntax repariert

      Kommentar


        #18
        das mit dem Zitieren musst du nochmal üben, da blickt ja keiner mehr durch!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          das mit dem Zitieren musst du nochmal üben, da blickt ja keiner mehr durch!
          orientalisches Chaos allerorten ...

          Gruß TEv

          Kommentar


            #20
            Liebe Chanel, man muss nicht alles doppeln, ick halte hier mal Platz für pyssylecker frei ...

            Gruß

            TEv

            Kommentar


              #21
              chanel orient

              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              das mit dem Zitieren musst du nochmal üben, da blickt ja keiner mehr durch!
              Ach ich habe dich vergessen schade,dann brigst du mir mal bei wie
              geht das ? mit zitieren? bin ja blond .. groß klein ?

              lg

              Kommentar


                #22
                Zitat von chanel orient Beitrag anzeigen
                Ach ich habe dich vergessen schade,dann brigst du mir mal bei wie
                geht das ? mit zitieren? bin ja blond .. groß klein ? lg
                Vielleicht solltest du erst mal mit realitätsgetreuer Selbstfotografie anfangen ...

                Nach Konfuzius scheinst du ja lieber den leichtesten Weg zu gehen ...

                Gruß TEv
                Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 12.03.2011, 21:47.

                Kommentar


                  #23
                  Hallo,
                  Entschuldigung angenommen.
                  Wünsch auch ein schönes Wochenende.
                  Gruß aus den schönen Oberfranken
                  der Oberfranke

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von chanel orient Beitrag anzeigen
                    Ach ich habe dich vergessen schade,dann brigst du mir mal bei wie
                    geht das ? mit zitieren? bin ja blond .. groß klein ?

                    lg
                    nööö, mach ich nicht, lese dich hier mal rein, danach kannst du es
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...erichten-quot-!

                    Kommentar


                      #25
                      Nabend!

                      Kennt ihr noch den Sänger, der trällerte, dass der Erwin der Heidi von hinten an die...Schulter fasst?

                      Der Nachname war?

                      Das ist jedenfalls meine Meinung zu den Posts des "Anatolischen Modehauses" !

                      Ich weiss wirklich nicht, was es für einen Sinn macht, wenn in einem Berichteforum über käufliche Dienstleistungen
                      die Dienstleisterin, die sogar nachweislich mit gefaketen Pics auf Brautschau geht (kenn ich aus dem Tierreich...),
                      hier mitduskutieren und sogar die ehrlichen User anpöbeln darf!?

                      Nach Anmahnung, einen anderen Ton anzustimmen, wird Sie plötzlich ganz handzahm und mittelmeerostfriesisch witzig.

                      Hmm, da hab ich wohl den Sinn dieses Forums falsch verstanden...
                      Aufmerksamkeit hat Sie jetzt jedenfalls (und kostenlose Werbung!)

                      Greetz, MNG

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                        Liebe Chanel, man muss nicht alles doppeln, ick halte hier mal Platz für pyssylecker frei ...

                        Gruß

                        TEv
                        raffiniert, mein bester, raffiniert...

                        ich hau mich jetzt auf mein Sofa, Kerze an und krümel einen Keks...

                        Kommentar


                          #27
                          So, jetzt ist aber gut. Ich kenne Chantal ein bißchen, sie ist eigentlich eine ganz Liebe (nein, ich war noch niemals bei ihr, falls das jemand wissen möchte). Vielleicht nicht gerade der allerbescheidenste Mensch auf der großen weiten Welt, aber das sind einige der hier im Forum vertretenden Herren ja auch nicht! Alles in allem ist sie absolut in Ordnung, also lasst sie doch bitte jetzt in Frieden! Alles klar? Danke!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von MrNiceGuy69 Beitrag anzeigen
                            Aufmerksamkeit hat Sie jetzt jedenfalls (und kostenlose Werbung!)
                            nach dem Motto

                            bad publicity is better than no publicity

                            Na Mahlzeit, dann sollen die [Selbstedit, aber ganz gehörig!] da mal hingehen und ihre Taler der Marie geben
                            (wobei, wenn sie hier ständig schreibt, ist der Andrang noch zu bewältigen, wie mir scheint...)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                              So, jetzt ist aber gut. Ich kenne Chantal ein bißchen, sie ist eigentlich eine ganz Liebe (nein, ich war noch niemals bei ihr, falls das jemand wissen möchte). Vielleicht nicht gerade der allerbescheidenste Mensch auf der großen weiten Welt, aber das sind einige der hier im Forum vertretenden Herren ja auch nicht! Alles in allem ist sie absolut in Ordnung, also lasst sie doch bitte jetzt in Frieden! Alles klar? Danke!
                              und woher, so meine bescheidende Frage, kennst du sie dann, im Café getroffen?
                              Lies dir den Fred nochmal aufmerksam durch, dann erkennst du, warum sie "angegriffen" wurde..

                              Und mir ist schon länger "alles klar"...

                              es trifft mich bis ins Mark, usus ist das nicht!

                              bin hier raus

                              Kirk Ende

                              Kommentar


                                #30
                                chanel orient

                                Zitat von der oberfranke Beitrag anzeigen
                                Hallo,
                                Entschuldigung angenommen.
                                Wünsch auch ein schönes Wochenende.
                                Gruß aus den schönen Oberfranken
                                der Oberfranke
                                Hallo oberfranke
                                Bist ein schatz,wünsche dir ebenfalls !!
                                schönes wochende centelman!!

                                lg Chanel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X