Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Chanel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chanel

    Hallo,

    diese Dame hat ja laut ihrer Beschreibung einen geilen Service. Wenn sie das einhält, junge junge. Würde mal gern testen, wer kann denn etwas über sie berichten? lese gern bevor ich teste.

    Gruss

    Pluto01mobil

    #2
    Jau

    Hallo,

    die sieht ja wirklich gut aus. Passt völlig in mein Beuteschema .

    Gruß
    Minnni

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      habe sie mal vor ein paar Monaten getestet. War damals in Bayreuth. Also Servicetechnisch gibts nichts zu bemängeln. Bläßt und vögelt gut. Das große Manko: Die Bilder müssen schon ein paar Jährchen alt sein. Hat ganz schön zugelegt die gute. Konfektion jetzt so 42-44 schätze ich mal. Kam mir damals auch ein bisschen verarscht vor bin aber anstandshalber ne halbe Stunde geblieben da ich einen Termin mit ihr ausgemacht hatte.
      Gruß
      der oberfranke

      Kommentar


        #4
        Hallo oberfranke,

        die Bilder schauen ja gut aus.
        Nach Deinen Anmerkungen zufolge scheint sie ja etwas properer geworden zu sein.
        Bei ihr steht bei Typ: Orient. Wie kommt das? Danach sehen die Fotos ja nun nicht aus.
        Kannst Du etwas dazu sagen?


        Gruß
        kalahari

        Kommentar


          #5
          Zitat von kalahari
          die Bilder schauen ja gut aus.
          Nach Deinen Anmerkungen zufolge scheint sie ja etwas properer geworden zu sein.
          Bei ihr steht bei Typ: Orient. Wie kommt das? Danach sehen die Fotos ja nun nicht aus.
          Kannst Du etwas dazu sagen?


          Gruß
          kalahari
          Hallo kalahari,
          sie ist ursprünglich Türkin und kommt aus Gelsenkirchen. Von der Türkin merkt man aber nichts mehr. Spricht mit den typischen Ruhrpott-Akzent. Sie ist auch sehr redselig und lustig. Hat bloß mit den heißen Bildern nichts mehr am Hut. Bin wegen den Bildern auch zu ihr gegangen.
          Gruß
          der oberfranke

          Kommentar


            #6
            !

            Hallo,

            hast du denn ihre Dienste in Anspruch genommen? oder warst du zu enttäuscht von der Wirklichkeit?
            wenn ja, welchen Service zu welchem Preis?

            Gruss

            Pluto01mobil

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              natürlich war ich enttäuscht von ihren Aussehen an den Bildern gemessen versteht sich. Ich hab auch damals nur ne halbe Stunde in Anspruch genommen, da ich ja mit ihr vorher einen Termin ausgemacht hatte. Halbe Stunde kostete 80 und ne Stunde wären 150 Euros gewesen. Das Blasen und der Sex mit ihr war schon in Ordnung. Sie geht auch gut mit. Konnte halt nicht nein sagen irgendwie obwohl sie überhaupt nicht so mein Typ war.
              Gruß
              der oberfranke

              Kommentar


                #8
                chanel orient

                Zitat von der oberfranke
                Hallo,
                natürlich war ich enttäuscht von ihren Aussehen an den Bildern gemessen versteht sich. Ich hab auch damals nur ne halbe Stunde in Anspruch genommen, da ich ja mit ihr vorher einen Termin ausgemacht hatte. Halbe Stunde kostete 80 und ne Stunde wären 150 Euros gewesen. Das Blasen und der Sex mit ihr war schon in Ordnung. Sie geht auch gut mit. Konnte halt nicht nein sagen irgendwie obwohl sie überhaupt nicht so mein Typ war.
                Gruß
                der oberfranke


                hallo oberfranke...
                möchter erstmal meine meinung zu dir äusern..
                erstens komme ich nicht aus gelsenkirchen!! 2 habe ich keine kleidergröße 42-44
                wenn ich nicht dein typ war hättes du gehen können und dein 80 euro sparren können oder???
                oder hättes du für 50 geblieben? geschmäcker sind gott sei dank verschieden. ich habe gehobene
                preise zu gehobene service..ein centelmann genießt und schweigt???
                gott sei dank lessen wir ja ständig ,was du für erfahrungen entäuschungen erlebst..
                na also,man sieht sich immer 2 mal im leben...
                schönen grüßen an Oberfranke,Kalahari,Bayreuthucher .Sir Thomas Pluto minni

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Chanel

                  HarryW, der selbsternannte Schiedsrichter kommt wieder zum Einsatz!

                  Hi Chanel,

                  zunächst Danke für Deine Reaktion. Aber der scharfe Unterton wäre garnicht nötig gewesen, denn egal wie es aktuell um die Verteilung Deiner Konfektionsgröße bestellt ist, so hat der Oberfranke Dir durchaus gute Noten gegeben. Mit einer schreienden Reaktion von Dir mit jeweils 10 Satzzeichen ist weder dem Erfahrungsaustausch hier geholfen, noch hat der laut schreiende gleich mehr Recht als der Andere.

                  Ob Du aus Oer Erkenschwieg kommst oder aus Gelsenkirchen spielt doch auch keine Geige. Wichtig hier ist einerseits, dass die Bilder passen und andererseits die Leistung beim Besuch stimmt! In dem Gewerbe wird schnell viel Unsinn erzählt, von beiden Seiten der Teilnehmer. Also lass gutsein, mit Angriffen auf andere Berichter schadest Du im Zweifel nur dir selbst!

                  HarryW - Ende!
                  Olé Olé - der HarryW

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kalahari
                    die Bilder schauen ja gut aus. ... Bei ihr steht bei Typ: Orient. Wie kommt das? Danach sehen die Fotos ja nun nicht aus. ... Gruß kalahari
                    Steht das Blockhaus nun in Oer-Erkenschwick oder im Orient ?

                    Gruß TEv

                    Kommentar


                      #11
                      Meiner Meinung nach sind diese beiden Bilder sowieso nicht so aussagekräftig. Da ist mir zu viel Spielraum in beide Richtungen

                      Kommentar


                        #12
                        CHanel Orient

                        Zitat von HarryW
                        HarryW, der selbsternannte Schiedsrichter kommt wieder zum Einsatz!

                        Hi Chanel,

                        zunächst Danke für Deine Reaktion. Aber der scharfe Unterton wäre garnicht nötig gewesen, denn egal wie es aktuell um die Verteilung Deiner Konfektionsgröße bestellt ist, so hat der Oberfranke Dir durchaus gute Noten gegeben. Mit einer schreienden Reaktion von Dir mit jeweils 10 Satzzeichen ist weder dem Erfahrungsaustausch hier geholfen, noch hat der laut schreiende gleich mehr Recht als der Andere.

                        Ob Du aus Oer Erkenschwieg kommst oder aus Gelsenkirchen spielt doch auch keine Geige. Wichtig hier ist einerseits, dass die Bilder passen und andererseits die Leistung beim Besuch stimmt! In dem Gewerbe wird schnell viel Unsinn erzählt, von beiden Seiten der Teilnehmer. Also lass gutsein, mit Angriffen auf andere Berichter schadest Du im Zweifel nur dir selbst!

                        HarryW - Ende!


                        Hallo Harry..
                        Bedanke mich für deine mühe!!
                        Da hast du recht,es werden in den Gewerbe schnell viel Unsinn erzählt,
                        Aber er braucht auch meine ganze lebenslauf nicht zu berichten wo wie woher?
                        Bin türkin steht auch orient drauf
                        Der mensch hat dreierlei wege klug zu handeln,Erstens durch Nachdenken,
                        das ist der edelste,zwitens durch Nachahmen das ist der leichteste und drittens durch
                        erfahrung das ist der bitterste!!!
                        lg chanel

                        Kommentar


                          #13
                          geht doch!

                          Zitat von chanel orient
                          Bin türkin steht auch orient drauf
                          Der mensch hat dreierlei wege klug zu handeln,Erstens durch Nachdenken,
                          das ist der edelste,zwitens durch Nachahmen das ist der leichteste und drittens durch
                          erfahrung das ist der bitterste!!!
                          lg chanel
                          Hey Chanel,

                          siehst du, wenn der anfängliche Ärger verflogen ist, dann leist sich das doch alles viel besser!

                          Ist übrigens ein guter Spruch, den kannte ich noch nicht!

                          Schönes WE!
                          Olé Olé - der HarryW

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von HarryW
                            Hey Chanel, siehst du, wenn der anfängliche Ärger verflogen ist, dann leist sich das doch alles viel besser! Ist übrigens ein guter Spruch, den kannte ich noch nicht!
                            Schönes WE!
                            Konfuzius

                            Gruß TEv

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo miteinander,
                              will hier niemanden auf den Schlips treten, aber ich muß mich verteidigen. Das mich eine Dame verbal in einen Forum angreift die ich mal besucht habe, ist mir bisher auch noch nie passiert. Ich wollte nur einen Kollegen helfen, der eine Info zu Chanel haben wollte. Ich kann auch nichts dafür, dass sie keine KF 38 mehr hat wie in der Anzeige beschrieben. Wenn sie so aussehen würde wie auf den Fotos die bei Ladies. de ausgestellt sind wär ich ihr Dauergast, weil ihr Service ganz gut ist. In Schulnoten gebe ich ihr eine glatte zwei. Leider ist dem nicht so. Entweder sind die Bilder uralt, oder sie gehören einer anderen Dame. Hatte mir auch was anderes vorgestellt bei meinen Besuch.
                              Gruß
                              der oberfranke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X