Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa Braunschweig Celler Straße 117 bei M+K

    Bezahlt: 50 Euro
    Dauer: knapp 20 Minuten mit an und ausziehen!


    Wertung
    --------------------------------------------------------------------------
    Gesicht: 3
    Gebiß: 5
    Körper: 4

    Zwischenmenschlich: 3
    OV: 4
    GV: 3-4

    Gesamtnote: 4

    Bericht
    -------------------------------------------------------------------------------
    Als ich die Bilder auf Ladies.de sah dachte ich mir so ein dünnes Teil mußt du doch mal unbedingt antesten, also bei M+K in der Celler Straße geklingelt und hoch im 2. OG, ein kühles blondes öffnete mir die Tür, ich sagte ich wollte zu Alexa für 20 Minuten a 50 Euro, sie nahm mir die Kohle ab und entschwand.
    Nach 2 Minuten kam Alexa ins Zimmer, sie ist wirklich sehr dürr. Wir entkleideten uns und begaben uns auf das Bett, das Fickzimmer war taghell , sie fing mit einem Handgewichse an welches so ca.4 Minuten dauerte, dann gummierte sie den Lulli und fing an so für ca. 2-3 Minuten zu blasen.
    Sie fragte nun welche Stellung ich gerne hätte, ich fragte wie viele darf ich denn machen und sie meinte so viel ich will , solange die Zeit nicht überschritten wird.
    Ich wählte die Doggy Position, eingelocht wurde ohne Glitschimittel, nach 5 Minuten ficken machte sie schon einen auf Zeitdruck , sie meinte die Zeit ist aber bald um ich müßte so langsam kommen.
    Ich erhöhte die Taktzahl und machte nach einigen Minuten das Gummi voll, dann Pimmelreinigung mit Papiertüchern, während des anziehens noch etwas AST, bla bla sie kommt aus dem Harz bla bla bla und sie fährt immer mit ihren Freund nach Braunschweig der hier in der Stadt auch arbeitet.

    Fazit: sie zog die Nummer sehr mechanisch und routiniert durch, so eine Performance bekommt man auf der Bruchstraße für 30 Euro hinterher geschmissen, für was nehmen die da eigentlich 50 Euro, die sehen mich da nicht wieder , sehr schlechte Preis/Leistungsverhältnis.

    #2
    Zitat von onkel lulli Beitrag anzeigen
    Als ich die Bilder auf Ladies.de sah dachte ich mir so ein dünnes Teil mußt du doch mal unbedingt antesten,
    Kann mir bitte jemand erklären, was ein "dünnes Teil" ist

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Schau dir die Bilder an. Ich hätte ihr erstmal was zu essen gegeben

      Kommentar


        #4
        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Kann mir bitte jemand erklären, was ein "dünnes Teil" ist

        Gruß vom Steinbock
        a) sie
        b) sein

        such es dir aus

        Späßle gemacht, ich denke, er war noch negativ von seinem Reinfall beeinflusst, das wirkt sich dann auf die Wortwahl aus, der Rest ist ja gut geschrieben (nur Pimmel hab ich ewig schon nicht mehr gehört / gelesen)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Feuervogel Beitrag anzeigen
          Schau dir die Bilder an. Ich hätte ihr erstmal was zu essen gegeben
          Moin Männers.
          Wenn das alle so machen dann wird
          aus der Kf 32 aber ganz schnell eine 44.
          Und dann ?

          Kommentar


            #6
            Ich hatte mich von den bildern verleiten lassen und habe sie als hausbesuch bestellt. Sie war sehr pünktlich. Doch leider wirkte sie in naturer wirklich alles andere als kräftig und so vielen auch ihre bewegungen aus, verunsichert wie ein frisch geschlüpftes rehkitz. Ich habe trotz Stundenbuchung nach 25 min das handtuch geschmissen, auf küssen und französisch habe ich (aus anderen gründen) lieber verzichtet... Die freundliche Dame am telefon meinte noch sie ist sehr hübsch. Nach dem sie aber Hallo sagte kann ich dies nicht mehr bestätigen....

            Kommentar


              #7
              Puh, wenn ich das so lese........

              Ich war vor Monaten mal in der Celler Straße, bin wieder gegangen ohne was zu verstecken
              Dafür war mir mein Geld doch zu schade
              Gruß
              WBL

              Kommentar


                #8
                Da war ich wohl auch mal!

                Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
                Ich war vor Monaten mal in der Celler Straße....
                Nachdem ich einmal in der Celler Straße gewesen bin um damals Melanie zu besuchen http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post213412

                Daraus habe ich anscheinend nicht gelernt und habe mir die Alexa angeschaut, ist schon sehr dünn und mager. Aber viel dramatischer ist der Zahnbesatz.....
                Warum auf keinem der Bilder der Mund geöffnet ist, dürfte demnach klar werden.
                Absolutes KO Kriterium und weg war ich...
                Olé Olé - der HarryW

                Kommentar


                  #9
                  EDITIERT by MODERATOR
                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.03.2011, 18:23. Grund: Reine Vermutung!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X