Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vikoria, Bruchstr. 27a

    Nachdem mich die Sonne bereits am Montag und Dienstag zu den netten Damen getrieben hatte, wollte ich meine kleine Popptour mit ein wenig Haue beenden ;)

    AUfgrund einer Empfhelung aus dem LS Forum vom Milfhunter hatte ich schon einige Male versucht die Viktoria zu besuchen .

    Zu ihr :

    Sehr schönes , symphatisches Gesicht .
    Allerdings, die Konfektion entspricht nicht meinem Geschmack . Aber da ich nicht auf GV und GF6 aus war, war mir das egal . Was mich an ihr reizte, war die Aussage vom Milfhnter, dass sie gerne mal Haue verteilt ;)

    ALso KF 42 ? Ca. 165 cm, sehr grosse OW ohne Silikon, aber auch das für mich unwichtig . Geburtsland : Brasilien . Und auf jeden Fall legt Viktoria grossen Wert auf Hygenie .

    Solltest Du sie besuchen wollen und nicht gleich finden , wenn man vom Dolly Buster reingeht, dann ist es ganz hinten, fast am Metalltor, ich würd mal sagen das 5 oder 6 Fenster auf der rechten Seite , kurz vor dem Ende der Gurke . Aber die Damen nebenan zeigen einem gerne den Weg .

    Ab hier folge ich dem KT und mache copy and paste :

    "Soooo, nun mein Bericht . Ich war heute gegen 18.30 Uhr da.... wieder die Gurke hochgelatscht ... Fenster leer

    Hab erstmal am Tor gewartet, aber auch nach 5 Minuten, keine Viktoria . Also ich am Nebenfenster gefragt und die nette Dame meinte, Viktoria wäre nach Hause gefahren

    Hm... Frust ... 4-5 Fenster weiter eine dunkelhäutige mit blonden Rasterlocken ... oder nur blonden Haaren ? Weiss ich nicht mehr . Sie öffnet das Fenster , fragt ob ich reinkommen will .. ich mein nur, ne, wollte eigentlich zu Viktoria . Sie : Ich hole Viktoria .

    Hm.... dachte jetzt kommt sie mit irgendeiner, die sich als Viktoria ausgibt .... warte 1 Minute, 2 Minuten , 3 Minuten .... waren wohl gut 5 Minuten, da geht das Fenster hinter mir auf . Und da steht Viktoria . Sie hatte gegessen und war dann eingeschlafen . Nun, auch ungeschminkt und mit Schlaf T-Shirt macht sie ein reizenden Eindruck .
    Ich also rein, kurz meine Wünsche erörtert ... und dann rein ins VZ . Mir war nach Haue :-D Hab ihr dafür 25 Euro angeboten, das ging nach ein wenig Protest i.o. :-D

    Dann die Waschung von ihr ausgeführt am Waschbecken ... und dann sollte ich meine Hände auch waschen .
    Witzig war die Waschung ihrer ***** . Schüssel vollgemacht, mit dem Rücken an der Tür in die Hocke und dann wurd gewaschen :-D

    Sie kam dann nackig aufs Bett ... gab leichte Ohrfeigen ... dann holte sie Klammern aus einem Kulturbeutel ... Klammern an die Eier , ihre Frage ob es weh tut oder ok ist . Ich meinte nur, alles bestens ... dann klammern an meine Brustwarzen .... Sack abgebunden und dann gab es Haue und die Klemmen wurden nochmal richtig zusammengedrückt .

    Tja, manchmal brauchen Männer halt ein wenig Haue . Ich hab dabei schön gewichst ... dann gab es Schläge auf die Eier, nachdem ich sie dazu aufgefordert hatte . Und sie *zwang* mich, ihre ***** zu lecken .

    Dann kam das Finale . Gleitgel in die Hand und meinen dicken richtig hart gewichst . Dazu leichte Schläge auf die Eier . Und ich hab gespritzt .

    So derbe gespritzt, dass sie das Handtuch gleich in diesselbe Schüssel getan hat, wo sie sich vorher gewaschen hat . Und dann zeigte sie mir , nachdem ich mich erholt hatte , wo ich auch noch das Bett vollgespritzt hatte :-D

    Dann ein wenig AST .

    Achso, ZK gab es keine , aber war mir auch nicht wichtig . Allerdings Küsse auf den Mund .

    In allem kann ich nur sagen , für 25 Euro ein Top Domina Service . Hatte schon andere Dominas , die haben locker das 4fache verlangt und das gleich geboten .

    Wiederholungsfaktor trotz Hagelschadens an den Oberschenkel und am Hintern .... 100 % , wenn mir nach Schmerzen zumute ist

    Danke an den Milfhunter für diesen Tipp !!!

    Das war das dritte Date diese Woche, nun muss ich erstmal keusch bleiben . Auch beide anderen waren jeweils auf ihre Art und Weise TOP ...

    Berichte folgen nd bevor ich gefragt werde, wo ich war :

    Am Montag hier : **blockierter Link**

    Am Dienstag hier : Kann den Link nicht geben, Ladies spinnt bei mir grad , aber folgt mit Bericht !"

    #2
    Feinen Bericht hast da verfasst, auch wenn das mit der "Haue" nicht mein Ding ist, genauso wenig wie die "Gurke".
    Aber jedem das seine, wäre ja schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten
    Gruß
    WBL

    Kommentar


      #3
      Also die Gurke ist def. nicht mein Ding, aber da war ich halt mal neugierig . Und Haue ... schon eher. Manchmal bauche ich ein Ventil :-D Und devote Frauen zu finden ist schon schwieriger und teuerer :(

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X