Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Juliana in der 33B

    Gestern habe ich Juliana besucht. Eine hübsche Frau. Ein schönes Erlebnis.

    Erst mal dies: Die Frau, die mir die Tür öffnete, sah der Dame, die man auf den Photos sieht, sehr ähnlich. Das ist nicht selbstverständlich, daher: Plusspunkt.

    Weiterhin ist zu sagen, dass Juliana eine ausgesprochen aparte Person ist. Träfe man sie in einer anderen Umgebung, würde man wohl kaum auf die Idee kommen, dass sie "diesem" Beruf nachgeht. Das hat dem Ganzen das gewisse Etwas verpaßt. Weiterer Plusspunkt.

    Zum Service: Sehr angenehm; habe - wie immer - 70 Euro für die halbe Stunde gezahlt. GV, beidseitig französisch, und - was ich sonst niemals mache - Zungenküsse. Eigentlich frage ich diese bei Damen der käuflichen Liebe ja nicht nach, hab es diesmal aber getan, weil wir uns wirklich gut verstanden haben. Bemerkenswert auch ihre schmalen, eleganten, geschickten Hände - die sind schon was ganz Besonderes.

    Ich weiß, dass einige von Euch dieser Satz ärgert, aber in diesem Fall werde ich ihn trotzdem mal bringen, auch auf die Gefahr hin, mir den Unmut einiger Leser zuzuziehen: Behandelt sie gut!
    Zuletzt geändert von jc_loves_trance; 09.03.2011, 18:54.

    #2
    Zitat von jc_loves_trance Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass einige von Euch dieser Satz ärgert, aber in diesem Fall werde ich ihn trotzdem mal bringen, auch auf die Gefahr hin, mir den Unmut einiger Leser zuzuziehen: Behandelt sie gut!
    Wie wahr ... ich hasse diesen Satz

    Kommentar


      #3
      Hallo jc_loves_trance,

      wahrhaftig eine hübsche Frau die Juliana und der Service stimmt auch, du bist ja inzwischen schon ein fester Bestandteil der Community hier, da können wir das mit dem " Behandelt sie gut " mal durchgehen lassen

      Ich hab mich gerade mit ihr unterhalten, sie spricht sehr gut deutsch und macht eine sehr sympathischen Eindruck, Termine für BS sind bisher nicht eingeplant, hab natürlich gleich mal etwas die Werbetrommel für Braunschweig gerührt.

      Gruß
      Dr. Schiwago

      Kommentar


        #4
        Hallo Dr. Schiwago,

        schön, dass Du den gleichen Eindruck hattest wie ich. Juliana trägt auf jeden Fall zur Hebung des Niveaus im Gewerbe bei. Einen schönen Abend noch,

        JC

        Kommentar

        Lädt...
        X