Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen - Megan

Hallo Männers,
    war kürzlich bei Megan und wollt mal ein kurzes Feedback geben.

Vorher telefonisch angemeldet, die Location abgefragt und schonmal NS gebucht, damit ihr Tank bei Ankunft auch schön voll ist. Wohnung ist ne bekannte Göttinger Adresse in der Groner, die Ihr aber selbst abfragen müßt, weil die hier in der Annonce auch nicht genannt wird. Bin dann nach ner guten Stunde hin. Aufgemacht hat ihre Kollegin, hey wirklich auch eine super dunkelhaarige Schnitte. Die Wohnung ist im Top Zustand renoviert, alles sehr sauber und ordentlich. Sie hat mich in ein Zimmer geführt, kurz drauf kam Megan dann rein, Hut ab, eine zuckersüße Blondine und ausgesprochen nett. Beide Girls übrigens so um die Anfang Zwanzig und sprechen perfekt Deutsch. 70 Euronen gebucht incl. NS.
    Sie machte sich kurz frisch und war kurz drauf wieder zurück. Sie zog ihren Slip aus und zum Vorschein kam zur super Figur ihre vollrasierte scharfe P. Kurioserweise behielt sie aber ihren BH an - also keine kleinen Tittis, warum weiß ich nicht, war mir aber egal, weil´s mir persönlich nicht unbedingt darum geht. Dann kam sie mit ihrer P über meinen Mund, echt geiler Anblick und kurze Zeit drauf schoß auch schon ein erster kurzer Strahl aus ihr, es folgten noch drei weitere kurze, die ich genießen durfte, dann hatte ich ihren Tank geleert !? Uups ???, warum ruft man wohl vorher an ??? Doch damit die PeeP vollgetankt ist oder ? Anschließend hab ich noch ihre P&C ausgiebig verwöhnt, bis sie, ich denke echt, und zwar heftig zum Höhepunkt kam. Zum Abschluß setzte sie sich rittlings auf meine Abschußrampe. Man ist die eng und naß, da schoß ich die volle Ladung gleich nach dem Versenken in ihre P.
    Also zum Fazit: Wiederholungsfaktor 100 %, aber sie wird vorher mehr trinken müssen und ich werd zur Sicherheit definitivnoch Ihre geile Kollegin als Sektservice dazubuchen, das ist Fakt !

Euer Feedbacker
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.03.2011, 10:58. Grund: Anzeigendaten eingebunden, Link entfrent.
    Man muß nicht immer der Zweite sein

... warum bindest Du die Anzeige nicht ein? Zu faul was?

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
      nein, zu lang dabei und deshalb nicht den Fred gelesen: "Du bist neu hier?"

Kommentar

Megan - auch ohne Annonce ein geiler Beitrag

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
        Entschuldigen Sie vielmals Genosse Blockwart, aber meine Alternative bestand ebenso in der Einbindung des entsprechenden Links zu der Dame, welcher sich dann auch in den ersten Zeilen meines Beitrags wiederfindet.
        Gelobe Ihnen aber bei meinen künftigen Beiträgen Besserung insofern, daß entsprechende Annoncen in der gewünschten Weise Berücksichtigung finden werden.
        Ihrer Kritik begegnend gestatten Sie mir dennoch die Frage, wann sich hier denn einmal einer IHRER persönlichen Erfahrungsberichte über entsprechende Damenbesuche wiederfindet ? Oder ist es damit auch schon Senior ?
        .

Kommentar

Zitat von Feedbacker Beitrag anzeigen
          Entschuldigen Sie vielmals Genosse Blockwart, aber meine Alternative bestand ebenso in der Einbindung des entsprechenden Links zu der Dame, welcher sich dann auch in den ersten Zeilen meines Beitrags wiederfindet.
          Gelobe Ihnen aber bei meinen künftigen Beiträgen Besserung insofern, daß entsprechende Annoncen in der gewünschten Weise Berücksichtigung finden werden.
          Ihrer Kritik begegnend gestatten Sie mir dennoch die Frage, wann sich hier denn einmal einer IHER persönlichen Erfahrungsberichte über entsprechende Damenbesuche wiederfndet ? Oder ist es damit auch schon Senior ?
          .
          wenn ich dir sage, Genosse Blockwart ist inkorrekt, Genossin Blockwart wäre richtig, reicht dir das dann als Aussage?

und btw: Anzeigen haben eine Halbwertzeit von ca. einer Woche, die Einbindung viel länger (zumindest so lange, wie die Dame auf Ladies.de gelistet ist und man sie auch noch besuchen kann, selbst Jahre später)!

Kommentar

Zitat von Feedbacker Beitrag anzeigen
            Ihrer Kritik begegnend gestatten Sie mir dennoch die Frage, wann sich hier denn einmal einer IHRER persönlichen Erfahrungsberichte über entsprechende Damenbesuche wiederfindet ? Oder ist es damit auch schon Senior ?
            .
            Ich lass mir für Dich extra so nen Teilchen anbauen ... ansonsten bitte Seniorin, da ich derzeit unter Entzugserscheinungen leide was körperliche Liebe anbelangt

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            wenn ich dir sage, Genosse Blockwart ist inkorrekt, Genossin Blockwart wäre richtig, reicht dir das dann als Aussage?
            ... was grüßt uns denn da
            Genosse Cerberus.

Kommentar

SoD - Entschuldigung

[QUOTE=SoD;248721]Ich lass mir für Dich extra so nen Teilchen anbauen ... ansonsten bitte Seniorin, da ich derzeit unter Entzugserscheinungen leide was körperliche Liebe anbelangt

Verzeihen Sie bitte vielmals Gnädigste. Ich konnte nicht erahnen, dass sich hinter Ihrem Synonym SoD eine Dame verbirgt. Es lag mir fern Sie in irgendeiner Weise zu kränken. Dennoch gestatten Sie mir weiterhin sicherlich grundsätzlich die Freiheit, sich einer Kritik an meinen Beiträgen zu erwehren.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.
              Feedbacker
              P:S: den Entzugserscheinungen kann man doch abhelfen oder ? Zwinker.

Kommentar

MOD-Bitte

Mahlzeit!

Wenn Ihr sonst keine Probleme habt, dann kehrt bitte wieder zum Thema zurück!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Wo kamen denn die Probleme her? Ganz einfach: an jedem Bericht wird von den üblichen Personen rumgemeckelt, weil die sonst hier nichts mehr zu posten hätten. Grauenhaft.

Kommentar

Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
                    Wo kamen denn die Probleme her? Ganz einfach: an jedem Bericht wird von den üblichen Personen rumgemeckelt, weil die sonst hier nichts mehr zu posten hätten. Grauenhaft.
                    schlimm das, ja...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      schlimm das, ja...
                      Aah der Kollege der ist wie er ist und ab und an bei den Harzern in der Kneipe sitzt. Kommst du gerade von Ada oder was hat dich ins schöne Niedersachsen verschlagen?

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                        Mahlzeit!

Sir Thomas (Moderator)
                        Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
                        Aah der Kollege der ist wie er ist und ab und an bei den Harzern in der Kneipe sitzt. Kommst du gerade von Ada oder was hat dich ins schöne Niedersachsen verschlagen?

Kommentar

Weitere Probleme

In Ordnung!

Nachdem das jetzt auch noch ausgesprochen worden ist, bitte ich ab jetzt zum Thema zu posten!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zum Thema:

Nabend die Gemeinde!

Ich weiß ja nicht, ob es jemanden interessiert, aber "Megan" werkelte bis vor kurzem noch in der Landeshauptstadt unter dem Namen "Alexandra".

Sie ist übrigens die Schwester von der zur Zeit auch in Göttingen aktiven SAMANTI.
                            (Ich habe mich in H von Samanti mal bespassen lassen; sie hat eine der ästhetischsten Muschis, die ich jemals im Gesicht hatte...)
                            Beide haben in Hannover auch 3er angeboten; eine schon fast verbotene Vorstellung...

Greetz, MNG

Kommentar

weiß den jemand die Preise ??

schöner Bericht
                              dennoch nachgefragt -wie sind die Preise ??
                              ist Sie allein, oder mit Freundin ?
                              Hat Sie bei irgend jemand schon mal den BH abgelegt ?
                              Fragen über Fragen .!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X