Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Pamela (besucht in BS)

    Moin Leute,

    der Harry hat mal wieder was zu berichten!

    Nach aufkeimenden Frühlingsgefühlen wollte ich mal wieder los und ein kleines Abenteuer erleben. Wie bei den letzten Versuchen, war ich wieder in Versuchung Scarlet einen Besuch abzustatten. Habe sie am Nachmittag dann auch telefonisch endlich einmal erreicht. Wir haben etwas telefoniert und uns für den Abend (letzten Donnerstag) um 19.30 Uhr verabredet. Es wurden noch die Adressdaten bekannt gegeben und meine Freude die "toF**k" Liste zu vervollständigen wuchs enorm!

    Am Abend das mit Scarlet vereinbarte Ritual eingehalten und nach einfahren ins Stadtgebiet von BS das Telefon gezückt. in Abständen von 10 - 15 Minuten habe ich es eine ganze Zeit probiert, aber immer ohne Ergebnis! Ich mich kurz geärgert und eine Alternative gesucht!

    PAMELA! Die Fotos sind vielversprechend und die Adresse mir bestens bekannt, kurz angeklingelt und hin. Nach anstrengender Parkplatzsuche endlich einen Stellplatz gefunden und per pedes zur Wohnung.
    Pamela öffnete alsbald die Tür und ich konnte eine offen und lustig wirkende Frau erblicken.
    Aber: 24 ist gefühlt schon 10 Jahre her und auch das Gesicht ist Geschmackssache, aber ansonsten OK!

    Preisverhandlung ist schnell berichtet: 50€ alles inklusive! Was über den "normalen" Bereich hinaus noch inbegriffen ist hab ich nicht gefragt, also bitte nicht nach weiteren Infos diesbezüglich bohren!
    Ich habe mich frisch gemacht und Pamlea kam zu mir auf die Matte, knutschen und fummeln war schonmal kein Problem, dabei fallen einem aber die durch OP Eingriff schlecht gemachten Hupen auf. Beide Kissen sitzen nicht mehr so recht da wo sie hingehören und man fühlt jeden Knick der Implantate. Aber wo ich schonmal da war...
    Dann kam das FO, das war echt gut und ausdauernd. Von mir gewünscht in 69 gewechselt und ausgiebig gegenseitig verwöhnt. Auch hier kann ich sagen: Keine absolute Spitzenklasse, aber durchaus OK!
    Nach ~ 15 Minuten haben wir den Teil des Abends beendet und sie fragte mit großen Augen:"Wollen wir jetzt fi**en?" Gefragt, getan!
    Conti drauf und rein damit. Oben, Unten, Hinten, Finger rein und wieder runter... War also eine ganz beachtliche Performance und nie wurde auf Zeit oder Tun geachtet, gerade auf Bezug der wandernden Finger. Alles war anscheinend erlaubt.
    In Doggy zum Finale geknattert und anschl. den Abzug vorbereitet!
    Waschen, anziehen, Bussi und raus zum Auto!

    Fazit:
    You get what you pay for....!! Für 50€ war das absolut in Ordnung und hat auch spaß gemacht. Also spreche ich eine Empfehlung aus, wenn auch nur eine kleine!!

    Optik, Alter und die verschobenen Möpse sind nicht mehr 1a, aber auch hier ist der Hinweis auf den Preis eine kleine Entschädigung! Freundlichkeit und ein offenes Wesen findet man in Pamela in jedem Fall!

    Optik: 3+
    Service: 2
    Preis: 1+
    Wiederholung: 3-

    Guter Durchschnitt, aber leider kein Topmodel!
    Olé Olé - der HarryW

    #2
    Danke für den Bericht!

    Kann mir jemand bitte sagen, über wie viele Stufen (Treppen) die Location zu Pamela führt?
    Danke.

    Kommentar

    Lädt...
    X