Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hildesheim ist eine Reise wert

Ich war kürzlich im Party-Inn, dem Flaterate-Club in Hildesheim. Gegen 13:00 Uhr wurde ich sehr nett von zwei Damen empfangen. Der Club macht einen sehr sauberen und gemütlichen Eindruck. Herren waren so früh am Tag nur zwei weitere anwesend, so dass ich nach kurzem Kennenlernen gleich mit Jenna und Magdalena auf die Spielwiese gehen durfte. Das ging ja schon gut los und der Service war auch recht angenehm.
    Danach musste ich erst einmal etwas Essen, es gab Nudeln mit Käse überbacken. Beim Essen lernte ich Lena kennen. Wir haben uns nett unterhalten, anschließend einen Drink genommen und dann unsere Bekanntschaft im Separee sehr intensiv vertieft.
    Zwischendurch ein Saunagang, das baut wieder auf und weckt die Lebensgeister. Dann kam Diana, eine superschlanke Spanierin zu mir und setzte sich auf meinen Schoß. Wir alberten ein wenig herum und schwupps waren auch wir schon im Gange. Leuten, die nun zweifeln und sagen, wie kann der Kerl so oft kommen sei gesagt, ich kam ja nicht jedes Mal so richtig, - aber gefühlt schon bei jeder. Alle Damen waren sehr nett und lieb zu mir.
    Dann lernte ich eine junge Berlinerin kennen und wir gingen auf ein Sofa neben der Bar. Sie hat ein tolles Dekoltee und mein Kleiner lugte durch den Bademantel, um nach dem Rechten zu sehen. Schon saß das Mädel auf und ritt mich zu. Das sah Daria, sie zog sich gleich aus und gesellte sich zu uns. Das Sofa war aber nur für zwei gebaut und so sprangen wir einfach auf die Bühne, auf der auch eine Matratze lag. Es entwickelte sich eine herrlich hemmungslose Vögelei vor den Gästen und Damen.
    Im Grunde wiederholte sich das Ganze noch ein paar Mal, ob auf der Bühne oder im Separee. Da wurde mir dann auch schon mal der Finger zärtlich hinten rein geschoben und einmal hatte ich vom Muschilecken fast eine Kiefersperre.
    Alles in allem lief es in diesen Stunden aber sehr rund, so hätte ich es mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausmalen können. Es wird verdammt schwer sein, dieses Erlebnis zu toppen. Mädels, ihr habt mir wirklich einige der besten Stunden meines Lebens geschenkt! Deshalb an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Euch von ganzem Herzen und eine ehrliche Empfehlung an alle Mitstecher.

Ahoi, der Captain
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.03.2011, 11:38. Grund: Anzeigendaten eingebunden.

Na dann Glückwunsch zu deinen tollen Erlebnissen. Da ist der Captain ja mal schön in See gestochen.

Ein paar Details wie ein Link oder Eintrittpreise wären auch nicht schlecht gewesen.

Machs gut.

Kommentar

Der Link

Zitat von Womenlover Beitrag anzeigen
      Ein paar Details wie ein Link oder Eintrittpreise wären auch nicht schlecht gewesen.
      Guggsdu:
      http://www.party-inn.de/

Gruß
      Minnni

Kommentar

Der Captain und seine Clubs

sind für mich und mein "kleines" Adressbüchlein (auch Handy genannt) ein guter Wegweiser.
        Zumindestens was die Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln betrifft.

"OT"
        Ich würde ja endlich mal gerne ins Baldis gehen, aber ich finde das eine zu mutung, 1:45 Std. per Bahn zu fahren.

Die Cebit am Sa. war auch nicht der Bringer, aber die 30 min. im Penthouse danach schon

"OT ende"

P.s.: hast nen Grünen Daumen

Kommentar

Captian, auf was für einen Tag warst Du den da?

Ich war heute (So.) so ab halb 4 da und nach 5 std. die ich dort miterlebt habe, kriegt dieses Erlebniss eine 3-

Es war und ist vielleicht nicht meine Welt, aber nach den ersten 1,5 Std. haben die Damen mir fast nur noch die kalte Schulter gezeigt. Dabei habe ich garnichts gemacht War das vielleicht der Fehler? Weil ich eben nichts gemacht habe? Ich dachte nur, das "Mann" sich um nichts kümmern brauch.
          Außerdem ist der Besucherstrom innerhalb von 2 std. von 5 auf ca. 25-30 angestiegen.
          Bei 6 Damen nenne ich das (sry) Akkortvögeln im 10 min. Takt. Dem entsprechend sahen die Damen um 20 Uhr auch aus. Fix und fertig. Das war für mich das Zeichen, das ich heute keine "Lippen" mehr küssen werde.

Die Hausdame Erika sagte selber, dass das Heute nicht normal sei.
          So. und Mo. sind die ruhigsten Tage. Zwischen 3-5 Gästen auf den ganzen Tag verteilt wäre die Regel gewesen. Also 109€ für etwa 8 Cola, 2 Scheiben Brot mit Wurst und nüscht.
          Deutsch sprechen sie alle gut, mal mehr mal weniger.

Wiederholung: Wenn Anfang April wieder Nancy in Hannover da ist, wohl kaum.

P.S.: Ich habe im Hintergrund so einiges Mitbekommen, was aber nichts mit Sex zun hatte.
          Und da gehen bei mir ALLLE Warnlampen an!

z.B.: "Pro Gast maximal nur 30 min, eher nur 20 min und dann der nächste", "ich hatte heute auch nur 3 std. Schlaf. Gestern war viel los."
          Und das alles noch VOR dem großen Besucherstrom.

Kommentar

Na Zeichner,

109 Euronen, keine Nummer und Du gibst eine 3-?
            Im Schnitt eine Cola für je 10 Euro und zwei Bemmen für 29 Euronen.

Das nächste Mal schickst Du eine PN, dann treffen wir uns mal. Du gibst mir 109 Euronen und bekommst dafür zwei Supernummern garantiert.
            Zwei Bemmen bringe ich Dir auch noch mit.

Btw: Was muss denn eigentlich passieren, dass Du eine 4 oder 5 gibst?

Gruß
            kalahari
            (der bisher eigentlich dachte, dass Du zur Soft-Fraktion gehörst und nicht der Flatrate-Rammler bist)

Kommentar

Probiere geht über studieren, kalahari
              1 mal, ist kein Mal. Aber Lehren werden daraus gezogen.

3- deswegen:
              1 Punkt: Alles war absolut sauber. Man hätte von den Fliesen essen können.
              Genauso wie Hygieneartikel (Handtücher, Duschgel, usw waren genug da)
              1 Punkt: Einmal hat es ja geklappt. Mein erster und auch wahrscheinlich mein letzte 3er. Det war doch etwas zuuu hart
              1 Punkt: Bedienung, Getränke, Essen waren vollkommen in Ordnung

Weil es so voll und unangenehm wurde (sehr viele Türken, Russen, usw. die sofort die Damen in Beschlag genommen haben), kommt jetzt das - (minus) ins Spiel. Aber dafür kann der Betreiber auch nichts für.

Trotzdem tun die 109 etwas weh. Zeit war da, aber ... Schwam drüber.

der bisher eigentlich dachte, dass Du zur Soft-Fraktion gehörst und nicht der Flatrate-Rammler bist
              Soft-Fraktion = GF6 = Ja

Flatrate war kein Grund, ich wollte mich zeitlos Entspannen. Natürlich auch mit einer Dame, aber Massage, Sauna und Whirlpool gehörten auch dazu. Ich wollte ja nicht entlos nur rumvögeln...

Flatrate-Rammler = glattes, großes NEIN.

Kommentar

Flatrate Rammler

ich hätte es wohl nicht so drastisch formuliert, aber ja, es trifft den Kern. Gleichwohl bin ich ebenfalls glühender Anhänger der GF6-Fraktion. Das muss kein Widerspruch sein, ich habe auch in den Clubs äußerst zärtliche Momente erlebt.

Lieber Zeichner, ich finde es gut, dass Du es gewagt hast und bedaure natürlich, dass Deine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Die 30 Minuten, die sich die Mädels maximal mit dem Kunden aufhalten sollen, kann ich so nicht bestätigen. Insgesamt war ich 5 Stunden im Club und habe davon fast zwei Stunden gerammelt, wie Kalahari sagen würde (es sei Dir verziehen, ist ja auch bald Ostern).

Ich war an einem Mittwoch dort und es waren auch nur 5 Männer anwesend. Das manche Mädels von Männern dauerbesetzt sind, habe ich auch erlebt. Da heißt es abwarten und erst mal eine andere ansprechen. Darauf, dass eine Frau mich anspricht, verlasse ich mich nicht. Ich ergreife die Initiative und flirte gern mit den Mädels, um auch auf diesem Gebiet zu experimentieren und in Übung zu bleiben. Außerdem hören die Mädels gerne Komplimente und lassen sich so durchaus motivieren.

Das erlebt man natürlich nicht, wenn man an der Kasse zahlt und denkt, ich habe meinen Teil getan, los Mädels, seid nett zu mir. Es ist eben auch hier wie im wahren Leben, wenn Du etwas Aufmerksamkeit und Respekt zeigst, wirst Du von den Damen reichlich beschenkt. Ich liebe dieses Spiel! Das geht sogar soweit, das man auch selbst Komplimente von den Damen bekommt. Ich sage Euch, für mich mit fast 50 geht das natürlich runter wie Öl. Da fühlt man sich wie neu geboren.

Ich spreche übrigens auch Frauen an, die nicht unbedingt meinem Beuteschema entsprechen. So habe ich schon einige angenehme Überraschungen in Sachen Service und Symphatie erlebt. Alles in allem erlebe ich meistens einen echten Jungbrunnen, wirklich schöne und interessante Begegnungen mit jungen Damen aus aller Welt und oft auch witzige Gespräche mit den Gästen. This is my way.

Ahoi, der Captain

Kommentar

Tja, das Thema flirten und ansprechen von Damen ist bei mir seit 8 Jahren nur noch als Katastrophe zu bezeichnen. Ich kanns einfach nicht. Es läuft immer was schief oder ich sage/treffe nicht die richtigen Worte. Also bleibe ich stumm wie ein Fisch, wenn ich nicht angesprochen werde. Was sich in meine langen Krankheitsphase so vertieft hat, dass ich praktisch 90% meiner Friezeit nur noch am PC hänge.

Was meint ihr den, warum ich (als Single mit 35) wohl zu solchen Plätzen oder Hostessen hingehe. Weil es im normalen Leben einfach nicht klappen will. Dann bin ich halt der super schüchterner, stille Typ, der Privat nichts hin bekommt oder einfach resigniert hat.

Kommentar

Übung macht den Meister

Im wahren Leben war ich früher auch eher schüchtern. Aber im Club kann man wunderbar üben und sich ausprobieren. Die Kunst liegt darin, die Damen nicht vollzutexten, sondern sie mit einem Komliment, das nicht überzogen klingt, anzusprechen. Ganz direkt: Hey, du gefällst mir, darf ich mich zu dir setzen? Und wenn du merkst, die Dame ist nicht in Stimmung, versuchst du es bei einer anderen. Geh mit einer positiven Grundhaltung und einem Lächeln auf die Damen zu und spüre, wie sie reagieren. Am Ende kannst Du nur gewinnen. Höre auch mal zu, denn oft haben die Damen auch einiges zu erzählen. Das ist interessant und schafft Vertrauen. Also überwinde Deinen inneren Schweinehund und lege los, muss ja nicht im Club sein, sondern vielleicht sogar im wahren Leben.

Ahoi, der Captain

Kommentar

Captain, ich will nicht alles Zitieren, aber diese Rede und andere Tipps höre ich seit 15 Jahren.

Am Ende kannst Du nur gewinnen
                      Falsch => "mehr als verlieren kann man nicht".
                      15 Jahre geben mir Recht und mit 35 (der 2ten Lebenshälfte) fang ich neu und anderes an.
                      Beruflich, wie auch Privat. Es kostet nur etwas mehr Geld.

Kommentar

PN = Private Nachrichten

Kommentar

Lädt...
                        X