Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Samanta

    Hallo Freunde,

    war am Anfang der Woche bei Samanta in Celle.
    Per tel. einen Termin vereinbart, pünktlich (naja fast, liegt etwas versteckt im ersten moment) geklingelt und rein in die gute stube. Die Fotos stimmen soweit auch ganz gut überein würd ich sagen. Aber hatte eh FAST nur augen für ihre schönen braunen Augen und wie ich finde wunderschönes Gesicht.
    Nett von Samanta begrüßt worden, das Finanzielle geklärt
    hatte 30min, GVM, FM, Franz. beids., Massage für 80€ übergeben
    kurz im bad frisch gemacht und hinein ins Vergnügen

    Haben es uns beide auf dem Bett gemütlich gemacht wo sie zunächst ein Trompeten solo gegonnen hat (mit), anschließend ausgiebig 69 genossen. Daraufhin in die Missi gewechselt. Da hat es leider mehrmals an der Tür geklingelt. Hat wohl jemand ohne Termin sein Glück versucht. Schöner wenn die klingel aus gewesen wäre aber nunja. Abschließend in Doggy gewechselt wo die nachkommenschaft auch in der Tüte gelandet ist.
    Eine schöne abwechslungsreiche und gefühlvolle Massage zur Entspannung bekommen und anschließend noch ein wenig gekuschelt.
    Leider wurde es dann auch Zeit sich wieder frisch zu machen und den Heimweg anzutreten.

    Sie ist wohl nur diese Woche in Celle und wechselt dann erstmal. Wusste leider noch nicht, wann sie wieder in der nähe ist

    Mein anschließendes Fazit: Eine gute halbe stunde ohne Zeitdruck mit einer wie ich finde lieben, netten Frau verbracht. Wenn sie mal wieder da ist und es passt, gern wieder.

    #2
    is das eine Süße

    ach gottchen so eine Süße ( Bild 15 ) schöner Bericht, klick mal oben rechts auf Einstellungen.

    Kommentar


      #3
      In der Tat , nicht ganz einfach zu finden .... und bei meinem letzten Besuch vor ca. 11 Monaten war das eher eine Bruchbude . Also die Wohnung fand ich sehr abtörnend. Nicht unbedingt dreckig, aber ich kam mir vor, als wenn ich in der Wohnung einer Oma poppe

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X