Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mercedes aus Laatzen (Hannover)

    Hallo Mitstreiter,

    hatte mal wieder das gewisse Verlangen verspürt, und da es zeitlich gut passte und ich wieder in Hannover war, ließ ich meinen Blick im Internet schweifen….

    Hmmm… War am überlegen ob es was neues oder bekanntes sein sollte. Eigentlich wollte ich mich schon an ein Girl meines Vertrauens wenden, als mein Blick auf Mercedes aus Laatzen fiel...

    Kurz die Bilder ( besonderst Bild 4! ) angeschaut, beschlossen, dass sie es sein soll wenn sie Zeit hat, und das Handy in die Hand genommen und siehe da, sie ging auch gleich ran. Hmmm.... gerade keine Möglichkeit meinen Wunschtermin zu vereinbaren… schlecht .... ... ach so, Terminüberschneidung evtl... Später noch mal anrufen?!?!? Klaro, das geht.... ( bei den Bildern wäre ich auch blöd gewesen es nicht zu tun.. ;-) )

    Neuer Anruf… Besetzt…. Kurz danach wieder versucht, und schon hatte ich Mercedes an der Strippe und konnte meinen Wunschtermin bestätigt bekommen...

    Pünktlich die Klingel betätigt ( na ja; war 5 Minuten zu spät bei ihr; Cebit sei Dank … ) und sie öffnete mir die Türe…

    Der kleine Freund war gleich Feuer und Flamme und freute sich, dass die Augen vorweg eine gute Auswahl getroffen hatten.

    Kurze Klärung der Sachlage :
    => GVM FM 30 für 50 ; GVM FM 45 für 80 ; GVM FM 60 für 100
    => Extras möglich per Aufpreis
    => keine Küsse

    Nach Übergabe des schnöden Mammons wurde sich der Sachen entledigt, und dann kurz ins Bad. Auf der Liebeswiese in toller roter Spitzenunterwäsche mit String wartete sie auf mich.. Also hin, und diesen klassen Körper mit allen Sinnen genießen. Ihr FM gefällt mir.... Sehr anregend !!! Und meine Zunge könnte ihr auch gefallen haben...

    Dann wollte der kleine endlich auch mal ran, und kaum durfte er sich mal Misiomäßig umschauen, wollte er auch nicht mehr rauskommen, sondern fleißig weiter spielen. Da ich nichts dagegen hatte ( und es ihr anscheinend auch gefiel ), ließ ich ihn kräftig rumtoben. Stellungswechsel zum Doggy wurde noch vollzogen, und dann bis zum Ast durchgezogen. Echt oder nicht echt ; sie geht super mit, war nie passiv und hinterher auch außer Atem…

    Die Wohnung ist gepflegt; die Kampfarena (Doppelbett) groß , bequem und nichts quietscht; das Bad mit Dusche gut und sauber....

    Mercedes sieht echt klasse aus! Toller Körper; weiche und zarte Haut, schöne Brüste ( ja, nicht nur Gottes Werk; aber das ist mir bekanntlich egal .. ) , tolle Beine , es ist angenehm ihre Lustgrotte mit der Zunge zu erforschen und sie hat ein schönes Lächeln. Man kann sich auch gut mit ihr ( hinterher ) unterhalten…

    Laut Anzeige 27 Jahre alt ; 1,65m groß; KF 34/36; knackige 75C Brüste; schöne lange Beine; lange blonde Haare …. ….würde ich alles so unterschreiben


    Fazit : Sehr positiver Aufenthalt !
    Wiederholung ?!? Aber sicher !!! ( Sie ist sehr sehr regelmäßig in Hannover anzutreffen weil sie selten unterwegs ist! )

    Ach ja Hannoverraner und Umgebung: Ich verstehe es nicht, dass ich nur einen kurzen Threat ohne Bilder über diese Frau gefunden habe…… Oder war ich nur blind…. Oder wollt ihr nur nicht auf sie aufmerksam machen ?!?!?

    #2
    Mercedes

    Hallo ladieslover,

    sehr informativer Bericht, da erübrigt sich jede Nachfrage, wir sind im Raum Hannover nicht so stark vertreten, deshalb wahrscheinlich die verspätete Aufmerksamkeit.

    Ps.: Dein Punktestand geht weiter Richtung Norden.

    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      "Threat" oder doch eher "Thread"?

      Zitat von ladieslover Beitrag anzeigen

      Ach ja Hannoverraner und Umgebung: Ich verstehe es nicht, dass ich nur einen kurzen Threat ohne Bilder über diese Frau gefunden habe…… Oder war ich nur blind…. Oder wollt ihr nur nicht auf sie aufmerksam machen ?!?!?
      Nur ein bescheidener Hinweis und nur weils sonst den Sinn etwas verdreht: "Threat" bedeutet "Bedrohung" und das meinst Du sicher nicht.

      Hier wäre wohl der "Thread" gemeint was dann sowas wie "Faden" oder eben auch "Gesprächsfaden" bedeutet.

      Prima Bericht!

      Gruß vom Kater
      Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

      Kommentar


        #4
        Hallo LL,

        sie bietet leider keine ZK an.
        Daher gehe ich nicht hin.
        Ansonsten wäre ich schon längst da gewesen, zumal der Doc auch schon von ihr geschwärmt hat.


        Gruß
        kalahari

        Kommentar


          #5
          Zitat von kater Beitrag anzeigen
          Nur ein bescheidener Hinweis und nur weils sonst den Sinn etwas verdreht: "Threat" bedeutet "Bedrohung" und das meinst Du sicher nicht.

          Hier wäre wohl der "Thread" gemeint was dann sowas wie "Faden" oder eben auch "Gesprächsfaden" bedeutet.

          Prima Bericht!

          Gruß vom Kater

          GEWONNEN

          Kommentar

          Lädt...
          X