Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reinfall in Ludwigstraße, Hannover

    Hallo liebe Mitleser,
    ich freue mich, meinen ersten Bericht zu posten, auch wenn das Erlebnis an sich alles andere als erfreulich war.

    Vor einer Woche verschlug es mich in die Ludwigstraße in Hannover. Viele Schaufenster, internationale Mädels, ungezwungene Atmosphäre. Mein Wunsch war, zweimal zu "kommen", 60€ sollten dafür ausreichen. Schließlich nach mehreren osteuropäischen Mädels, die allesamt 80€ für das Vergnügen haben wollten, bei einer geilen Blondine namens Sandy erfolgreich. Sie ist Mitte- Ende 20, lange blonde Haare, auffälliges Tatoo im Hüftbereich (kein Motiv, nur so Art Flammen), Hamburger Akzent, Fenster im vorderen Drittel (habe mir dummerweise die Nr. nicht gemerkt).. 60€-zweimal kommen, so die Ansprache.

    Dann im Zimmer: Peitschen und Fesseln an der Wand - Hilfe. Ihre Freundlichkeit: dahin. Keine Möglichkeit, sich zu waschen. Die Krönung: ob ich noch 5€ fürs Zimmer habe. In dem Moment erschien mir das plausibel, hatte mich noch nicht schlau gelesen und wusste nicht vom "Nachkobern". Bis dahin hätte noch alles schön werden können.

    "Zieh dich aus und leg dich aufs Bett!" Ok, da lag ich nun. Sie machte allerdings keine Anstalten, sich auszuziehen. Stattdessen setzte sie sich mit dem Rücken zu mir aufs Bett und rupfte lieblos mit der Hand an meinem besten Stück herum. Als ich sie berühren wollte zeigte sie mir den Bereich, den ich anfassen "durfte": ihren Rücken. Na geil... da wars dann mit meinem guten Willen dahin. Das hatte ich nicht nötig. "Ob ich denn für 60 € eine Hochzeitsnacht erwarte?!" Naja, es waren 65€, und eigentlich wollte ich Sex haben. Jetzt aber anziehen und nur weg!

    Ich habe einfach das Haus verlassen und mich nach der Enttäuschung hier angemeldet, um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Abschließend die Daten:

    Wer: Sandy, Mitte bis Ende 20, blond, Tatoo im Hüftbereich
    Wo: Ludwigstraße Hannover
    Preis: 60€ für zweimal "Kommen"
    Wiederholungsgefahr: 0 (Null)%

    Hoffentlich hilft die Warnung weiter, und ich hoffe, bald mit positiven Bereichten aufwarten zu können!

    Bis dann

    Rik

    #2
    Informationen / Lagepläne - Laufhäuser Hannover

    Hallo Rik,

    die Ludwig ist bekannt für Abzocke, besser sind das Steintor und die Braun8, hier findest du einen Überblick über die Laufhäuser und im LSH Forum Berichte über die Damen.

    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      Name geändert

      Hallo,
      vielen Dank an Dr. Schiwago für die ausfürhrliche List!
      Darin bin ich auch fündig geworden: Die Dame heißt auf der Homepage girlwelt.com
      Fabienne, es handelt sich um die Hausnummer 29.
      Optisch eigentlich echt hübsch, aber seehr angezockt...

      Grüße vom Rik

      Kommentar


        #4
        Fabienne aka Sandy

        Zitat von Rik Beitrag anzeigen
        Ich habe einfach das Haus verlassen und mich nach der Enttäuschung hier angemeldet, um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Abschließend die Daten:

        Wer: Sandy, Mitte bis Ende 20, blond, Tatoo im Hüftbereich
        Wo: Ludwigstraße Hannover
        Preis: 60€ für zweimal "Kommen"
        Wiederholungsgefahr: 0 (Null)%

        Hoffentlich hilft die Warnung weiter, und ich hoffe, bald mit positiven Bereichten aufwarten zu können!

        Bis dann

        Rik

        Hallo Rik,

        danke für den Hinweis auf die Namensänderung

        http://www.girlwelt.com/fabienne.html

        Kommentar


          #5
          Die Ludwigstr. kannst Du mit der Herbertstr. in HH vergleichen .... Laufkundschaft , die einfach abgezockt wird . Und wenn dann auch noch eine Deutsche im Fenster sitzt , kannste das Geld besser gleich vor ihren Augen verbrennen .

          Will ja nicht offtopic werden, aber hatte in meiner ahnungslosen Jugend so einige negative Erlebnisse in solchen Gassen .

          Kommentar


            #6
            Ludwigstraße geht überhaupt nicht

            Als Greenhorn wurde ich in der Ludwigstraße auch mal ganz übel abgezockt und hatte am Ende noch Glück, dass ich dort noch mit heilen Knochen rausgekommen bin.
            Beim Steintor kann man auch auf die Schnauze fallen. In bestimmten Läden würde ich kein Kunde werden, da zocken die Frauen genauso ab wie in der Lui. Alles Erfahrungen, die man(n) einfach machen muss.
            Latinas und Frauen aus Polen/Russland sind ganz in Ordnung. Bei den schwarzen Damen muss man sehr vorsichtig sein, aber von denen gibt es ja nicht mehr so viele am Steintor. Zu den wenigen deutschen Frauen würde ich nicht gehen, da die sich alle ganz toll vorkommen und extrem zickig sind.
            Braun8 ist für Anfänger, so denke ich, bestens geeignet. Ich habe dort eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht und die Frauen zocken nicht ab und kobern nicht nach.
            Gruß
            Lennart

            Kommentar

            Lädt...
            X