Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Celina - Yes Sir

    Hallo Mitstreiter,

    diesmal wird es nur ein sehr kurzer Bericht werden.

    Ende letzter Woche war ich spät Abends noch in Hannover unterwegs, sodass ich mir dachte, dass man ja mal seinem kleinen etwas von Hannover bieten könne. Als ich so durch das Stadtgebiet per Internet forschte, fiel mein Blick auf Celina. Also rief ich kurz an, ob sie Zeit für mich hätte, und fuhr dann gleich die paar Strassen hier zu ihr.

    Nach der Klärung was und aufrufen des Kurses ( 80 für 60 mit FO ; sonst 60 für 30 mit kurzem FO) Ging es auf das Zimmer. Dort erfuhr ich , dass sie noch nicht allzulange dabei sei. Hmmm.... Lernphase ?!?! .... ging mir durch den Kopf....

    ZK´s kamen sehr sehr verhalten und nur vereinzelt am Anfang; im Laufe der Zeit mehr, aber nicht so der bringer... Ihr FO war wirklich sehr gut, allerdings sind die Ast-Bewegungen des öfteren Kontraproduktiv gewesen. Ich muss auch dazusagen, dass ich auch nicht zu 100% dabei war, da der Tag etwas ... hmmm... .... sagen wir mal ... nervend war....

    Im Großen und Ganzen müssten die Angaben zu ihrer Person passen, aber :
    "Konfektion: 38" kann ich mir nicht vorstellen, tippe eher auf 34 - 36
    "Oberweite: 75 B" möchte ich mal anzweifeln, für mich ist das ein kleines A ; aber gefällt trotzdem...

    Achja => ... glattrasiert
    ... eng
    ... schöne weiche Haut
    ... knackiger Hintern

    Fazit:
    Sie ist sehr nett und auch gesprächig, und das gemeinsame Duschen ist auch nicht von schlechten Eltern gewesen....

    Wiederholfaktor:
    derzeit gering


    #2
    Hallo

    da lohnt sich sogar die Fahrt nach Hannover. Für 80 Euro für 1 Stunde mit
    Franz. Ohne.. ist ja ein Angebot.

    Ich war neulich wieder in Helmstedt : 45 Minuten mit Küssen und Franz.Ohne 120 Euro,
    irgendwie ist es teuer in unserer Provinzstadt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stringer Beitrag anzeigen
      45 Minuten mit Küssen und Franz.Ohne 120 Euro

      ... würde ich nicht zahlen wollen.....

      Kommentar

      Lädt...
      X