Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Mia in d. 33B

    War heute in der 33b in Göttingen!
    An der Tür 3 Klingeln, mit dem jeweiligen Foto der Dame.
    Meine Wahl fiel auf Mia - was ich auch nicht bereut habe. Sehr hübsch (entspricht fast genau den Fotos) und sehr sympathisch.
    Schnell das finanzielle geregelt 70/130 und ab ins (neu renovierte) Bad.
    Extras wie ZK, FO kosten alle extra.
    Sie spricht nicht sehr gut deutsch - Konversation auf englisch ist aber problemlos möglich.
    Start mit französich ohne viel Handeinsatz und mit viel Gefühl.
    Danach ein kurzer Ritt, bevor sie mich aufforderte, sie von hinten zu nehmen - wobei es dann schnell um mich geschehen war.
    Dann noch ein bißchen Small-Talk, wobei der einzige negative Punkt vorgefallen ist - ihr Telefon hat geleutet und sie hat abgenommen!
    Zum Abschluß hat sie mich noch unter die Dusche begleitet - was mich das leutende Telefon fast wieder vergessen ließ.

    Hoffe ihr könnt mit meinem ersten Bericht was anfangen - ich denke es werden in gewissen Abständen noch einige folgen!

    #2
    Hallo phenom27,

    Ein gelungener Erstbericht, konntest du auch in Erfahrung bringen
    welche Kosten für die " Extras " anfallen

    Willkommen im Ladies-Forum, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      Mia

      Hallo,

      war heute auch bei der Mia. Sehr hübsch aber nur aufs Geschäft aus. Habe für 70 Euro 20 Min. gebucht mit ZK. 5 Minuten geküsst, dann wollte sie nicht mehr, habe vorher extra erwähnt wie ich es will. Meinen kleinen gummiert und wollte ihn versenken. Sie war total trocken sodaß es schwer ging, ich sagte hast du Gleitgel ? darauf hin sagte sie, das kostet extra, ich wollte sie anlecken, sie, das kostet extra, so verging mir die Lust. Wollte wieder ZK machen, sie, nicht so lange. Ich hatte die Schnauze voll, sie hat es bemerkt uns sagte, ich gebe dir 20 Euro zurück und wir hören auf. Ich nickte und das war es dann. Pralle Hose und wieder nach Hause.

      Gruss

      Pluto01mobil

      Kommentar


        #4
        ich gebe dir 20 Euro zurück und wir hören auf. Ich nickte und das war es dann.
        Wie bitte????? Nur 20 € zurück ??? Das ist doch wohl jetzt ein schlechter Scherz.

        Also wenn Sie im Moment nicht kann, soll Sie es sagen. Wenn Sie nicht will, soll Sie es sagen.
        Aber lieb und nett die Wünsche UND das Geld entgegen nehmen und dann sagen "kostet extra"
        ist verarsche. Und dann noch 70€ verlangen für 20 min. wo außer Knutschen nichts läuft.

        Ich meine, weil Du es ihr angenehmer machen wolltest und nach Gel fragtes, sagt Sie "kostet exra".
        Da hätte ich sofort alles zurück verlangt. Wenn Sie dann noch eine Scene macht, hätte ich sofort die "Grün Weißen" gerufen. Und wenns dann immernoch nicht funkt, gleich eine Anzeige wegen Betrug und hier ins FORUM eine dicke fette Warnung.

        Kommentar


          #5
          wenn eine frau vorher schon extras erwähnt , dann gehe ich gleich wieder . es sei denn es handelt sich um av .

          Kommentar


            #6
            Mia und Schalke

            Eigentlich hätte ich mir gestern das Spiel Bayern - Schalke zur Gemüte führen sollen. Da ich jedoch mit einem Sieg der Roten und anschließendem mir san mir-Geprahle rechnete, entschloss ich mich stattdessen, Fußball Fußball sein zu lassen und mir stattdessen Mia zur Gemüte zu führen.
            Was das Spiel anbelangt, was das dumm von mir, denn ich verpaßte, wie die Bayern verloren, aus dem DFB-Pokal ausschieden und anschließend nicht mit mir san mir, sondern höchstens mit "ist van Gaal noch zu halten?"-Gedanken aufwarten konnten.
            Was Mia angeht, war es dagegen eine gute Entscheidung. Sie ist schätzungsweise Mitte 20; ihr Aussehen entspricht ihren Photos. Ein hübsches Mädchen.
            Buchen tat ich die halbe Stunde für 70 Euro. Extras sind tatsächlich nicht dabei; FO kostet 20 Euros mehr. Find ich jetzt allerdings auch nicht so schlimm, weil ihr Normalservice ein guter ist. Mein persönlicher Höhepunkt: Als ich sie zum Abschluss schön von hinten nahm, sie sich an den genau richtigen Stellen passiv beziehungsweise aktiv verhielt und wir beide dabei richtig gut abgingen. Das war, um bei dieser Gelegenheit noch mal in die Fußballersprache zurückzufallen, "ganz großer Sport"!
            Was ihre Sprachkenntnisse anbelangt: ihr deutsch ist okay, aber sicher ausbaufähig. Für alles, was sich auf dem Zimmer abspielt, reicht es allemal; wer sich anschließend noch etwas ausführlicher mit ihr unterhalten möchte, sollte lieber auf Englisch zurückgreifen. Das spricht sie, soweit ich das beurteilen kann, und einigermaßen gut kann ich das, ganz vorzüglich.
            Fazit: Ein schönes Date mit einem hübschen, freundlichen Mädchen, das einen sehr guten Service anbietet. Mit anderen Worten: empfehlenswert!
            Zuletzt geändert von jc_loves_trance; 03.03.2011, 12:04.

            Kommentar


              #7
              Northeim - Mia im LoveHouse

              hallo mitstecher!

              bin gestern bei mia in northeim gewesen. wollte kein risiko eingeen und hab nur 20 minuten für 50 meuse gebucht. das hat sich aber gelont. sie ist ein hübsches mädchen. blond, schlank, super gesicht. für 50 meuse gabs ficken, französisch bei mir und schön brust kneten und lecken bei ihr. reden konten wir nicht so viel weil sie nicht so viel deutsch kann. aber wir haben viel gelacht das hat auch spas gemacht. ich kann sie nur emfehlen und werde sie wohl wider besuchen.

              gruss

              rennfahrer

              Kommentar


                #8
                Hinweis

                Guten Morgen,

                ich habe der Übersicht halber, die beiden Zeitnahen Thread´s über Mia zusammengelegt.

                LG Bastian

                Kommentar

                Lädt...
                X