Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - TOP TRANS LARISSA

    War gestern bei der "Top Trans" Larissa um mir von ihrem "heißen sexy Body" die "Sinne rauben zu lassen".
    Sie öffnete die Tür, ich erkannte sie (d.h. die Bilder stimmen). Über den Preis waren wir uns auch einig (100€ 30min).
    Nachdem sie dann einige Zeit lang im Bad gewesen ist gings dann auch endlich los. Und nun kommts: Ihr Oberteil wollte sie nur widerwillig ausziehen, der BH blieb dran. "Ich hab so kleine Brüste."
    Da machte es bei mir ratterratterklick und es ging gar nichts mehr.

    Um Missverständnisse zu vermeiden: Eine "Trans" ist doch eine Frau mit dem gewissen etwas mehr, oder?

    Wenn dem so ist, dann habe ich so meine Zweifel bei dieser "Dame". Jedenfalls weiß ich nicht aufgrund welcher Eigenschaften es sich hier um eine Frau handeln soll. So etwas von Nullbrüste habe ich noch nie gesehen, Cup Minus G oder so würde ich schätzen; da habe ich ja mehr.

    Jetzt wisst ihr, weshalb bei mir nichts mehr ging.

    Oder mit anderen Worten (unter der Voraussetzung, dass mein Begriff von einer Trans richtig ist): Wenn Larissa eine Frau ist, dann bin ich ein Goldhamster.

    #2
    Ich muss Dir recht geben, eigentlich ist eine Trans eine Transsexuelle, ehemals Mann nun weiblich und vor allem
    mit Bruesten und normalerweise auch Hormone etc.
    TV waere aufgrund Deiner Beschreibung eher passend gewesen, eben noch komplett alles maennlich, keine Brueste, keine Hormone jedoch weibliches Auftreten. Es kommt jedoch durchaus oefter vor, das TV als TS inserieren, am besten vorher abchecken und dann erst zahlen (Telefon, Blick) und die Fotos mal Fotos sein lassen, denn diese implizieren mehr als Du bekommen hast, schade eigentlich.
    LG
    Steve

    Kommentar

    Lädt...
    X