Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennst die Club??

    War wer schon im Club hier in Göttingen www.chateau-goettingen.de
    und hat Tipp betriffst das Montag bwz Dienstaganbote
    was das alles beinhaltet
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.02.2011, 10:30. Grund: Anzeigendaten eingebunden.

    #2
    Montags-, Dienstags-Angebot

    Also 2 Kumpels und ich waren am Sonntag (02:00 morgens) nach einem Kinobesuch drin um ein Bier zu trinken.
    Ja, sowas kann man da auch, wenn man 5€ für ne Flasch Krombacher ausgeben möchte.

    Zu den Mo. + Di. Angeboten:
    Hier wird einem das gleiche geboten wie bei dem "Standarttarif", GV, Frz und Getränke frei.
    Zugegeben ist die Preisgestaltung etwas unübersichtlich aber ich meine gehört zu haben , daß diese Flatrate bis 0:00 Uhr gilt, kann mich aber auch irren.

    Zur Location:
    Der Laden liegt etwas außerhalb und Parkmöglichkeiten sind vorhanden (aber vorsicht! Schlaglochalarm!).
    Das Äußere des Chateaus erinnert an eine Mischung aus Fachwerk und Unterbodenbeleutung a'la Pimp my Ride.
    Zum Inneren kann ich nicht viel sagen (wir waren ja nur auf ein Bier da ), es gibt bequeme Sitzmöglichkeiten die nicht sehr einsehbar sind und welche die es schon sind, die Musik ist etwas laut (oder einfach nicht mein Geschmack, würden sie dort Metal spielen würde mich die Lautstärke zwar nicht mehr stören aber ich würde warscheinlich alleine in der Bude hocken ).

    Zu den "Arbeitszimmern" kann ich nichts sagen (noch nicht ), sehen aber auf der Homepage ganz gut aus.
    Die Mädels sahen im bunt beleutetem Halbdunkel gar nicht schlecht aus und waren auch sehr freundlich.

    Tja, was soll ich als Fazit schreiben?
    Ich werde wohl mal an einem Montag oder Dienstag das Angebot testen und mehr tun als ein Bier zu trinken...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Uriel-85 Beitrag anzeigen
      (...)
      Ich werde wohl mal an einem Montag oder Dienstag das Angebot testen und mehr tun als ein Bier zu trinken...
      Schön! :-)

      Ich war vor ca. 2 Jahren 2x dort (bei einer "Adda", die jetzt in einem "neuen" Club in HI werkelt (vielleicht gibt es geschäftliche Verbindungen zwischen den Clubs?)... war der Tarif Kurz für 50 Teuro, ab 12 Uhr (bis 17 Uhr) galt das damals, Franz. mit und GV, Adda war mein Typ. Ich war also zufrieden.

      Mädels insgesamt waren eher überdurschnittlich hübsch - Auswahl ca. 3-5.

      Wie es seitdem ist, kann ich nicht sagen; deshalb freue ich mich auf Uriels Bericht.

      Kommentar


        #4
        Ich war schon drin und es ist einer dieser Flatrateclubs die mal gar nicht gehen.

        Runtergekommen,
        Mädels ohne Lust total gelangweilt,
        ein Gast lag mit dem Kopf auf dem Tisch und hat gepennt und vor ihm standen bestimt 10 leere Bierflaschen,
        laute Osteuropäische Musik die einem auf dem Geist ging,
        Dienst der Frauen total gelangweilt und zickig...

        Schlechtester laden in dem ich jemals war.

        siehe auch: http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Chateau

        Kommentar


          #5
          Zitat von goodi Beitrag anzeigen
          (...)

          Schlechtester laden in dem ich jemals war.

          siehe auch: http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Chateau
          Ähm, du verweist auf einen anderen Thread, der überwiegend positive Beurteilungen beinhaltet - außer einen (den letzten, aktuellen), nämlich: Deinen!

          Etwas seltsam.
          Also der schlechteste Laden, in dem ich jemals war, ist das Chateau in Göttingen nicht!

          Kommentar


            #6
            Nun ja wenn die Positiven Berichte die schon länger her sind immer noch für den ein oder anderen animieren dorthin zu fahren Bitte. Tut euch kein Zwang an.
            Und wem es gefällt das besoffene Gäste mitten auf dem Tisch liegen,
            aus den Boxen lautstarke Ostblock Mukke läuft,
            das Mädchen dort arbeiten die kein Bock haben und gelangweilt sind,
            wem es gefällt der sollte diesen Laden unbedingt aufsuchen!

            Kommentar


              #7
              Göttingen - Chateau

              War schon jemand da und kann berichten?
              Also wie ist das essen trinken ?
              Wieviele Girls und gibt es irgendwelche Specials ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Durchstecher Beitrag anzeigen
                War schon jemand da und kann berichten?
                Zum Chateau gibt es bereits mehrere Threads. Du bist lange genug dabei um zu wissen, wie die SuFu zu nutzen ist, fragst aber lieber und lässt die anderen für Dich turnen

                Mach mal lieber selber und achte bitte auch darauf, dass GÖ in Niedersachsen liegt (obwohl einer der ganz bewusst nicht verlinkten Threads auch im Forum Hessen Nord angesiedelt ist).

                Kommentar


                  #9
                  Sorry

                  Die Berichte sind alle etwas älter & tut mir leid das es in Nord Hessen gemacht habe

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Abend,

                    ich habe das Thema nach Nds verschoben

                    VG Bastian

                    Kommentar


                      #11
                      Hier ist ein Link. Da gibt es noch ein paar Informationen.
                      http://www.chateau-goettingen.de/chateau-home.html

                      Wie dier Saunabereich und das Essen ist weiß ich nicht. Dort war ich noch nie.
                      Hin und wieder war ich mal abends/nachts da. Anwesend waren so da sechs bis acht Frauen. Wobei ich nur 1-2 wirklich attraktiv fand.
                      Lapdance kostet 50€.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X