Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Keysha

    Hallo liebe Leute in Nah und Fern,

    vorweg: Über Keysha gibt es schon zwei Berichte. Da ich hier noch recht neu bin, weiß ich nicht, ob es besser ist, in einem der anderen Bericht zu antworten oder hier auf den ersten zu verweisen. Außerdem habe ich nirgendwo etwas zum einbinden, verknüpfen oder verwiesen verschiedener Berichte gefunden. Hier also die Links zu den anderen Berichten:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Keysha und
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Keysha

    Und zu Keysha in BS

    Als ich das Foto der Anzeige sah, dachte ich, Krystal Steal hätte es nach Braunschweig verschlagen

    Also habe ich mich heute auf den Weg zu ihr gemacht, eine explizite Terminvereinbarung wäre nicht nötig, sagte sie am Telefon. So war es dann auch: Hingefahren, geklingelt und eingelassen.

    Das Original, das jetzt vor mir Stand, entspricht nicht ganz den Bildern, am Geschicht wurde etwas nachgeholfen. Die Optik fand ich aber OK und aufgrund der mehrheitlich guten Berichte blieb ich.

    Zu den Preisen: 20 Minuten für 50 € (FM, GVM), 30 Minuten für 80 €, 1 Stunde für 130 €
    Zum Service: Alles mit Schutz, keine ZK, kein Anal (bei ihr)
    Zur Location: Das Zimmer ist ordentlich, hat eine schöne große Spielwiese mit fester Matratze. Das Bad machte auch einen sauberen Eindruck.

    Wir einigten uns dann auf französisch beidseitig und GV für 70 €.

    Der Klamotten entledigt, ab ins Bad und das auf die Spielwiese. Ein wenig gekuschelt, dann wurde er verpackt und sie brachte sich in Stellung 69. Das IHM entgegengebrachte Französisch habe ich schon deutlich besser erlebt, sehr viel Handeinsatz. Richtig le****en ließ sie sich auch nicht, war mehr darauf bedacht, ihren Lustbereich wegzuziehen.

    Zum GV legte sie sich auf den Rücken und sagte: Jetzt möchte ich Sex, ich liebe es langsam. Obwohl die gespreitzten Schenkel zur weiteren Zungenspielen einluden, war da nichts mehr zu machen. Auch beim GV habe ich schon deutlich mehr Hingabe erlebt. Sie lag regungslos da und nach gefühlt 20 - 30 Stößen schob sie mich weg, drehte sich um und sagte: Und jetzt von hinten. Selbes Spiel, absolut teilnahmslos. Mit der Hand um IHN verhinderte sie zu tiefes Eindringen. Und wieder schob sie mich recht schnell weg und legte sich wieder auf den Rücken. Da mir dies hin und her zu blöd war, richtete ich meinen Blick auf ihre großen Brüste und dachte an o.g. Person, um wenigstens fertig zu werden, bevor sie ggf. noch anfängt künstlich zu stöhnen oder wieder Hand anzulegen.

    Fazit:
    Optik: Gesicht: 2-, darunter 1++
    Service: glatte 6
    Wiederholungsfaktor: 0 (die Optik allein macht nicht glücklich)
    Bitte: Sagt mir Bescheid, wenn's wirklich mal Krystal Steal nach BS verschlägt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lo_renzo (04.10.2013)

    #2
    Durchschnitt ---

    Dank an Frauenversteher für den aufschlussreichen und objektiven Bericht, ich war schon kurz davor mich von den Bildern zum Experimentieren verführen zu lassen. Aber in letzter Zeit waren meine Experimente leider immer von solchen durch- bzw. unterdurchschnittlichen Erlebnissen geprägt. Glücklicherweise ist die Aktivität hier im Forum ja deutlich angestiegen und man findet zu den meisten Damen schon eine gute Einschätzung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Herr Hans (23.06.2013)

      #3
      Danke

      an den Frauenversteher für diesen doch feinen Bericht

      Optik ist eben nicht alles aber das kennen wir ja zum Teil
      Gruß
      WBL

      Kommentar


        #4
        Das ist vorbildlich

        Hallo Frauenversteher,

        perfekter Bericht. Alles drin, was man zur Entscheidungsfindung braucht. Dank der links auch Statements von Anderen, so dass es sehr objektiv bleibt.

        Den Eindruck des etwas wechselhaften Services scheint auch ein anderes Forum zu bestätigen.

        Nochmal: Ganz große Klasse, weiter so!

        Greetz

        D
        Zuletzt geändert von Daniel aus BS; 23.02.2011, 11:17. Grund: Rechtschreibung
        Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

        Kommentar


          #5
          wenn man das im LSH so sieht, ständig neue Fotos von ihr in den Anzeigen!
          Das finde ich mal nachahmenswert für die anderen Damen

          Kommentar

          Lädt...
          X