Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duderstadt - AYLIN

    Hallo liebe Mitstecher,

    war letzte Woche bei Aylin in Duderstadt gewesen. War ein total geiles Erlebniss. 80 Ocken gelönt für ne halbe Stunde, war nicht grade wenig kohle, hat sich aber gelohnt. Aylin ist ein super hüsches Girl, heisses Gesicht und ne geile FIgur, ich steh auf schlanke. Die Oberweite könnte bischen mehr sein, aber sonst ist sie ne richtig hübsche. Sie hat mich super nett emfangen und aufs Zimmer geführt. Ich hab ihr die Kohle gegeben und mich nackig gemacht als sie draußen war. Als sie wieder zurück war hat sie sich erst mal rürend um meinen kleinen gekümmert der nach kurzer Zeit schon ein Grosser war Dann hat sie sich auch ausgezogen und ich hab mich um ihre Brüste gekümert. Schon lange gesaugt, sie hat das auch genossen. Dann hat sie mich gumiert und richtig schön und lange geblasen. Dann war ich an der Reihe und hab sie ausdauernd mit der zunge verwönt. Hat ihr scheinbar gut gefallen denn nach einer weile ist sie richtig nass geworden. Gekommen ist sie leider nichtna ja vielleicht nächstes mal. Danach bin ich aufgesessen. Hab die Tüte etwas zu schnell gefüllt als ich eigentlich wollte aber das war ja nicht ihre schuld. Zum Schluss haben wir uns noch etwas unterhalten. Sie hat mich mit einem großen bussi verabschiedet. Wenn sie wieder nach Duderstadt kommt werde ich sie sicher noch mal besuchen.

    Hoffe der Bericht hat euch gefallen. Bis dann

    Gruss

    Rennfahrer

    #2
    bläst denn die gute auch ohne gummi ???

    Kommentar


      #3
      Ja, hat er

      Sehr schön Rennfahrer, weiter so. Lass uns an Deinen Besuchen teilhaben.

      Viel Spaß noch

      Greetz

      D
      Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

      Kommentar


        #4
        Hi Jogi weiss nich ob Aylin ohne gummi bläst. ich war so heiss hab nicht protestirt als sie das Gummi raufgemacht hat. einen neuen bericht von mir wird es auch bald geben. wollte Heute eigentlich los. geh aber gleich mit den kumpels wech. in den nächsten Tagen werd ich mich dann wider melden

        Kommentar


          #5
          Aylin du bist gail

          bin mahl wieder bei Aylin gewesen. Diesmal in Göttingen in der strase zum leineufer. sie ist einfach nur ein gailes girl. blest wie der teufel und geht super mit beim ficken. sie hat eine total gaile figur ganz genau wie auf den bildern. Auserdem ist Aylin super nett man kan sich super unterhalten mit ihr. ich hab sie schön von hinten gennommen und dann ist sie auf mich drauff und hat mich geriten und ich hab gail abgesprizt. man kann sie super lekken da steht sie drauf und wird auch total feucht. ich werd sie wider besuchen.

          gruss vom rennfahrer

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            uncleoswald (14.12.2012)
          Lädt...
          X