Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Neueröffnung - Pleasure

    Merkwürdig - weiß irgendjemand, worum es sich hier handelt? Hab gerade mal im Stadtplan nachgeschaut und festgestellt, dass sich die Keplerstraße in Nähe des Neuen Rathauses befindet, also fast mitten in der Innenstadt.
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man eine Genehmigung bekommt, um dort ein Lokal mit "Tanzveranstaltungen" aufzumachen.

    #2
    Hm - verstehe ich auch nicht. Schlechte Vorbereitung zur Neueröffnung, keine Homepage und auch sonst keine Präsentation, auch über Google nichts zu finden
    Man(n) weiss ja noch nicht ein mal was da abgeht!!!???

    Kommentar


      #3
      So wie ich es gehört habe, war doch mal in der Hannoverschen Str. ein Strip Club. Und der ist jetzt umgezogen, wieso und warum, ich weiß es nicht.
      Aber die Quelle ist recht zuverlässig.

      Betreiber und Vermieter sollen sich recht gut kennen, eventuel Vitamin B bei der Stadt Göttingen, weil ist ja direkt gegenüber? vom Rathaus.

      Ich sag nix mehr, weiß auch nicht mehr, bin aber in Kontakt und werde mir die Neueröffnung anschauen.

      Albert

      Kommentar


        #4
        Nichts ...

        Hab mir gestern mal die Zeit genommen und bin durch die Keplerstraße gefahren, um einen Blick auf das Pleasure zu werfen. Ergebnis: Ein solches Etablissement existiert tatsächlich; allerdings liegt nebem dem Eingang noch Bauschutt, und auf einer auf dem Gehweg stehenden Werbetafel ist nichts geschrieben. Dass das Lokal dem Gewerbe, welches den Gegenstand dieses Forums darstellt, zugehörig ist, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Die Keplerstraße ist eine überdurchschnittliche Wohngegend, und die Adresse 1a ist in erster Linie ein Haus mit - so scheint es von außen - recht großen, bestimmt nicht ganz billigen Wohnungen.

        Kommentar


          #5
          Gibt denn die Göttinger Presse nichts her?
          Man kann doch nicht so einen Laden aufmachen und hat nur eine Anzeige hier bei Ladies geschaltet. Das ist alles sehr dilettantisch, wie ich finde. Kann mir auch nicht vorstellen, das sich so ein Laden in dieser Gegend lange halten wird. Da ist Ärger vorprogrammiert.

          @Guadalcanal Den Bauschutt haben sie bis Freitag bestimmt weggeschaft. Sollte das geringste Problem sein.
          Ich lasse mich überraschen.

          Albert

          Ps. In Göttingen gibt es keine billigen Wohnungen.

          Kommentar


            #6
            Am Sonntag dem 27.02. im Göttinger Extra Tip auf Seite 13 war eine große Anzeige welche alles bestätigt!!

            Kommentar


              #7
              Artikel im Göttinger Tageblatt

              Auf der ersten Seite des Lokalteils des Göttinger Tageblatts erschien gestern ein großer Artikel mit folgender Schlagzeile: "Wechsel im Rotlicht-Milieu: Aus Eros-Center wird Rote Perle."

              Informationsgehalt, was die Rote Perle angeht, relativ gering. Nichts, was für die Leser dieses Forum von Interesse wäre.

              Über die Villa Göttingen wird geschrieben, dass die Stadt bereits 2008, mit Eröffnung des Hauses, eine Untersuchungsverfügung erteilt hätte, gegen die derzeitig ein Klageverfahren laufe.

              Was das Pleasure angeht, schreibt das GT folgendes: "Unterdessen steht offenbar in der Kepplerstraße 1a die Eröffnung eines Nachtclubs an. `Pleasure` soll er heißen. Ab dem 4. März soll es dort mittwochs bis sonnabends ab 22 Uhr `sinnlich, verführerisch und anziehend´ zugehen, wie die mit leicht bekleideten Frauen versehene Pleasure-Werbung verspricht - in der Woche bis zwei Uhr, am Wochenende bis fünf Uhr. Im Angebot gibt es eine Burlesque-Show sowie Show-Dance."

              So, jetzt wissen wir´s.

              Kommentar


                #8
                Danke euch beiden für die Rückmeldung.

                Albert

                Kommentar


                  #9
                  Näheres bei Interesse hier im Göttinger Tageblatt!

                  Gruß
                  Bastii
                  ________________________________________________

                  Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
                  aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X