Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika - die Geheimnisvolle

    Bei Monika bin ich letzes Jahr gewesen, schätzungsweise im April/Mai. Es war in gewisser Hinsicht mein merkwürdigstes Erlebnis.
    Erst mal zum Aussehen: Monika hat eine sehr gute Figur, ich denke, dass sie früher ordentlich Sport getrieben hat. Sie ist nicht mehr die Allerjüngste, als Mädchen kann man sie nicht bezeichnen, dafür aber - ohne jeden Zweifel - als Dame.
    Letzteres schreibe ich, weil ich bei keinem anderen meiner Besuche so sehr das Gefühl hatte, etwas Falsches zu tun. Irgendwie hab ich mir die ganze Zeit gesagt: "Was Du hier tust, mein lieber JC, ist nicht richtig, Du solltest das, was diese Frau (sich an)tut, nicht unterstützen." Ich schreibe das, weil ich das Gefühl nicht loswurde, dass Monika einfach nicht in diese Branche gehört.
    Aber was soll´s, vielleicht bin ich ja zu sehr Idealist ...
    Tatsache ist: Sie sieht klasse aus. Ihr Service ist sehr gut, sie versteht was von ihrem Geschäft. Sie wirkt die ganze Zeit ein wenig kühl, aber diese Kühle ist - so glaube ich jedenfalls - nur eine dünne (Schutz)Schicht, in Wirklichkeit ist sie wohl ein sehr netter Mensch.

    Fazit: Tolle Figur, sehr guter Service. Mein Tip: Wer noch keine oder nur wenig Erfahrung mit der käuflichen Liebe hat, sollte erst noch ein paar Erfahrungen sammeln, bevor er sich auf Monika einläßt. Wer sich allerdings zu den Routiniers zählen darf, der sollte ihr auf jeden Fall mal einen Besuch abstatten!

    #2
    Preise

    Hallo JC,
    kannst du was zu Preisen und Service sagen?
    Das werden die viele danken.

    Kommentar


      #3
      Zitat von BS-Love Beitrag anzeigen
      Hallo JC,
      kannst du was zu Preisen und Service sagen?
      Das werden die viele danken.
      Hatten wir doch alles schon ....

      Zitat von jc_loves_trance Beitrag anzeigen
      Tatsache ist: Sie sieht klasse aus. Ihr Service ist sehr gut, sie versteht was von ihrem Geschäft.
      Ansonsten wie immer denke ich: FM/GVM 50 EUR, "etwas Zeit" 80 EUR, Stunde 130 oder 150 EUR.
      FO bietet Madam soviel ich weiss nicht, AV und sonstiges sowieso nicht.
      __________________
      Es grüßt ThomasD.

      Kommentar


        #4
        Papa Freud

        Alter, bis´ wohl voll der Psychoking, oder was?



        Nein, mal im Ernst, JC: Hat mir sehr gut gefallen, dieser Bericht. Find ich gut, wenn jemand mal auf die menschliche Seite eingeht. Wie so ein Date zwischenmenschlich abgelaufen ist, sagt häufig genau so viel und manchmal noch mehr aus als eine genaue Beschreibung der ... äh ... stattgefundenen körperlichen Betätigung. Ich hatte sie vor einiger Zeit ja auch mal angerufen und einen ähnlichen Eindruck wie Du gehabt: Sie kommt eher kalt rüber, ist im Grunde aber eine angenehme Person.
        Zuletzt geändert von Guadalcanal; 18.02.2011, 14:58.

        Kommentar


          #5
          Moin, Moin,

          ihr habt mit der Lady eine gute Wahl getroffen. Habe Ihr im letzten Jahr auch 2 Besuche abgestattet und war von Ihr begeistert.

          Guckst Du da

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=contibull

          Have Fun

          Contibull

          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger...
          Have Fun

          Contibull

          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

          Kommentar


            #6
            Hallo BS-Love,

            der Preis für eine halbe Stunde betrug 80 Euro. Normaler Service, das heißt GV plus französisch mit Schutz.


            Hallo Guadalcanal,

            danke für die Blumen. Positive Resonanz hat was


            Macht´s gut, JC

            Kommentar

            Lädt...
            X