Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa - ganz Frau!

Vanessa habe ich letztes Jahr in Braunschweig besucht. Wann genau das war, kann ich nicht mehr sagen, es müßte im Februar oder März gewesen sein.
    Vanessa ist eine gutaussehende, großgewachsene Brunette mit - schätzungsweise - Konfektionsgröße C oder D. Superschlank ist sie nicht gerade, aber ihre Pfunde sind sehr gut verteilt. Alter: 32 bis 35. Die Bilder stimmen - außer, dass ihr vielleicht das ein oder andere Pfund wegretuschiert wurde (Achtung: Zur Zeit sind keine Bilder von ihr auf ladies.de - ich reiche sie nach, wenn sie wieder inseriert).
    Ihr Service ist sehr gut: GV, FZ beidseitig, spanisch. Besonders viel Spaß macht es, sich internsiv mit ihren Brüsten zu beschäftigen - die stellen wirklich zwei prachtvolle Exemplare ihrer Gattung dar.
    Vanessa sagt, sie wäre erst spät zu ihrem Job gekommen, hätte vorher in einem ganz normalen Beruf gearbeitet. Ich glaube ihr das auch; sie ist extrem natürlich, kein "Schätzchen" und ähnliche überflüssige Floskeln.
    Bezahlt habe ich 70 Euro für die halbe Stunde.

Fazit: Wer auf superschlanke, ganz junge Mädchen steht, sollte sich lieber anderweitig orientieren. Allen anderen ist Vanessa wärmstens zu empfehlen.
Lädt...
X