Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke dem Kollegen Webber für den anschaulichen Bericht!

2 Fragen hätte ich da noch:

Wie hoch war die Entlohnung für Madame?

Ließ sie sich auch lecken? (Ich finde nämlich, dass Madame eine ausgesprochen ästhetische Muschi hat...)

Dann würde ich da nämlich auch mal beigehen!

Greetz, MNG

Kommentar

Zitat von MrNiceGuy69 Beitrag anzeigen
      Danke dem Kollegen Webber für den anschaulichen Bericht!

2 Fragen hätte ich da noch:

Wie hoch war die Entlohnung für Madame?

Ließ sie sich auch lecken? (Ich finde nämlich, dass Madame eine ausgesprochen ästhetische Muschi hat...)

Dann würde ich da nämlich auch mal beigehen!

Greetz, MNG
      Im Ladies Camp wollen die Madame's für nen Quicky 50€, 30min. 80€ und 1Std. 120€ haben. Du kannst aber auch auf ladies-camp-bs.de und ladies camp-hz.de schauen. Vielleicht ist noch mehr für dich dabei?

Bei mir gab es mit lecken keine Probleme.

Kommentar

Danke, aber

- die Preise sind mir bekannt,

- die Homepages ebenfalls,

- die Mädels auch,

- und in dem Laden bin ich schon gewesen!

Meine Frage war, welchen Tarif DU gewählt hattest???

Nichts für ungut...

MNG

Kommentar

Zitat von MrNiceGuy69 Beitrag anzeigen
          Danke, aber

- die Preise sind mir bekannt,

- die Homepages ebenfalls,

- die Mädels auch,

- und in dem Laden bin ich schon gewesen!

Meine Frage war, welchen Tarif DU gewählt hattest???

Nichts für ungut...

MNG

Ich hatte den Tarif für 30min. 80€ genommen.

Kommentar

Anna im Ladiescamp

Gestern habe ich mal wieder das LC in der Hamburgerstraße besucht. Meine Wahl fiel auf Anna, da ich mich an einige positive Berichte vage erinnerte und sie mir optisch gut gefiel, schlank, aber nicht dürr, nettes Gesicht (bei genauerem Hinsehen fällt ein Pickel auf, kann aber auch vorübergehend sein).
            Ich habe die 20 Minuten Variante für 50 € gebucht. Nach der Dusche haben wir erst im Stehen uns etwas gestreichelt, dann ab aufs Bett, FO war mittelmäßig, irgendwie hat die Chemie nicht so ganz gestimmt. Sie hat brav geblasen, aber richtig scharf bin ich nicht geworden. GV in drei Stellungen, sie hat brav mitgemacht, kann auch reiten, war im Doggy und Missi aber recht passiv.
            Fazit: Ganz okay, ich würde nicht von ihr abraten, aber ich persönlich habe es schon um Klassen besser erlebt mit Mädels, bei denen die Chemie stimmte.

Kommentar

Aja, dem kann ich mich nur anschliessen . Hatte letzte Woche so ein Erlebniss in Hannover. Manchmal passt es nicht ...

Kommentar

Man sollte Berichte auch ernst nehmen...

Nabend Freunde des schnellen Schäferstündchens!

Spontan, ohne einen Termin zu machen schaute ich mal wieder im Ladies-Camp in der Hamburger Str. vorbei.
                Ich hatte ja gehofft, dass Tanja zufällig frei sei, hatte mir jedoch als Alternative Anna vorbehalten.

Geöffnet wurde mir von Anna und Nicole, die mich in den Kingsize-Room rechts geleiteten und mich nach meinen Wünschen befragten.
                Tanja sei grad besetzt - Schade!

Trotz des negativen Berichtes von BS-Love entschied ich mich für Anna,
                da mich ihre Fotos auf der Homepage - insbesondere die, bei denen ihr primäres Geschlechtsorgan durch die Wäsche blinzelt - zugegebenermaßen ziemlich anmachten.
                Ich habe wohl einen Fetisch für derart geformte Möschen (Samantis ist übrigens ähnlich perfekt gestaltet...)

Ich fragte zuvor den Servicekatalog ab, explizit nach FO und ZK, was beides bejaht wurde; 69 sei auch im Kindermenü enthalten.
                Also übergab ich Anna die 50,- Eu für den 20-minütigen Platz an der Sonne...

Anna trug den Salär hinaus und zeigte mir das Bad.
                Es dauerte ca. 5 Minuten, bis sie wiederkam.
                Ich hatte mich zwischenzeitlich schon meiner Klamotten entledigt und es mir auf dem Bett bequem gemacht, wozu sich Anna dann, noch mit Unterwäsche bekleidet, hinzugesellte.
                Trotz des Kaugummis (Was denken DIE sich eigentlich dabei?) forderte ich die versprochenen ZK ein - Enttäuschung Nummer 1!
                Die Zungenspitze lugte max. einen Zentimeter heraus und ein Eindringen in ihre Mundhöhle wurde nicht gestattet.
                Ich denke, dass ihr Cheffe die schlechten Berichte gelesen und Madame angehalten hat, wenigstens die Serviceleistungen zu erbringen, die auf der Karte stehen,
                aber gerne macht sie das NICHT!

Als ich sie aus ihrem BH plünnte, sprangen mir zwei wirklich schön geformte Titten entgegen.
                Überhaupt hat das Frollein Anna einen exzellenten Körperbau, eingehüllt in samtweiche, angenehm gebräunte Haut...

Nachdem sie mich mit ihrem Oberkörper leicht massiert hatte, begann sie mit dem FO,
                was gar nicht mal schlecht war.
                Einfuhrtiefe dreiviertel, mit Tendenz zu mehr; sie war wirklich bemüht, sich meinen Schwanz, so tief wie möglich einzuverleiben.

Nun wollte ich aber den Grund meines Besuches, nämlich ihr leckeres Pfläumchen inspizieren und orderte sie in die 69.

WOW!!!!

Was für ein lecker Teilchen!
                Bei dem Anblick und meiner Zunge in ihrer Möse, spürte ich schon die Säfte zeigen,
                also drehte ich sie auf den Rücken, um mich diesem Leckerding ein wenig ausgiebiger zu widmen.
                Während des Cunnilingus schaute Madame öfter mal gelangweilt im Zimmer rum.
                Na prima, da hat sie so ne Traumpussy und weiss nichts damit anzufangen...Verärgert

Ich liebe den Anblick, wenn die Pussy zwischen den Arschbacken durchblitzt, also beordete ich sie auf den Bauch (ausserdem musste ich so ihren gelangweilten Gesichtsausdruck nicht ertragen), wobei sie mit verschlossenen Beinen den antörnenden Kommentar abgab:
                "Not my ass!"

Also drückte ich ihr die Beine auseinander und züngelte dergestalt wenigstens noch ein bisschen an den Lippen und fuhr mit der Zunge ein.
                Geräuschkulisse gleich Null!

Gut, versuchen wirs mit Ficken!
                Obwohl sie trotz langeweile ein gewisses Mass an Eigenfeuchte entwickelt hatte, wurde das Arbeitsgerät mittels ner halben Pulle Flutschi geflutet.
                Madame sattelte auf und legte gleich volle Pulle los, als müsste sie den Zug in Laramie pünktlich erreichen.
                Angenehm waren die vor meinem Gesicht baumelnden Glocken, die ich auch lecken und saugen durfte.
                Da die Optik dann doch ziemlich geil war, kam ich auch recht zügig und spritze in ihr ins Gummi.

Netterweise wartete sie noch, bis ich ausgezuckt hatte, bevor sie mir ein Zewa reichte und mit den Worten
                "You can shower now!" aus dem Zimmer entschwand...

Reine Bettzeit 15 Minuten max.

Ich weiß, ihr werdet jetzt sagen "Selbst schuld, hättest du mal die Berichte gelesen!"; woraufhin ich erwidere: "Hab ich; aber ich wollte diese geile Fotze lecken und ficken!"

Ich glaube nicht, dass es an fehlender Chemie gelegen hat.
                Ich habe eher das Gefühl, dass Anna ihren Job nicht wirklich gerne macht, wobei sie ja im weiten Hurenuniversum beileibe nicht allein ist.
                Anna ist äußerst passiv, zurückhaltend, ja gar gelangweilt, was leider in absolutem Kontrast zu ihrem Hammerbody steht.

Mit selbigen könnte sie uns viel Befriedigung verschaffen, mit dem Service nicht!
                So ists leider nur ne unterdurchschnittliche Laufhausnummer mit ner Optikgranate.
                Bin ich vom Camp anders gewöhnt!
                Hätte ich mal auf Tanja gewartet...

Greetz, MNG

Kommentar

Bericht gut, grün

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Bericht gut, grün
                    Ich schließe mich an

Gruß vom Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

dann darf ich ja nicht fehlen!

Danke!
                      Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Ich leg auch noch einen drauf.

Schönen Gruß vom

boarderboy

Kommentar

Lädt...
                        X