Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Anna

Gestern unter Druck die Anna als Hausbesuch gehabt. leider stimmt die Angabe die grösse nicht ganz überein. Sie ist eher 1,70 und kf 36/38. Bilder stimmen, nur wirkt sie ein wenig wuchtiger. da aber noch alles schön straff (weil jung) doch sehr geil :-). Sie ist sehr lieb und hatte auch die ganze Zeit ein lächeln auf den Lippen. sie wirkt Sehr natürlich da sie leidenschaftlich zuckte, als ich sie verwöhnte. Aber das FO war am besten, da sie auch zärtlich herangeführt, zu deep throat bereit war (mit ordentlich speichelfluss). Der GV war eher passiv, sie hielt aber gut gegen. Leider ist Aufnahme recht teuer (50)... aber insgesamt nen süßes Ding.

Fazit:
    Optik: 2- (weiblich, ich mag's eher dünn)
    Service: 2 (FO 1+)
    Zuletzt geändert von Basil; 18.09.2012, 11:23.

wie waren deine
    - Kosten
    - gebuchte Zeit
    - tatsächliche Zeit

Kommentar

ich hatte 1std gebucht 150,-... ab 40min blick auf Uhr (aber eher weil nervös bzw. ungeübt) es kam kein jetzt musst du aber. tatsächliche Action 50min + 10 min Bad aus bzw anziehen....

Kommentar

Ist denn Aufnahme gar nicht drinn oder hast du es nur nicht gesagt vorher?
        Kostet AV aufpreis???

Kommentar

Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
          Ist denn Aufnahme gar nicht drinn ...
          Zitat von Roberto del Ibiza Beitrag anzeigen
          Leider ist Aufnahme recht teuer (50)...

Kommentar

Braunschweig - Anna

Endlich wieder da...

ich habe sie jetzt schon öfters gedatet: und jedesmal hat sie ein super service angeboten. Leider nimmt sie fürs FO xtra Gage aber das macht sie sehr leidenschaftlich und voller Hingabe....! habe für die std 180,00 bezahlt... aber dafür ist es auch jeden Cent wert ! Optisch hat sie zwar was auf den Rippen aber alles gut verteilt und schön straff... Konversation nur in englisch möglich... aber sonst ne super liebe und immer freundlich, und sehr natürlich. Bilder sind gut gemacht, aber nicht retuschiert! sie sieht wirklich so aus...
            und wirkt wie 22... und wirklich sehr empfehlenswert

Optik 2
            Service 1

Kennt jemand Vanessa aus dem Hause? bitte mal posten...

Kommentar

Hinweis

Guten Abend,

beide Identischen Themen, dazu noch von einem TE habe ich zusammengeführt.

Gruß Bastian

Kommentar

Hallöchen liebe gemeinde...
                Also eigentlich kenne ich den service von Alisa und Ivea aus dem Ladies camp...Dort ist FO immer ohne aufpreis möglich. Man muß dort gar nichts sagen genau wie av. Machen die mädels dort unterschiedlichen service? Am telefon heisst es es ist moit drinn im preis oder bin ich da falsch?
                Ich meine zur zeit ist Vanessa und Anna http://www.ladies-camp-bs.de/
                dort und wollte eigentlich mal testen fahren.Doch leider bekommen die nicht so dolle aussagen hier...
                Gibt es denn aktuell neue Infos oder war jemand die letzte woche oder so mal dort???

Kommentar

Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
                  Hallöchen liebe gemeinde...
                  Also eigentlich kenne ich den service von Alisa und Ivea aus dem Ladies camp...Dort ist FO immer ohne aufpreis möglich. Man muß dort gar nichts sagen genau wie av. Machen die mädels dort unterschiedlichen service? Am telefon heisst es es ist moit drinn im preis oder bin ich da falsch?
                  Ich meine zur zeit ist Vanessa und Anna http://www.ladies-camp-bs.de/
                  dort und wollte eigentlich mal testen fahren.Doch leider bekommen die nicht so dolle aussagen hier...
                  Gibt es denn aktuell neue Infos oder war jemand die letzte woche oder so mal dort???
                  Hallo marcyx24,

ähhm verzeih die Frage, aber was wolltest Du jetzt genau wissen oder mitteilen?

Am Tel. sagt fast jeder, dass immer alles geht und nix kostet. Auch in guten Lokationen ist das gängige Praxis, ebenso Serviceunterschiede zwischen den Mädels. Bislang keine Überraschung...

Hilf uns Dir zu helfen und frag was du fragen möchtest!
                  Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Ich meine wenn man im ladies anruft dann geht da so ein typ ran und sagt das das der preis all in ist.mit av und FO. So habe ich es dort auch erlebt. Stunde 120€ mit allem.Bei Ieva und Alisa.
                    Nun lese ich das die aktuellen damen dort dies nur gegen aufpreis machen.Sorry bin noch nicht so viel rum gekommen deswegen wollte ich das mal fragen...
                    Aktuell sind Vanesa und Anna dort und wie ist dort der service?Auch alles gegen aufpreis...???AV und FO???

Kommentar

Gar net soooo schlimm ;-)

Hallöchen liebe Gemeinde...
                      Letzte Woche hat es mal wieder gejuckt...Da ich in BS war und mich über mein Telebim schlau gemacht habe stand die Wahl bei Anna...Kurz durchgerufen und gefragt ob sie zeit hat...Sie bejaaate...
                      Also nichts wie hin.
                      Die Optik kannte ich schon denn ich habe sie schon mal gesehen bei einem Besuch bei Alisa...
                      Kurz ind schraz weisse Zimmer...Sie hat mir dann die Preise erklärt...20 min 50€...30 80€...std 120€...
                      Ich habe die halbe Hour genommen.Fragte noch nach extras da ich ja hier gelesen hatte das sie manchmal ein wenig rumzickt...Sie verstand nicht ganz meine frage.Sie spricht zwar nur englisch aber mein englisch ist auch net schlecht deswegen habe ich mich gewundert warum sie nichts an extras hat...Hmmm okay...erst mal starten...
                      Wie immer kurz abgeduscht und ja nichts berühren...
                      Danach ab ins Zimmer...sie erschien sofort... fing auch gleich an zu streicheln, küssen, usw. Dann zog sie mich aus und fing an meinen bestens freund eine mündliche lehrstunde zu erteilen...Ohne versteht sich...Ich muß sagen es sah aus und fühlte sich auch so an als ob ihr das riesig spass macht. Langsam hat sie sich an ihn heran getastet.Ganz ging nicht aber schon ne menge in ihrer dialektöffnung....Wow dachte ich das schafft nicht jede...Dies tat sie dann auch ca 10 minuten...Dabei schön ihre festen brüste massiert... Dann nahm ich ihren kopf weg und sagte ab auf bett...Ich stand bis dato immer noch davor und sie kniete...
                      Als ab aufs bett und bischen weiter oralvergnügeb...dabei schön ihre kleine gestreichelt und auch gefingert...Danach noch schön in der doggy was ihren lauten nach auch ihr ganz gut gefallen hat...dabei den po geknetet und auch mal das poloch abgetastet ( nicht gefingert )...
                      zu guter letzt ( mache ich zum schluß am liebsten 9 noch mal schön tief blasen lassen...sie sagte nur...sag bitte bescheid...Klar mache ich doch...Mann hat sie das ding geknutscht wahnsinn.
                      Dann war es soweit und ich sollte auf ihre brüste sp.....!!! Das habe ich auch getan...sie hat aber ein wenig spät nach oben geschaun sodass der erste schuß voll an die nase ging :-)Ich mußte ein wenig lachen...sie lachte auch und sagte wow...Nahm ihren finger wischte es weg ins tuch...der zweite finger streicher wurde naja ihr denkt es euch schon...
                      Ich muß sagen das war schon ganz ordentlich...

Fazit....
                      Optik 3...Ist schon ein bischen fülliger aber alles fest...
                      Akt: 3 Hällt gut gegen kam aber ein wenig kurz hatten wir aber beide nicht daran gedacht. Zudem kein Poverkehr
                      Oral:2 schön tief, viel speichel und doch leider nicht bis zum schluß...

Wiederholungfaktor... 100% wenn Alisa nicht anwesend ist!!! Optik und Spassfaktor schon okay...Kommnt ab jetzt gleich hinter the best!!!ALISA!!!!

MfG Marcy
                      Zuletzt geändert von Basil; 18.09.2012, 11:22.

Kommentar

geht doch

Mensch Marcy endlich mal ein Bericht von dir, so kann es weiter gehen und klick mal oben rechts auf deine Einstellungen

Gruß
                        Dr. Schiwago

Kommentar

Braunschweig - Anna

Hallo Mitstreiter,

ich war heute Nachmittag im Ladies Camp. Ich wollte ja ursprünglich zu Alisa und hatte auch Alisa angerufen und konnte sofort zu ihr hin. Nachdem ich angekommen war und bei Glück geklingelt habe, hat mir Anna die Tür aufgemacht und ich bemerkte was sie doch für einen geilen Körper hat. Als sie mich ins VZ führte meinte ich das ich gern Alisa hätte, darauf meinte sie die wäre beschäftigt. Verdammt dachte ich mir, du willst jetzt auch nicht gehen, weil ich druck hatte, nagut dann hatte ich mich für Anna entschieden wobei ich im Hinterkopf hatte das sie bei einem anderen keine ZK und FO gemacht hat und fast alles geweigert hatte.

Dann hab ich mich erstmal ausgezogen und bin ins Bad gegangen. Als ich wieder im Zimmer war, kam auch gleich Anna und hat mit mir erstmal mit Körperreibungen bissel auf Temperatur gebracht und fing an mich zu küssen. Ihr Körper ist schön braun gebrannt und ihre Airbags sind schön fest und liegen gut in der Hand. Wenig später kam auch ZK ui dachte ich...was denn hier jetzt los...ZK macht sie doch und die ZK sind von ihr garnicht abgehakt. Als wir aufen Bett lagen, hat sie mit FO begonnen was ich natürlich genoss. Danach zog sie mir den Regenschirm über und setzte sich auf mich und fing schön an zu reiten, was ihr wohl spaß gemacht hat. Einige Zeit später bin ich dann auch gekommen und hat einfach weiter gemacht.

Dann fragte sie mich noch nach einer Massage und bejahte das. Massieren kann sie auch gut, hab ich nebenbei so festgestellt.

Alles im allen, war das eine hervorragende Entscheidung das ich nicht gegangen bin und auf wenn man zuviel auf manche Berichte vertraut, wird man nie wissen, ob da was dran ist. Vielleicht war die Sympathie nicht vorhanden oder hatte einen schlechten Tag, was auch passieren kann aber ich hatte Glück bei Glück.

Wiederholungsgefahr ist durchausgegeben und werde sie auf jedenfall wieder besuchen.
                          Zuletzt geändert von sexboy; 30.07.2019, 12:19.

Kommentar

Braunschweig - Anna...
                            das sah man doch schon mal
                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...unschweig-Anna

Kommentar

Hinweis

Guten Morgen,

beide identischen Themen zusammen geführt.

Gruß Bastian

Kommentar

Lädt...
                              X